Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
gott bewahre uns vor diesen spielen....
Und alles begann mit einem 3:0 vor fünf Jahren! RWE

Gott bewahre uns davor...wie wahr!
Diese Spiele wird es soundso nicht geben.
Zum einen, weil wir nicht absteigen werden und zum anderen, falls doch, gibt es bei unseren Schuldenstand, dann eher nur noch Stadtderbys.
(06.02.2016, 15:58)Henry schrieb: Da die Ratten ja erst nächste Saison aufsteigen wollen, haben sie gleich mal beim FC Schönberg zur Zementierung dieses Vorhabens 0:1 verloren und sich schon wieder eine Rote Karte abgeholt.

....sollten alle in einer Werbeagentur Hetzplakate entwerfen....können die vielleicht besser !
Schmeißt Uluc hin im Karnickelbau?
Wird interessant heute ab 13Uhr.
Für meine Begriffe entscheidet sich dann die mittelfristige Zukunft bei den Heinzen.
Schmeißt Uluc hin, ist das sportlich gesehen fatal aber auch das Signal, dass Duchi in solche Sachen massiv Einfluss nimmt, ist bei einem Umfeld wie in Drackendorf wie ein Desater.
Ich glaube, fachlich ist er der beste Trainer, den die seit langem hatten.

Würde mich freuen, wenn er hinschmeißt.
Ich glaube das dies die schlechteste und unbeliebteste Mannschaft der Welt ist!
hmm warum soll er hinschmeissen?
Wenn er hinschmeissen wollen würde ... braucht es keine Kritik mehr.

naja ober er da bleibt oder nicht ...
Ich würde mir wünschen, wenn mehr Jenenser als Fan zu uns ins Stadion kommen.
Immerhin ist RWE Thüringen und Thüringen RWE.
Vielleicht sollten wir mal Plakate in Jena anbringen:

"Profisport, statt Dorffußball." zwinker
Wenn einer unbequem ist,muss der weg. Was der Belgier dort will,weiß anscheinend keiner von denen. Die sollen weiter machen wie bisher. Ich bin mit der Arbeit von jedem dort drüben zufrieden.
Übrigends haben die mal gegen den AS Rom gewonnen!!!
Lieber abstiegskampf als regiokrampf!
@ivan lendl
Echt jetzt? Davon hab ich noch nie was gehört! :-)
(25.02.2016, 13:53)ivan lendl schrieb: Übrigends haben die mal gegen den AS Rom gewonnen!!!

Echt jetzt? Wann?
Gab es da noch die Keilschrift? Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste