Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Für mich war die PK vom Uluc eine klare Bewerbung zur Demission. Wenn ein leitender Angestellter über den Geldgeber in der Öffentlichkeit erzählt, dass er den Verein erpresst, hätte er eigentlich auch sagen können "Bitte entlasst mich und zahlt mir auf Basis meines neuen Vertrages eine vernünftige Abfindung".
Vielleicht hat ja Uluc im Hintergrund schon eine Anfrage eines anderen Vereins, wer weiß !
Das mit den Vertragsverlängerungen der Süieler und die Abhängigkeit mit dem Verbleib des Trainers habe ich auch schon gehört.
Was ich auch gehört habe, ist die Tatsache, dass sich immer mehr Sponsoren bei den Heinzen verabschieden und zwar wegen der Konstellation mit dem Investor.
Dann sollten wir doch mal versuchen solche Sponsoren abzuwerben...
@Manu aus ARN

Die Tatsache, dass sich ein Sponsor bei den Heinzen verabschiedet aus Gründen dieser Art, macht ihn leider nicht automatisch zu einem potenziellen RWE-Sponsor.
Das wäre zu schön. Genau wie es im umgekehrten Fall ist, gibt es viele mittelständische Firmen, die niemals den jeweiligen Erzfeind unterstützen würden, auch wenn man sich gerade vom Verein des Herzens -warum auch immer -zurückzieht.
Lieber gibt man dann das Geld für den örtlichen Faschingsverein oder die freiwillige Feuerwehr
(29.02.2016, 09:56)Papa schrieb: Für mich war die PK vom Uluc eine klare Bewerbung zur Demission. Wenn ein leitender Angestellter über den Geldgeber in der Öffentlichkeit erzählt, dass er den Verein erpresst, hätte er eigentlich auch sagen können "Bitte entlasst mich und zahlt mir auf Basis meines neuen Vertrages eine vernünftige Abfindung".
...

Über Uluc als Trainer kann man schon geteilter Meinung sein; charakterlich ist er für mich eine Null!
Das gleiche Spiel hat er schon beim BFC abgezogen - ging ihm was gegen den Strich, dann hat er sich als letzten ehrenwerten Kämpfer hingestellt und seinen Rausschmiss provuziert.
Ar.sch...
Unfähig sachlich seine Sicht der Dinge zu argumentieren oder gar Kritik anzunehmen...
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/aktuelle...ektor.html

schade  Beten
Der Dicke hat 2/3 abgenommen. "Nur" noch Direx. Sehr bedauerlich.  zwinker
(29.02.2016, 11:13)Papa schrieb: @Manu aus ARN

Die Tatsache, dass sich ein Sponsor bei den Heinzen verabschiedet aus Gründen dieser Art, macht ihn leider nicht automatisch zu einem potenziellen RWE-Sponsor.
Das wäre zu schön. Genau wie es im umgekehrten Fall ist, gibt es viele mittelständische Firmen, die niemals den jeweiligen Erzfeind unterstützen würden, auch wenn man sich gerade vom Verein des Herzens -warum auch immer -zurückzieht.
Lieber gibt man dann das Geld für den örtlichen Faschingsverein oder die freiwillige Feuerwehr

ich finde es gut und wichtig das es noch leute gibt die dem örtlichen faschingsverein oder der freiwilligen feuerwehr geld geben.....soll denn unsere ganze kultur,unser vereinsleben kaputt gehen?.....jeder säuft sich auf der kirmes die hucke voll aber das es überhaupt noch sowas gibt ist doch den vielen ehrenamtlichen zu verdanken....den leuten die das kulturelle miteinander am leben erhalten..traditionen pflegen...und das geht nicht ganz ohne geld!!!!
Wie wäre es mit verstehendem Lesen, oder hat hier jemand etwas anderes behauptet?!
(29.02.2016, 09:56)Papa schrieb: Für mich war die PK vom Uluc eine klare Bewerbung zur Demission. Wenn ein leitender Angestellter über den Geldgeber in der Öffentlichkeit erzählt, dass er den Verein erpresst, hätte er eigentlich auch sagen können "Bitte entlasst mich und zahlt mir auf Basis meines neuen Vertrages eine vernünftige Abfindung".
Vielleicht hat ja Uluc im Hintergrund schon eine Anfrage eines anderen Vereins, wer weiß !
Das mit den Vertragsverlängerungen der Süieler und die Abhängigkeit  mit dem Verbleib des Trainers habe ich auch schon gehört.
Was ich auch gehört habe, ist die Tatsache, dass sich immer mehr Sponsoren bei den Heinzen verabschieden und zwar wegen der Konstellation mit dem Investor.

ein besereres beispiel kann man doch gar nicht haben......ein verein schafft sich selber ab....auf raten.....das interview von uluc fand ich gut aber er wußte da sicher schon mehr denn sonst würde er sich als angestellter nicht so aus dem fenster lehnen...wenn er konsequent ist tritt er auch zurück....er hat ja im interview sinngemäß gesagt...er und lindemann zusammen mit der mannschaft auf der einen seite und förster als investorvertretung auf der anderen seite......jetzt bricht ihm die sportliche leitung weg.......das kann nicht gehen!     

bin wahrlich kein rombach freund aber dann lieber so als das konstrukt........um so wichtiger ist es die liga zu halten!
Und wieder zerlegt sich ein Traditionsverein selbst ~ heute ist der Tag der vollständigen Kapitulation vor dem Belgier.
Ich freu mich drauf....
Die Bundeswehr bei denen als Werbepartner? Wie geht das denn, in doch so auf ihren angeblichen Ruf mehr zur linken Seite?
Links = ich dreh mir die Welt wie sie mir gefällt....
(01.03.2016, 07:52)Rosenheimer schrieb: Die Bundeswehr bei denen als Werbepartner?

Hab ich was verpasst? Denkedenke
Na jetzt wird bestimmt Herr Z wieder übernehmen....?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste