@all.. ist schon sehr, sehr lange her! Das muss irgendwann im letzten Jahrhundert gewesen sein! Als in China noch die Reissäcke in den Hauseingängen gestanden haben. Aber Geschichte wird ja aus Geschichten gemacht!
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Uluc spricht auf der PK von Erpressung durch Duchatelet.
Der würde den Verein - so Uluc wörtlich - "in die Mangel nehmen. Ich lehne mich mal 10 cm aus dem Fenster - da passiert demnächst noch was aber richtig.
Die Heinze werden ihren ganzen Widersprüchen nie wieder entkommen. Irgendwann macht es dann doch mal "Klack" und der Traum vom Profifußball im sog. Paradies ist ausgeträumt. Aber einen Presseanteil wie ein Zweitligist.
Keine Ahnung, was an diesem Trainer so toll sein soll, was hat er denn erreicht? Beim BFC hingeworfen, beim Heinz kaum jemanden aus dem Nachwuchs nach vorne gebracht. Der Anfang vom Ende, fragt sich nur für wen oder was außer ihm noch. Fußballschwergewicht Neugersdorf ist jetzt auch noch in der Tabelle vorbeigezogen. Dazu sitzt denen hoch- und selbstverschuldet der Belgier im Nacken. Sehr amüsant! Und ein Beispiel dafür, wie man es NIE machen sollte!
Schade, dass Uluc nicht zurückgetreten ist.
Wird sicher noch sehr interessant werden im '"Paradies".
25.02.2016, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016, 15:44 von ronry.)
(25.02.2016, 13:47)Guerti schrieb: Vielleicht sollten wir mal Plakate in Jena anbringen: (25.02.2016, 13:52)Coethener schrieb: Wenn einer unbequem ist,muss der weg. Was der Belgier dort will,weiß anscheinend keiner von denen. Die sollen weiter machen wie bisher. Ich bin mit der Arbeit von jedem dort drüben zufrieden. (25.02.2016, 13:53)ivan lendl schrieb: Übrigends haben die mal gegen den AS Rom gewonnen!!! (25.02.2016, 13:56)Michél@RWE schrieb: Lieber abstiegskampf als regiokrampf! (25.02.2016, 14:04)Rosenheimer schrieb: Echt jetzt? Wann? (25.02.2016, 14:57)ivan lendl schrieb: @all.. ist schon sehr, sehr lange her! Das muss irgendwann im letzten Jahrhundert gewesen sein! Als in China noch die Reissäcke in den Hauseingängen gestanden haben. Aber Geschichte wird ja aus Geschichten gemacht! In kurzen Statements auf den Punkt gebracht..... @dawnofbattle - Zitat:Und ein Beispiel dafür, wie man es NIE machen sollte!Das sehe ich auch so - wenn man nicht jahrelang in der Bedeutungslosigkeit verschwinden will... @falk - ich denke mal, das ein Uluc entweder bereits vor Vertragsende geht / gegangen wird oder spätestens zum Vertragsende - weil man dann immer noch nicht aufgestiegen ist.... Im schlimmsten Fall steigen dieses Jahr 1-2 Ostvereine in die RL Nordost ab und keiner steigt auf - dann wird es richtig heftig für die Karnickel...
@dawnofbattle
Interessant ist das Interview mit Uluc in der OTZ schon. Da ist ja auch davon die Rede , dass man im Verein sich nicht im Klaren ist, was man eigentlich will. Ausbildungsverein oder Traditionsverein mit Aufstieg 3.Liga. Am Ende hat man ihm Sparzwänge auferlegt und zumindest durchblicken lassen, dass man mit den jungen Leuten aufsteigen soll. Ein Unding. Und ein bisschen hat mich das auch an uns erinnert.
Er setzt schon auf junge Spieler, teilweise aus dem eigenen Nachwuchs. Krauße (ehem. HRO), Schlegel (U19), Crnomut (U19) und vor allem Jo. Pieles (U19) haben viele Spiele gemacht, sich enorm entwickelt und sind in jungen Jahren schon ziemlich gut in der ReLi angekommen.
25.02.2016, 15:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016, 15:58 von Arokh.)
(25.02.2016, 15:42)ronry schrieb: Im schlimmsten Fall steigen dieses Jahr 1-2 Ostvereine in die RL Nordost ab und keiner steigt auf - dann wird es richtig heftig für die Karnickel... Ruhig Blut. Noch ist nur 1 Verein (Hansa) auf einem Abstiegsplatz - und bei denen bin ich mir nicht so sicher, ob die jemals die Regionalliga zu Gesicht bekommen, wenn sie absteigen ...
Ich finde das Interview sehr gut und ehrlich. Es deckt sich mit den Erfahrungen, die wir mit unseren Jugendspielern gemacht haben. Ich denke, dass Uluc ein guter Trainer ist, der ggf. bei einer II. Mannschaft besser aufgehoben wäre. Ich traue ihm schon zu, die Talente zu entwickeln.
(25.02.2016, 15:57)Arokh schrieb: Ruhig Blut. Noch ist nur 1 Verein (Hansa) auf einem Abstiegsplatz - und bei denen bin ich mir nicht so sicher, ob die jemals die Regionalliga zu Gesicht bekommen, wenn sie absteigen ... Ich meinte ja auch nur - gesetzt den Fall - wird das richtig interessant...... Irgendwie ist Uluc als Trainer scheinbar schon nicht verkehrt - aber kann er wirklich aus Nichts Gold machen? ich denke, das die sich in ihren Führungsstrukturen - verbunden mit dem Duchatelet - permanent selbst im Weg stehen und deswegen zu keiner klaren Aussage kommen - wer sie eigentlich sind und wo soe eigentlich hinwollen und wie das gehen soll... Im Moment werden da drüben nach außen Traumtänzereien verkauft, folkloristisch unterlegt mit Traditionsgeschwafel über untergegangene Zeiten und verloren gegangene Bedeutsamkeiten.... Die ewige OL-Tabelle interessiert heute niemanden mehr und lockt auch keinen hinter dem Ofen vor ( abgesehen mal davon, das auch in der Tabelle RWE und Aue rein von der Anzahl der Spiele die "Dinos " sind ; rein vom Verhältnis Spiele/Punkte sind es auch andere Vereine......) Wir haben eigentlich das lebendige Beispiel vor Augen, welche Entwicklung wir bitte nicht nehmen sollen und was wir klar vermeiden sollten....
Wo ist eigentlich der Tölpel in diesem ganzen Kasperladen ab geblieben? Entziehungskur?
Ich frage mich, wo bei denen die ganze Kohle hingeht. Es stehen doch fast nur noch junge Leute im Kader. Zwei Runden DFB-Pokal, 250.000 Euro für Krauße, dazu noch Jovanovic (wahrscheinlich einer der Top-Verdiener) von der Gehaltsliste und jetzt brauchen sie schon wieder eine Kreditrate vom Belgier?
Neeeiiiiiinnnnn; nach der BILD steht IM "Der Dicke" kurz vor der Enttarnung, sprich also kurz vor dem Rausschmiss!!!
So ein Mist, wo es doch gerade so gut läuft... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste