Wer weiß, wie lange RR noch weitermacht?
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
FCC erhält Finanzhilfe der Stadt für Pokalspiel gegen Bayern....
Die Kommentare darunter sind echt putzig teilweise...
Pokalspiel gegen Bayern läuft nur bei Sky
Im Übrigen kann man dem Boulevard von heute entnehmen, das die weiteren Zusatztickets in der Kombination Punktspiel Babelsberg/Pokalspiel Bayern auf der Gegengeraden stolze 65 € kosten sollen. Soweit ich mich erinnere, habe ich damals für mein Ticket alte HT Block E gegen Bayern im Pokal ca 35 € bezahlt. Stolzer Preis, den man dort drüben verlangt.
Die Nachfrage regelt den Preis. Ähnliche Beträge hätten wir wohl hier auch gesehen, wenn...
Glaube ich auch. Das Pokalspiel von RWE gegen den FC Bayern ist schon ein paar Jahre her und man hätte heute auch weit tiefer in die Tasche greifen müssen, wenn.............
Sicher, @ronry?
Ich meine, damals für den Stehplatz schon 30 Euronen gelöhnt zu haben. (16.07.2016, 17:20)Flaschendeckel schrieb: Sicher, @ronry? Für einen Tribünenplatz für Block E habe ich damals bei Einzelticket um die 15 oder 16 € bezahlt bei Punktspielen. Und ich weiß noch, das beim Bayernspiel der Preis etwas über dem Doppelten war.Also- bin mir schon sicher.
Stehplatz: 15 €
Marathontor: 25 € Tribüne A,B,D,E : 40€ Tribüne C : 50 € jeweils Vollzahler
Den einen oder anderen Zeitungsartikel über RWE hebe ich bis zum heutigen Tag auf. Darunter auch solche über das damalige Pokalspiel.
Wenn man nur den grünen Kasten in der Printausgabe sieht, müsste man das Projekt direkt in die Tonne werfen.
nach dem Hetzartikel der TA über unser neues , fast fertiges Stadion , enlich mal ein Hetzartikel über die Utopien an der Saale, leider nur auf Seite 3 und nicht auf der Titelseite, Zumindest im Regionalteil Sömmerda, war wenigstens die Überschrift , samt Bild auf der TA Titelseite. Das hat man (leider) den Erfurter Lesern erspart, warum wohl ??
Fragt sich nun welcher beklopp.... Privatinvestor zahlt freiwillig 26 mill für eine Stadion im Osten ?? die tun ja so, als sei bereits alles in Sack und Tüten, mehr als seltsam und wie soll sich diese Investition rechnen ?? zumal ja der Fußballverein die Miete an die Stadt zahlt, was bleibt dann für den Investor übrig ?? Rätsel über Rätsel !das wird auf jeden Fall noch lustig und kann dauern, lange dauern - 2019/20 scheint wohl arg geschönt zu sein, wir werden es erleben und uns freuen !! Gruß O.S. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste