Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heimspiel 2011 [Letztes Spiel: FSV Drei Gleichen - RWE 0:18]
RWE mit dieser Aufstellung:

Sponsel - Stenzel, Bertram, Hillebrand, Ströhl - Caillas, Zedi, Humbert - Semmer, Reichwein, Drexler
Halbzeit: 3:5 (2x Zedi, je 1x Stenzel, Reichwein, Bertram)
Endstand 5:11 für RWE.
Zwei Tore davon hat Lars Sänger(!) geschossen.

Ein kleines Feedback vom Spiel wird sicherlich später Falk noch geben!
Hut ab vor den Jungs von Fortuna Körner.Ich glaube unsere Jungs sind heute mehr gefordert worden wie sie sich gedacht haben.
Da waren sehenswerte Spielzüge und auch richtig schöne und gute Treffer dabei.
War ein munteres Spielchen von beiden Seiten bei sehr gut schmeckenden Bratwürsten und gut gekühltem Bier.
Ein richtig schöner Nachmittag.
war ein schönes spiel. Körner hat echt ein paar schöne pässe gezeigt und hätte noch 3-4 tore mehr machen können, wenn sie ihre chancen genutzt hätten.
wie schon erwähnt waren Bratwurst und Bier lecker, mein neffe durfte vorher mit Hillebrand trainieren, mein bruder hat das E-ON- Schalter spiel gewonnen^^
wahr echt ein geiler nachmittag in körner :)
körner hätte echt noch mehr tore machen können!

thx für den geilen nachmittag an beide mannschaften!
oh man 5 gegentore ist ja ganz ordentlich
naja ich denke da war eher freundschaft dabei als harten test weiß jemand nun was wegen neu verpflichtung oder morabit??
Wohl wahr,leckere Bratwürste,kühles Bier und heisse Mädels die da rumliefen.Was will man mehr???
(21.05.2011, 16:48)Tobey schrieb: Endstand 5:11 für RWE.
Zwei Tore davon hat Lars Sänger(!) geschossen.

Ein kleines Feedback vom Spiel wird sicherlich später Falk noch geben!

Sänger,ist daß eine Neuverpflichtung??Lachen5Lachen5Lachen5
... den können wir uns nicht leisten !hihi
(22.05.2011, 09:05)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Sänger,ist daß eine Neuverpflichtung??Lachen5Lachen5Lachen5

Nee,den hat der Verein schon länger an der Backe. Lachen7
(22.05.2011, 04:30)elvis schrieb: kühles Bier und heisse Mädels die da rumliefen.

Glückwunsch an die Fortuna das sie sich so wacker geschlagen hat gegen den RWE
und das es heisse Mädels aufm Lande gibt, das wissen wir ja nicht erst seit gestern Lachen5
(22.05.2011, 04:30)elvis schrieb: und heisse Mädels die da rumliefen.Was will man mehr???

-Also ehrlich @elvis, du sollst Fußball schauen-

Winken1Pfeifen Pfeifen Pfeifen Winken1

PS: -Hat der Sportplatz immer noch sein Gefälle ?-
(22.05.2011, 10:46)schiggy schrieb: -Also ehrlich @elvis, du sollst Fußball schauen-

Das kann der doch gar nicht !!! Lachen5

(22.05.2011, 10:46)schiggy schrieb: PS: -Hat der Sportplatz immer noch sein Gefälle ?-

Verwechselst du da vielleicht irgendwas ?
Mir kam der Platz jedenfalls recht gut und auch grade vor.
Eh jetzt hier dumme Fragen aufkommen,ich hab nur 3 Bier getrunken.
Dein Namensvetter ( oH ) ist mein Zeuge. !!! Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letztes Heimspiel der A-Junioren ! Papa 5 515 29.04.2012, 22:07
Letzter Beitrag: Eastbande

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste