Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Die knallen am Mittwoch auch Nordhausen aus dem Pokal.
Das darf nie wieder passieren! Und damit die Chancen dafür erhöht werden, sollte NDH dem Heinz am Mittwoch 'ne fette Beule in den Bart beißen.
der heinz sollte erst mal das schaffen, und dann, ------------ !!!!! ,  gnade denen gott, sollten die ins finale kommen....
sooooooooooooooooooo tritt man(n) auf ! ! ! ! !
Die spielen immer erbärmlicher...
Von den letzten 15 Spielen hatten sie 8 Heimspiele:
5 verloren, 2 gewonnen und ein Unentschieden gegen... Wacker
Das letztjährige Pokalhalbfinale ?? ging ja auch zwischen Wacker und den Ratten im belgischen Dorf - soweit ich mich entsinnen kann, brauchte man da die Verlängerung und 11m-Schießen, um überhaupt in das Endspiel zu kommen.

Sicher sind sie manchmal im Pokal überraschend - aber in DEM derzeitigen desolaten Zustand nicht wirklich jemand, vor dem man Angst haben muss.
Schauen wir darauf, das wir Rudolstadt kegeln und das Endspiel erreichen.
Sollte das belgische Dorf tatsächlich ebenfalls das Endspiel erreichen, gehe ich absolut davon aus, das unter Krämer sich der ASRomantik warm anziehen kann in einem entsprechenden Finale.......
(24.04.2016, 15:29)ronry schrieb: Sicher sind sie manchmal im Pokal überraschend - aber in DEM derzeitigen desolaten Zustand nicht wirklich jemand, vor dem man Angst haben muss.

Egal wer ob Rudolstadt, NDH,oder die Ratten genau das ist immer unser Problem  Pfeifen   
ob mit oder ohne Krämer zu groß ist die Liste derer die uns gezeigt haben was Wille ist !!!!!!!!!!  sollten es die Ratten sein haben die Schaum vor dem Mund   Lachen7
Mal ein paar interessante Auszüge/Zitate aus einem heutigen Artikel der OTZ zum derzeitigen Zustand im belgischen Dorf :

Zitat:Ein wenig wirkt es, als gratuliert Volkan Uluc dem Rivalen Wacker Nordhausen schon zum Einzug ins Pokalfinale. „Das wird sau-, sauschwer“, sagt der Trainer des FC Carl Zeiss im Hinblick auf das Halbfinale, das am Mittwoch in Jena stattfindet.

Der Trainer des Regionalligisten vermittelt keinen Funken Euphorie. Schon die 1:3-Heimniederlage gegen RB Leipzig II hatte er ungewohnt emotionslos verfolgt. Steht er sonst an der Seitenlinie und gibt seinen Spielern Tipps, so schaute er am Samstag fast das komplette Spiel sitzend von der Trainerbank.

Nach der dritten Pleite binnen einer Woche verschwand Uluc sofort in der Kabine. Der Kreis auf dem Feld, wie sonst üblich, entfiel. Die Spieler schlichen in die Südkurve.

Volkan Uluc hingegen weiß, dass seine Zeit in Jena in zwei Monaten endet. Er ist gerade dabei, jene Anerkennung zu verspielen, die er sich in den vergangenen Monaten erarbeitet hatte. Natürlich war er nicht verantwortlich für den Streit um seine Vertragsverlängerung, die nicht mit dem belgischen Investor Roland Duchatelet abgestimmt war. Aber Uluc war es, der mit dem Thema an die Öffentlichkeit ging. Drastische Worte fielen, die bei jedem anderen Profiverein die sofortige Entlassung zur Folge gehabt hätten. Nicht so in Jena: Hier durfte er, wohl auch wegen der komplizierten Gemengelage zwischen den Vereinsgremien und dem Gesellschafter, weiter machen.

Seitdem rechnet Uluc ab. Überspitzt: Der Nachwuchs taugt nichts, die Reise nach Neustrelitz ohne Übernachtung war unprofessionell, im Winter hat er bei drei Abgängen nur drei Zugänge bekommen, obwohl fünf versprochen gewesen sein sollen.

Überhaupt habe Nordhausen ausgebuffte Profis mit Erfahrungen aus der zweiten und dritten Liga, so dass es sehr, sehr schwer werde. „Im Punktspiel haben wir gut dagegen gehalten. Die Mannschaft wird versuchen, Gas zu geben“, sagt Uluc und fügt an: „Ich habe im Winter klar gesagt, was fehlt.“

Kann er die Mannschaft überhaupt motivieren, wenn er schon vorher eine Begründung fürs mögliche Scheitern zurecht legt? Das fragen sich einige Verantwortliche hinter vorgehaltener Hand, zögern aber mit einer vorfristigen Freistellung.

Eine Klausel, vereinbart bei der Rückgabe der Vertragsverlängerung, sieht eine Strafzahlung von 10 000 Euro an Uluc vor, sollte er nicht bis zum Saison­ende Jenaer Cheftrainer bleiben. Interessant: Diesen Betrag müsste nicht die Spielbetriebs GmbH zahlen, bei der Uluc angestellt ist, sondern der Verein – was tief blicken lässt.

„Ich sitze auf dem elektrischen Stuhl. Verheizen kannst du viele Trainer“, sagt Uluc, bevor er nach der Pressekonferenz eilig in den Katakomben verschwindet. „Doch bald sind meine Schultern nicht mehr da, hinter denen man sich vielleicht auch mal verstecken kann.“

Auszüge aus : OTZ 25.04.2016 Tino Zippel

Das beschreibt eigentlich recht ausführlich, warum in den letzten Wochen dort garnichts mehr ging.....
(23.04.2016, 22:00)Papa schrieb: Wir sollten die Backen nicht so dick machen.
Gerade die Heinze haben uns ja schon gezeigt, wie man trotz überschaubaren Leistungen in der Liga in einem Pokalspiel einen Drittligisten in die Schranken weisen kann.

Ich glaube das 0:5 vergißt von uns niemand. Der ganze Schadenfroh richtet sich da eher auf das Plakat mit dem Abstiegskampf und Spitzenspiel. Da haben die wohl etwas die Backen dick gemacht.
Glückwunsch Karl-Heinz zum erreichen eines guten Mittelfeldplatzes.....Hut ab.......zwinker
Ich sag es mal so,die haben nie gegen den Abstieg gespielt.;-)
(17.05.2016, 12:55)Coethener schrieb: Ich sag es mal so,die haben nie gegen den Abstieg gespielt.;-)

Das wohl war - sondern immer gegen den Aufstieg..... Winken1  Lachen5
(17.05.2016, 12:55)Coethener schrieb: Ich sag es mal so,die haben nie gegen den Abstieg gespielt.;-)

Ich sag mal so: Wenn die Rückrundentabelle den Trend vorgibt, nicht mehr lange... :D
http://www.kicker.de/news/fussball/regio...eltag.html
Schnautze halten, Finale erreichen, Jena schlagen (und wenns nur 1:0 ist) und dann können die den Mund aufreißen.
@guerti - unterm Strich richtig.
Auf uns gucken. Den Pokalsieg anstreben. Resultate sind mir auch geal - einfach nur holen das Ding.

Allerdings ist die Rückrundentabelle von denen in der Tat "beeindruckend " - solche Bilanzen haben eigentlich nur Absteiger.
Und wenn das in Erfurt beworbene Traditionsduell gegen den BFC nicht ausgefallen wäre und nachgeholt werden musste, hätten die in der Bilanz der letzten 10 Spiele 1 !!! Sieg, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen. und da sind schon Niederlagen dabei, die sicher niemand erwartet hat - Hertha II, BAK (unter normalen Umständen verlieren die dort eher nicht), RB II, Babelsberg.
Und sollte die Saison gegen Halberstadt auch so austrudeln - glaube ich denen zwar, das die motiviert für ein Pokalfinale sind, gegen uns umso mehr. Allerdings bezweifle ich doch, ob sportlich das Ruder herumgerissen werden kann.
Ich weiß nicht, ob es heute schon erwähnt wurde?

Brechen S.chweine FCC

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste