Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(11.12.2014, 22:03)Viva Erfordia schrieb: .... der nur eine Lizenz für die Regio hat O.O

...deshalb schrieb ich auch,- ÜBUNGSLEITER Winken1
Na da hätten die auch "Kicke" Kirchner nehmen können Winken1
Uluc ist es wenig überraschend geworden
Mist, wieder falschen Link verwendet - Beitrag lässt sich nicht mehr bearbeiten.

Nehmt den hier
@arokh - mal ein Tipp. Das liegt nicht an Dir.
Die ZGT stellt zuerst dpa-Meldungen meist ein und schreibt die Artikel im Laufe des Tages des Öfteren um mit neuen Links....
Dann kann es passieren, dass der Link nach ein paar Stunden nicht mehr funktioniert.
Ex Trainer oder Schlagersänger
Zitat:Na da hätten die auch "Kicke" Kirchner nehmen können
Jetzt bin ich aber überrascht und grübel, ob Du den selben meinst wie ich...
Eine ehemalige Institution des Eisenbahnersportverein Lok Erfurt. Ein uriger Kauz mit einer Menge Verstand in Sachen Fußball.
War mal mein Trainer @MichaelB

War zu Zeiten eines Heiko Räthe und Jens Schirlitz, mit denen ich zusammen gespielt habe.
Danach kam dann der Fußballgott Ronny nach Daberstedt zwinker
(12.12.2014, 22:23)Viva Erfordia schrieb: War zu Zeiten eines Heiko Räthe und Jens Schirlitz, mit denen ich zusammen gespielt habe.
Ja, einer von beiden lebt ja schon nicht mehr.....
Ja leider; ganz traurige Geschichte

Aber btt.
(12.12.2014, 16:13)ronry schrieb: @arokh - mal ein Tipp. Das liegt nicht an Dir.
Die ZGT stellt zuerst dpa-Meldungen meist ein und schreibt die Artikel im Laufe des Tages des Öfteren um mit neuen Links....
Dann kann es passieren, dass der Link nach ein paar Stunden nicht mehr funktioniert.

Ja ich weiß ronry.
Quelle Freies Wort 23-12-2014 [Bild: upbicgt8.jpg]
Ein Fußballclub zum Brechen
War auch überrascht das das Freie Wort dem FCC jetzt so in den Sitzfleisch kriecht.Denn normalerweise sind die dem RWE immer recht wohlgesonnen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste