Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heimspiel 2011 [Letztes Spiel: FSV Drei Gleichen - RWE 0:18]
(22.05.2011, 11:02)stroh schrieb: Verwechselst du da vielleicht irgendwas ?
Mir kam der Platz jedenfalls recht gut und auch grade vor.

-War nur Spaß-Frage-

-Jens meinte doch,das in alten Zeiten der Platz ein leichtes Gefälle gehabt hat
und die Spieler statt Fußballschuhe Gummistiefel anhatten-

Winken1 Lachen7 Lachen5 Lachen7 Winken1
Warum steht eigentlich auf der RWE-HP 5:10 und hier 5:11? Lachen7
5:11 müsste stimmen. Keine Ahnung, wo das andere Ergebnis herkommt.

Problem ist eben, dass gegen Ende bei so einem Spiel keiner mehr aufpasst und mitzählt, weil alles just for fun ist.

Als ich das Endergebnis durchgesagt habe, habe ich mich auch auf den "Stadion-Sprecher" von dort verlassen bzw. was die anderen Fans gesagt haben.
also wenn ich mich nicht irre! müsste 5:11 stimmen!
(21.05.2011, 16:48)Tobey schrieb: Endstand 5:11 für RWE.
Zwei Tore davon hat Lars Sänger(!) geschossen.
Für wen ? Für Körner oder für uns ? Lachen5

...für Rot-Weiß!
Mühlhäuser Ausgabe der TA vom 23.Mai.
(23.05.2011, 13:00)Arokh schrieb: Für wen ? Für Körner oder für uns ? Lachen5

Als was wurde Lars Sänger denn aufgeboten??
Vielleicht kann man dann gewisse Transferbemühungen schon mal einstellen und ihn einfach verpflichten???...Lachen5
Er war eigentlich recht offensiv unterwegs.
Aber als Stadionsprecher ist er wohl besser,weil in der 3. Liga auch die Gegner besser sind. Lachen7
Heimspiel 2011 Teil 2

Freitag, 24.06. 18 Uhr TSG Kaulsdorf
Samstag, 25.06. 15 Uhr SV Einheit 1875 Worbis
Freitag, 01.07. 18 Uhr SV Gumpoldia Gumpelstadt
Sonntag, 03.07. 15 Uhr FSV Drei Gleichen Mühlberg
Wer vor hat nach Kaulsdorf zu fahren sollte seine RWE Klamotten zu Hause lassen...Absolut Verseuchte Ecke....
(02.06.2011, 09:00)Erfordia22 schrieb: Wer vor hat nach Kaulsdorf zu fahren sollte seine RWE Klamotten zu Hause lassen...Absolut Verseuchte Ecke....

Denen werden wir schon die Flötentöne beibringen.
Wenn wir wieder fort sind,werden das alles brave RWE-Fans sein. Lachen7

Also wenn ich da noch da bin werd ich mir das Spiel gegen Mühlberg ansehen...da kann mian die RWE Klamotten ja anziehen...
Heißt der Verein wirklich Gumpoldia Gumpelstadt? Tatsächlich, die haben sogar eine Seite und natürlich einen Kirmesverein...
(02.06.2011, 09:09)stroh schrieb: Denen werden wir schon die Flötentöne beibringen.
Wenn wir wieder fort sind,werden das alles brave RWE-Fans sein. Lachen7

Sagt bescheid wenn ihr hin Fahrt...Ich unterstütz euch bei dem Vorhaben :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letztes Heimspiel der A-Junioren ! Papa 5 515 29.04.2012, 22:07
Letzter Beitrag: Eastbande

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste