Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heimspiel 2011 [Letztes Spiel: FSV Drei Gleichen - RWE 0:18]
Ich freue mich auf das Spiel in Gumpelstadt. das ist bei mir quasi gleich um die Ecke und mein Arbeitskollege spielt bei den Gastgebern mit.
(02.06.2011, 11:18)Sondershäuser schrieb: Heißt der Verein wirklich Gumpoldia Gumpelstadt? Tatsächlich, die haben sogar eine Seite und natürlich einen Kirmesverein...

Jap!Lachen5

Irgenteine Juniorenmannschaft von denen war mal Einlaufmannschaft. Müßte gegen Saarbrücken gewesen sein.
Gumpelstadt ist geil keine 10 kilometer . da hab ich ja breitungen , rosa und gumpelstadt noch vor saisonbeginn ver der haustüre , und das zu moderaten eintrittspreisen
Ich wollte mich nicht lustig machen Beten Kein Ort kann einen schlimmeren Namen haben als irgendwas mit J***, aber der Vereinsname dazu Gumpoldia ist wirklich der Hammer Lachen7
Ich find ihn witzig. Lars hat damals auch "dumm" geguckt glaub ich,als er das gelesen hat... ist doch mal was anderes als Traktor Büßleben. (Beispiel)
(04.06.2011, 18:13)shk02 schrieb: Ich find ihn witzig. Lars hat damals auch "dumm" geguckt glaub ich,als er das gelesen hat... ist doch mal was anderes als Traktor Büßleben. (Beispiel)

Ein Schuh würde wohl erst draus werden wenn der von dir genannte Verein
Büßlebia heißen würde. Lachen7
Schönen Abend !!!

Blumenia Erfordia, nuu Saufen
(04.06.2011, 18:38)Viva Erfordia schrieb: Blumenia Erfordia, nuu Saufen

Und wie würden die Zecken dann heißen ?

Irgendwas mit Überflüssia oder Unsympathia.
(04.06.2011, 18:40)stroh schrieb:

BSG Fraus Jani !
(04.06.2011, 18:13)shk02 schrieb: Ich find ihn witzig. Lars hat damals auch "dumm" geguckt glaub ich,als er das gelesen hat... ist doch mal was anderes als Traktor Büßleben. (Beispiel)

Lars hat vom Bürgermeister es damals erklären lassen, als die gegen Saarbrücken als Einlaufmannschaft da waren.
Das hat ne historische Bewandtnis, vergleichbar mit "Borussia" für die Preussen.
Schade, das ich nicht mehr hinterm Berg wohne, da wäre das um die Ecke gewesen, vielleicht fährt man mal rüber.
Aber Mühlberg auf jeden Fall, das ist nur 10 Minuten von Gotha.
(04.06.2011, 18:40)stroh schrieb:

planetopia drackendorf ( eine unendliche geschichte)Pfeifen
Weiß schon jemand,ob er den Weg nach Kaulsdorf antritt? Nicht das ich dann dort alleine rumstehe.
(15.06.2011, 15:40)Quaresma86 schrieb: Nicht das ich dann dort alleine rumstehe.

na zumindest der bierausschenker, der kartenabreißer und die klofrau werden vor ort sein...

Den Bratwurstbrater haste noch vergessen! Da wären wir zumindest schon zu fünft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letztes Heimspiel der A-Junioren ! Papa 5 515 29.04.2012, 22:07
Letzter Beitrag: Eastbande

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste