Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
die kohle aus belgien ist aber nur ein ktedit, welcher auch irgendwann mal zurück gezahlt werden muss. oder irre ich mich da? sponsorengelder sind was anderes.
Ich wollte eher anmerken, dass man trotz der Kohle vom Belgier den Krauße nicht halten konnte.
Mitten in der Saison - mit noch allen Chancen im Aufstiegskampf - lässt man so einen Spieler ziehen ....
ist ja richtig. nur biste ja privat auch froh, wenn de neben deinem kredit auch mal frisches geld bekommst. und sicherlich ist der abgang ne schwächung bei denen.
(20.01.2016, 12:38)Fachpublikum schrieb:

ach die gibt's auch schon 50 Jahre ist ja drollig...... naja ich wusste nicht daß "Nagetiere" so alt werden können !
Das einzig ärgerliche ist, dass damals die Nager zugeschlagen haben und nicht wir, als er bei HRO gegangen ist...
HRO.? Wer oder was ?
HRO=Hansa Rostock
Die Onlineapotheke Medipolis löst Band Heaven Shall Burn als Trikotsponsor der BSG Drackendorf ab.
Die haben bestimmt auch was von Ratiopharm.... Pfeifen
(30.01.2016, 12:38)Fachpublikum schrieb: die kohle aus belgien ist aber nur ein ktedit, welcher auch irgendwann mal zurück gezahlt werden muss. oder irre ich mich da? sponsorengelder sind was anderes.

Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, ist es in der Tat Kredit.
Der Verkauf der Anteile für 2 Millionen an den Belgier ist aufgebraucht in den letzten beiden Spielzeiten. Diese Saison sei man mit 250 000 unterdeckt und braucht nochmal 125 000 vom Belgier - als Kredit.
4 Jahre Vollprofitum in der Regionalliga kosten halt Geld.

Gott bewahre, das es uns je in diese Liga verschlägt. Das wäre das Aus für RWE auf längere Zeit.
(04.02.2016, 10:45)Viva Erfordia schrieb: Die Onlineapotheke Medipolis löst Band Heaven Shall Burn als Trikotsponsor der BSG Drackendorf ab.

Dann können sie jetzt kostenlos Schmerztabletten und Antidepressiva an ihre Zuschauer verteilen.
Vulcan Uluc verlängert seinen Vertrag im Dorf bis 2017, da er eigenen Aussagen den Aufstieg 2016/2017 fest eingeplant habe; wenn nicht schon eher ...

"Mir ist die Zustimmung der Gremien wichtig, auch wenn ich nicht der Lieblingstrainer des Investors bin."

Jetzt sollte er nur noch zusehen, dass er seinen A-Schein mal macht  Lachen5
Wobei ich finde, sie haben mit dem Trainer einen Glücksgriff gemacht. Mal seine verbale Entgleisung abgesehen, macht er dort gute Arbeit.
Seinen A-Schein wird der sicher noch machen - wobei das nicht ganz so einfach ist, in die Lehrgänge zu kommen.
Ich sage mal - für Regionalliga leistet Uluc gute Arbeit - ich bin davon überzeugt, das er - wenn er beim BFC geblieben wäre - mit denen aufsteigen würde diese Saison. Ist halt meine Meinung.
Im "Paradies" sieht es halt bissel anders aus. Diese Saison schaffen die keinen Aufstieg. Erstmal an die Spitze kommen und dann noch Relegation - und die Relegation wird dieses Jahr noch härter, wenn ich mir die anderen Tabellen anschaue und wer da oben steht.
Auch personell - in der Winterpause den Krauße abgegeben. Das kompensieren sie mMn nicht.
Die wollen doch dieses Jahr noch gar nicht hoch.......erst nächstes
Da die Ratten ja erst nächste Saison aufsteigen wollen, haben sie gleich mal beim FC Schönberg zur Zementierung dieses Vorhabens 0:1 verloren und sich schon wieder eine Rote Karte abgeholt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste