Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heimspiel 2011 [Letztes Spiel: FSV Drei Gleichen - RWE 0:18]
reist jetzt jemand aus der community richtung kaulsdorf? ist ja immerhin das erste spiel in der vorbereitung - wenn ich mich nicht irre!
Ich bin immerhin nächsten Samstag in Worbis und würde von da per sms informieren...
Wenn Interesse besteht?!
Müsste mir nur jemand ausm Forum seine Nummer geben und meine SMS dann einstellen?!
(18.06.2011, 13:08)Steph2708 schrieb: reist jetzt jemand aus der community richtung kaulsdorf? ist ja immerhin das erste spiel in der vorbereitung - wenn ich mich nicht irre!

ich werde eventuell hin fahren...habs ja nich sooo weit..
(18.06.2011, 13:24)RWEpaule schrieb: Ich bin immerhin nächsten Samstag in Worbis und würde von da per sms informieren...
Wenn Interesse besteht?!
Müsste mir nur jemand ausm Forum seine Nummer geben und meine SMS dann einstellen?!

Erlauer ?

(18.06.2011, 13:24)RWEpaule schrieb: Ich bin immerhin nächsten Samstag in Worbis und würde von da per sms informieren...
Wenn Interesse besteht?!

Also in Worbis werde ich wohl auch anwesend sein wenn Infos gewünscht werden.

(18.06.2011, 13:08)Steph2708 schrieb: reist jetzt jemand aus der community richtung kaulsdorf? ist ja immerhin das erste spiel in der vorbereitung - wenn ich mich nicht irre!
Ja klar - hoffe dass noch einige kommen!

Ist ca. 5 km von mir entfernt und ich weiss, dass einige Draggendorfer zum "buuuuhen" dort hin kommen wollen - helft mir und meiner Tochter (evtl. auch noch Frau) !!!Winken1

mal ne Frage,wo liegt den Worbis ungefähr
ich reise auch mit dem fahrrad an ...
(22.06.2011, 20:55)rweboygera schrieb: mal ne Frage,wo liegt den Worbis ungefähr

das ist jetzt nicht dein ernst, oder??? ich wüsste auf anhieb auch nicht wie ich mich da im internet informieren könnte... Lachen5
(22.06.2011, 20:55)rweboygera schrieb: mal ne Frage,wo liegt den Worbis ungefähr

Hinter Leinefelde in Richtung Göttingen.
Hast du dir eventuell in den letzten Jahren die Freundschaftsspiele von RWE in Teistungen angeschaut ?
Das ist dort ganz in der Nähe,an der ehemaligen Grenze in Richtung Niedersachsen.
Sagt dir vielleicht der berühmte Bärenpark was ?

haha das war mein ernst

Worbis ist glaube ich in der Nähe von Magdeburg - aber was ist nun mit Kaulsdorf???

Bitte helft mir!RWERWERWE

(22.06.2011, 21:33)Weiser Helge schrieb: Worbis ist glaube ich in der Nähe von Magdeburg - aber was ist nun mit Kaulsdorf???

Na,dann mal gute Fahrt !!! Lachen5
(23.06.2011, 03:35)stroh schrieb: Na,dann mal gute Fahrt !!! Lachen5

Richtung Magdeburg ist von mir zu Hause garnicht so abwägig - Richtung Norden auf jeden Fall.Lachen7
Und wenn ich ja mal über Worbis nach Magdeburg fahren sollte (wohl eher unwahrscheinlich), dann habe ich ja auch gleich die Möglichkeit mir 'n bisschen was vom Harz anzuschauen!zwinker

Aber was ist nun mit Kaulsdorf morgen - bin ich da alleine??Fragezeichen
(23.06.2011, 14:42)Weiser Helge schrieb: Aber was ist nun mit Kaulsdorf morgen - bin ich da alleine??Fragezeichen

(15.06.2011, 16:02)Dresdner schrieb:
na zumindest der bierausschenker, der kartenabreißer und die klofrau werden vor ort sein...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letztes Heimspiel der A-Junioren ! Papa 5 515 29.04.2012, 22:07
Letzter Beitrag: Eastbande

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste