Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
Hab gleich gesagt das die das Stadion nie und nimmer voll bekommen.
Hoffentlich denken die ans Geld und schicken uns mitte der Woche noch ein paar Karten. Einen Abnehmer finden die garantiert.
woozy schrieb:Hab gleich gesagt das die das Stadion nie und nimmer voll bekommen.
Hoffentlich denken die ans Geld und schicken uns mitte der Woche noch ein paar Karten. Einen Abnehmer finden die garantiert.

Ich glaube nicht, dass die ihr ach so ausgeklügeltes Sicherheitskonzept nochmal über den Haufen werfen.
Ich wünsche es mir für die RWE-Fans, welche keine Eintrittskarte mehr ergattern konnten.
Aber ich glaube nicht dran.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Noch 6 mal schlafen dann geht es endlich zu den Ratten,wie ich mich darauf freue! [Bild: smilie_tanz_031.gif]

Wie kannst du dich drauf freuen,wenn ich nicht mit dabei bin? Find ich aber nicht nett von dir. Heul
Je-Pe schrieb:http://www.dritteliga.net/joomla/index.p...ngenderbys

Irgendwie kommt mir das langsam vor als wenn der Knast in Gräfentonna verlegt werden soll aber mit Fußball hat das ganzeTheater wenig tutun voll der falsche FilmPopkorn
13500 Karten und die bekommen die nicht verkauft :lachen:

lächerlicher gehts nimmer gg
Da fragt man sich wirklich, warum CZ mehr Mitglieder hat...
das wäre ja echt en ding wenn die noch paar karten schicken würden...
aber träume sind ja schäume=(
Weil die "Mitglieder" Kölle, Gladbach, Aachen etc. sehen wollten...denk ich mir mal *fg*
Kaeffchen schrieb:13500 Karten und die bekommen die nicht verkauft :lachen:

ohne erfurt wär hier garnichts los
jule147 schrieb:
Kaeffchen schrieb:13500 Karten und die bekommen die nicht verkauft :lachen:

ohne erfurt wär hier garnichts los

Ich glaube nicht, dass hierauf ein Heinz bietet...
http://cgi.ebay.de/2x-Thueringenderby-FC...240%3A1318
Können theoretisch nur RWE-Fans sein, die hier mitbieten.
Die Unaussprechlichen können ihre Tickets doch noch ganz normal im Vorverkauf erwerben.
Fragen & Antworten Beantwortet am
Frage: Wie ist das mit der regestrierung der Karten zwecks perso nummer usw? 09.02.09
Antwort: die personalausweisdaten für beide karten sind bereits beim fcc hinterlegt und werden nich erneut überprüft.
Frage an den Verkäufer

Ist ja hammerhart, was der Heinz da bei e-bay von sich gibt.
Hoffentlich liest das auch mal einer der Verfechter dieses "Sicherheitskonzeptes" für das Derby.
Hab´s grad mal bei eBay gemeldet.Mal sehen was passiert. lustig machen
also das jena das stadion nicht voll bekommt liegt daran, dass viele zeisser das mit den personalien ***** finden und auch ganze auswärtige fanclubs nicht hinfahren, weil der verkauf ausschließlich in jena ist und man dort auch nur 2 karten pro person bekommt. jenafans, die aus erfurt kömmen sind zu dem soiel auch unerwünscht. aber noch läuft der vorverkauf und die zeisser werden die hütte schon noch annähernd voll kriegen. mehr als 13.500 dürfen laut dfb auflagen ja eh nicht rein.
Supporter 1 schrieb:jenafans, die aus erfurt kommen...

???
:probleme?:
selten, aber mags geben^^

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...start=1460

dieser neo hier ist so ein fall, der macht den totalen aufriss grad^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.512 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.312 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste