die kohle aus belgien ist aber nur ein ktedit, welcher auch irgendwann mal zurück gezahlt werden muss. oder irre ich mich da? sponsorengelder sind was anderes.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
30.01.2016, 12:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2016, 12:41 von Viva Erfordia.)
Ich wollte eher anmerken, dass man trotz der Kohle vom Belgier den Krauße nicht halten konnte.
Mitten in der Saison - mit noch allen Chancen im Aufstiegskampf - lässt man so einen Spieler ziehen ....
ist ja richtig. nur biste ja privat auch froh, wenn de neben deinem kredit auch mal frisches geld bekommst. und sicherlich ist der abgang ne schwächung bei denen.
31.01.2016, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016, 13:09 von Lemmi.)
Das einzig ärgerliche ist, dass damals die Nager zugeschlagen haben und nicht wir, als er bei HRO gegangen ist...
Die Onlineapotheke Medipolis löst Band Heaven Shall Burn als Trikotsponsor der BSG Drackendorf ab.
04.02.2016, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016, 10:54 von ronry.)
Die haben bestimmt auch was von Ratiopharm....
(30.01.2016, 12:38)Fachpublikum schrieb: die kohle aus belgien ist aber nur ein ktedit, welcher auch irgendwann mal zurück gezahlt werden muss. oder irre ich mich da? sponsorengelder sind was anderes. Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, ist es in der Tat Kredit. Der Verkauf der Anteile für 2 Millionen an den Belgier ist aufgebraucht in den letzten beiden Spielzeiten. Diese Saison sei man mit 250 000 unterdeckt und braucht nochmal 125 000 vom Belgier - als Kredit. 4 Jahre Vollprofitum in der Regionalliga kosten halt Geld. Gott bewahre, das es uns je in diese Liga verschlägt. Das wäre das Aus für RWE auf längere Zeit.
04.02.2016, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016, 14:16 von Viva Erfordia.)
Vulcan Uluc verlängert seinen Vertrag im Dorf bis 2017, da er eigenen Aussagen den Aufstieg 2016/2017 fest eingeplant habe; wenn nicht schon eher ...
"Mir ist die Zustimmung der Gremien wichtig, auch wenn ich nicht der Lieblingstrainer des Investors bin." Jetzt sollte er nur noch zusehen, dass er seinen A-Schein mal macht
Wobei ich finde, sie haben mit dem Trainer einen Glücksgriff gemacht. Mal seine verbale Entgleisung abgesehen, macht er dort gute Arbeit.
04.02.2016, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016, 17:55 von ronry.)
Seinen A-Schein wird der sicher noch machen - wobei das nicht ganz so einfach ist, in die Lehrgänge zu kommen.
Ich sage mal - für Regionalliga leistet Uluc gute Arbeit - ich bin davon überzeugt, das er - wenn er beim BFC geblieben wäre - mit denen aufsteigen würde diese Saison. Ist halt meine Meinung. Im "Paradies" sieht es halt bissel anders aus. Diese Saison schaffen die keinen Aufstieg. Erstmal an die Spitze kommen und dann noch Relegation - und die Relegation wird dieses Jahr noch härter, wenn ich mir die anderen Tabellen anschaue und wer da oben steht. Auch personell - in der Winterpause den Krauße abgegeben. Das kompensieren sie mMn nicht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste