Die knallen am Mittwoch auch Nordhausen aus dem Pokal.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Das darf nie wieder passieren! Und damit die Chancen dafür erhöht werden, sollte NDH dem Heinz am Mittwoch 'ne fette Beule in den Bart beißen.
der heinz sollte erst mal das schaffen, und dann, ------------ !!!!! , gnade denen gott, sollten die ins finale kommen....
sooooooooooooooooooo tritt man(n) auf ! ! ! ! !
Die spielen immer erbärmlicher...
Von den letzten 15 Spielen hatten sie 8 Heimspiele: 5 verloren, 2 gewonnen und ein Unentschieden gegen... Wacker
Das letztjährige Pokalhalbfinale ?? ging ja auch zwischen Wacker und den Ratten im belgischen Dorf - soweit ich mich entsinnen kann, brauchte man da die Verlängerung und 11m-Schießen, um überhaupt in das Endspiel zu kommen.
Sicher sind sie manchmal im Pokal überraschend - aber in DEM derzeitigen desolaten Zustand nicht wirklich jemand, vor dem man Angst haben muss. Schauen wir darauf, das wir Rudolstadt kegeln und das Endspiel erreichen. Sollte das belgische Dorf tatsächlich ebenfalls das Endspiel erreichen, gehe ich absolut davon aus, das unter Krämer sich der ASRomantik warm anziehen kann in einem entsprechenden Finale....... (24.04.2016, 15:29)ronry schrieb: Sicher sind sie manchmal im Pokal überraschend - aber in DEM derzeitigen desolaten Zustand nicht wirklich jemand, vor dem man Angst haben muss. Egal wer ob Rudolstadt, NDH,oder die Ratten genau das ist immer unser Problem ob mit oder ohne Krämer zu groß ist die Liste derer die uns gezeigt haben was Wille ist !!!!!!!!!! sollten es die Ratten sein haben die Schaum vor dem Mund
Mal ein paar interessante Auszüge/Zitate aus einem heutigen Artikel der OTZ zum derzeitigen Zustand im belgischen Dorf :
Zitat:Ein wenig wirkt es, als gratuliert Volkan Uluc dem Rivalen Wacker Nordhausen schon zum Einzug ins Pokalfinale. „Das wird sau-, sauschwer“, sagt der Trainer des FC Carl Zeiss im Hinblick auf das Halbfinale, das am Mittwoch in Jena stattfindet. Auszüge aus : OTZ 25.04.2016 Tino Zippel Das beschreibt eigentlich recht ausführlich, warum in den letzten Wochen dort garnichts mehr ging..... (23.04.2016, 22:00)Papa schrieb: Wir sollten die Backen nicht so dick machen. Ich glaube das 0:5 vergißt von uns niemand. Der ganze Schadenfroh richtet sich da eher auf das Plakat mit dem Abstiegskampf und Spitzenspiel. Da haben die wohl etwas die Backen dick gemacht.
Glückwunsch Karl-Heinz zum erreichen eines guten Mittelfeldplatzes.....Hut ab.......
17.05.2016, 13:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2016, 13:15 von ronry.)
(17.05.2016, 12:55)Coethener schrieb: Ich sag es mal so,die haben nie gegen den Abstieg gespielt.;-) Ich sag mal so: Wenn die Rückrundentabelle den Trend vorgibt, nicht mehr lange... :D http://www.kicker.de/news/fussball/regio...eltag.html
Schnautze halten, Finale erreichen, Jena schlagen (und wenns nur 1:0 ist) und dann können die den Mund aufreißen.
@guerti - unterm Strich richtig.
Auf uns gucken. Den Pokalsieg anstreben. Resultate sind mir auch geal - einfach nur holen das Ding. Allerdings ist die Rückrundentabelle von denen in der Tat "beeindruckend " - solche Bilanzen haben eigentlich nur Absteiger. Und wenn das in Erfurt beworbene Traditionsduell gegen den BFC nicht ausgefallen wäre und nachgeholt werden musste, hätten die in der Bilanz der letzten 10 Spiele 1 !!! Sieg, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen. und da sind schon Niederlagen dabei, die sicher niemand erwartet hat - Hertha II, BAK (unter normalen Umständen verlieren die dort eher nicht), RB II, Babelsberg. Und sollte die Saison gegen Halberstadt auch so austrudeln - glaube ich denen zwar, das die motiviert für ein Pokalfinale sind, gegen uns umso mehr. Allerdings bezweifle ich doch, ob sportlich das Ruder herumgerissen werden kann. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste