gott bewahre uns vor diesen spielen....
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Und alles begann mit einem 3:0 vor fünf Jahren!
Gott bewahre uns davor...wie wahr!
Diese Spiele wird es soundso nicht geben.
Zum einen, weil wir nicht absteigen werden und zum anderen, falls doch, gibt es bei unseren Schuldenstand, dann eher nur noch Stadtderbys. (06.02.2016, 15:58)Henry schrieb: Da die Ratten ja erst nächste Saison aufsteigen wollen, haben sie gleich mal beim FC Schönberg zur Zementierung dieses Vorhabens 0:1 verloren und sich schon wieder eine Rote Karte abgeholt. ....sollten alle in einer Werbeagentur Hetzplakate entwerfen....können die vielleicht besser !
Wird interessant heute ab 13Uhr.
Für meine Begriffe entscheidet sich dann die mittelfristige Zukunft bei den Heinzen. Schmeißt Uluc hin, ist das sportlich gesehen fatal aber auch das Signal, dass Duchi in solche Sachen massiv Einfluss nimmt, ist bei einem Umfeld wie in Drackendorf wie ein Desater.
Ich glaube, fachlich ist er der beste Trainer, den die seit langem hatten.
Würde mich freuen, wenn er hinschmeißt.
Ich glaube das dies die schlechteste und unbeliebteste Mannschaft der Welt ist!
hmm warum soll er hinschmeissen?
Wenn er hinschmeissen wollen würde ... braucht es keine Kritik mehr. naja ober er da bleibt oder nicht ... Ich würde mir wünschen, wenn mehr Jenenser als Fan zu uns ins Stadion kommen. Immerhin ist RWE Thüringen und Thüringen RWE.
Vielleicht sollten wir mal Plakate in Jena anbringen:
"Profisport, statt Dorffußball."
25.02.2016, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016, 13:57 von Coethener.)
Wenn einer unbequem ist,muss der weg. Was der Belgier dort will,weiß anscheinend keiner von denen. Die sollen weiter machen wie bisher. Ich bin mit der Arbeit von jedem dort drüben zufrieden.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste