Hab im Heinz-Board schon von mehreren Zeiss-Fans gelesen die in oder um Erfurt wohnen
Hinweise zum Thüringen-Derby
|
stroh schrieb:Hab im Heinz-Board schon von mehreren Zeiss-Fans gelesen die in oder um Erfurt wohnen ...'ne Riesensauerei... In meiner alten Firma war auch einer... und das als echte Puffbohne. Allerdings war das Mitte der '90er als die Unaussprechlichen noch zweitklassig waren. Ob ihm bis zum heutigen Tag die Augen geöffnet wurden, weiß ich nicht. stroh schrieb:Hab im Heinz-Board schon von mehreren Zeiss-Fans gelesen die in oder um Erfurt wohnen Perverse gibt es leider überall. Supporter 1 schrieb:http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...start=1460 wasn doofes gelaber in dem board
@1966:
Was sehen meine trüben Augen denn da in Deinem Avatar? Ist das nicht die Ur-Motörhead-Besetzung mit Fast Eddie Clark an der Axt und Philty, dem Tier, an der Schießbude? Die Jungs hab ich zum ersten mal 1981 in dem komischen Musikladen von Radio Bremen gesehen - zwischen Pussycat und Baccara! Die Moderatoren hatten keine Worte, um Motörhead richtig anzumoderieren. DAS WAR SCHLICHT EINE REVOLUTION FÜR MICH! Bis dahinn war ZZ Top das Härteste, was ich kannte - ich war 18. Das Schlagzeug flog dann zu guter letzt durchs Studio und mein Bruder und ich haben uns vor der Glotze nicht mehr eingekriegt. LEMMY FOR PRESIDENT!
Siescher, Siescher! So ähnlich wie du habe ich es auch erlebt, als ich Lemmy und seine Jungs das erste mal gehört habe, fehlten mir die Worte und seit dem hat mich diese Band nie wieder los gelassen.
.... aber dazu könnte sicher auch unser user mit dem schönen Namen Lemmy hier im Forum einige Geschichten erzählen. Zitat:Personen, die ohne Ticket anreisen und sich in der Nähe des Stadions aufhalten, müssen sich unbequeme Fragen von Kontrolleuren gefallen lassen.Wer wird Millionär auf Jenas Straßen! :hier: Da bin ich ja mal auf die Fragen gespannt ... wird bestimmt lustig. Festnehmen können die einen eh nicht. Wäre ja noch schöner. "Ey, du bist Erfurter und hälst dich in den vorhergesehenen Bereichen auf und hast keine Karte. Wir nehmen dich jetzt fest!". :lachen: Vorallem "Kontrolleure". Wat wolln die? Da geht man einfach vorbei ... Withurphesfurtia schrieb:Zitat:Personen, die ohne Ticket anreisen und sich in der Nähe des Stadions aufhalten, müssen sich unbequeme Fragen von Kontrolleuren gefallen lassen. Hätte eher gedacht das dort soviele Bullen sind das RWEler ohne Karte gar nicht zum Schweinestall kommen Kaeffchen schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Zitat:Personen, die ohne Ticket anreisen und sich in der Nähe des Stadions aufhalten, müssen sich unbequeme Fragen von Kontrolleuren gefallen lassen. wir werdens schon irgendwie schaffen...schnelle kurze schritte... Withurphesfurtia schrieb:Zitat:Personen, die ohne Ticket anreisen und sich in der Nähe des Stadions aufhalten, müssen sich unbequeme Fragen von Kontrolleuren gefallen lassen.Wer wird Millionär auf Jenas Straßen! :hier: Wenn die dich fragen sagste ienfach das du mal ein Spaziergang an der Salle machen wolltest, das ist ja so romatisch am Valentinstag
10.02.2009, 18:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2009, 18:32 von Withurphesfurtia.)
Kaeffchen schrieb:Hätte eher gedacht das dort soviele Bullen sind das RWEler ohne Karte gar nicht zum Schweinestall kommenUnd was wolln die machen? Festnehmen? Da glaubste doch selber nicht dran. Die können einen höchstens raten nicht in Stadionnähe zu gehen.
Hoffentlich klappt das alles so reibungslos..wie viel leute ohne karte werden denn erwartet?
10.02.2009, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2009, 18:55 von Björn78.)
... nehme an, die werden im Umfeld des EAS rigoros Platzverbote gg. nicht Kartenbesitzer aussprechen ...
10.02.2009, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2009, 19:06 von Withurphesfurtia.)
Und mit welcher Begründung wollen die Platzverbote erteilen?
Wegen "Kartenlosigkeit"? Das is doch Schwachsinn. Ich kann mich genauso mit nem Kumpel vorm Gästeblock treffen wollen, der meine Karte mitbringt. Wissen die doch nicht ... Das Gegenteil soll man - in meinem Falle mir - erstmal nachweisen.
... müssen die nicht - leider - Recht haben und bekommen sind gerade da 2 Paar Schuhe ...
...beteilige mich zwar ungern an Verfolgungstheorien durch die Staatsmacht - bin aber nach den Erfahrungen von der Rückfahrt von DD nach EF über die Genossen der Volkspolizei über gar nix mehr verwundert ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] | msonet | 188 | 14.492 |
05.05.2009, 14:12 Letzter Beitrag: Björn78 |
|
Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby | Falk | 121 | 10.311 |
23.02.2009, 13:11 Letzter Beitrag: jule147 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste