Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
Wie verhält man sich denn "korrekt" wenn die´s tun? Erstmal deren Personalien zeigen lassen und nen beweis, das die nicht zu irgendeiner Faschingstruppe gehören? Oder muss ich denen meine Personalien geben, ohne irgendeine Begründung - ala verdacht? Es gibt ja noch genug Karten für diverse Blöcke im AB-Sportfeld.
... schwierig - manchmal hab ich bei solchen Kontrollen ala Entlastungszug DD-Ef keine Lust mich korrekt zu verhalten ...

aber eigentlich muss man in solchen Situationen wenn verlangt auch ohne Verdacht Personalien zeigen...

Dienstausweis müssen die zeigen, wenn man's verlangt !
Noch gibt es ja offensichtlich genug Karten in Jxxx, dass es nicht wundern würde wenn die sogar die Tageskassen öffnen müssten um das Sportfeld halbwegs zu füllen.
Björn78 schrieb:aber eigentlich muss man in solchen Situationen wenn verlangt auch ohne Verdacht Personalien zeigen...
absolut richtig. denn es ist kein "normaler" tag. die förster haben den auftrag, dieses sportereignis abzusichern und da gelten andere spielregeln.
einen platzverweis kann man sich jederzeit einfangen. ist ja auch nicht weiter schlimm. nur sollte man dem echt nachkommen sonst gibt es vorbeugehaft. und dann schlittert man ganz schnell in die datein, welche es einem später noch mehr erschweren, ein fußballspiel zu besuchen. vom geldlichen aufwand rede ich gar nicht. kann sich aber ganz schnell nach oben katapultieren.
mit den dienstausweisen ist so eine sache. sicherlich müssen die den vorzeigen, die praxis ist aber eine andere. selbst die helmnummern, an denen die förster auch zu idendifizieren sind, werden zugeklebt. und gehe damit mal zu einem richter. der lacht dich nur aus. kenn ich aus eigner erfahrung.

ich persönlich würde mir den schaiß nicht antun. es ist nur fußball, ein spiel wie jedes andere, nur eben mit anderen begleitumständen. die zeit wäre mir echt zu schade.
laut TA 1400 Polizisten

da bekommt jeder von uns seinen eigenen Polizisten

ich finde das b**d wenn zum Faschingsumzug alle das selbe Kostüm haben
... der war gut ...

:hier:
lustig machen
:lachen:
Hallo

wir wollen mit dem auto anfahren
kommt da jemand mit oder kann jemand sagen wo man sich treffen kann in Jena
ausnahmsweise muß ich dem Dresdner mal Recht geben!
Jena gegen Erfurt auch für die Jenaer Straßenverkehrsbehörde nichts alltägliches
Wenn der Vieselbacher Fußballverein RWE nach Jena kommt, herrscht grundsätzlich Ausnahmezustand.....
http://www.jenapolis.de/2009/02/10/jena-...aegliches/
Alcatraz lässt grüssen. lustig machen
Björn78 schrieb:Dienstausweis müssen die zeigen, wenn man's verlangt !

in uniform MUSS KEIN beamter den dienstausweis zeigen! sieht anders aus wenn er zivil unterwegs ist ...
Abgesehen davon, ob man nun den Ausweis vom Beamten gesehen hat oder nicht.
Umgeht man etwa einen möglichen Platzverweis wenn man den Kollegen lieb nach seinem Schnippel gefragt hat?
Dürfte eigentlich relativ Wurscht sein ob man ihn zu sehen bekommt oder nicht.
Wird schon kein Heinz in Kostüm den Förster spielen!
Überlegt wer am längeren Hebel sitzt!
Also wenn ich mir dieses Video anschaue: ...bin ich der Meinung ist es gar nicht mal so verkehrt, wenn Man(n) und Frau nicht aus der Reihe tanzt.

Also Spass haben :hier: und immer freundlich Grüßen liebhab
Björn78 schrieb:Dienstausweis müssen die zeigen, wenn man's verlangt !

Würd ich nicht tun... da ham die gleich erst recht n Grund irgendwas an dir zu finden... :peace:
Viva Erfordia schrieb:...jenapolis...

Was´n das fürn grässliches Wortspiel?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.490 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.311 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste