Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Naja, immerhin haben sie jetzt einen Übungsleiter, der was auf der Pfanne hat. Soviel steht fest. Der wird sportlich sicher was bewegen. Die Frage ist, wann er und der logistikunternehmer mal ordentlich zusammenrasseln und was dann der Herr Uluc machen wird.
Da er eh keinen Schein für die 3.Liga hat, wird es so kommen wie immer Lachen5
"Ans Kollektiv der ersten Mannschaft: Es muss unser Ziel sein, das Unmögliche noch zu schaffen", sagte Töpel und schob nach: "Ihr erhaltet pünktlich Geld. Wir erwarten keine Anwesenheit, sondern Leistung." Verfehle die Mannschaft das Ziel, "müssen wir im Sommer eine neue Strategie bestimmen, ob wir uns noch alles leisten können".

In der vorigen Saison lag der operative Verlust der Spielbetriebs GmbH bei 828"000 Euro. Einige Sponsoren, darunter der Aufsichtsratschef, zahlten ihre ausstehenden Sponsorengelder zwar noch nachträglich. Trotzdem bleibt unterm Strich ein dickes Minus.
Die Planzahlen für die neue Spielzeit legte das Präsidium gar nicht erst auf.

"Hinter der Gegengerade sieht es aus wie auf einem Lagerplatz eines abgewickelten VEB Betriebes", sagte Lindemann. "Ich warte nur noch darauf, dass die Hasen rauskommen, einen Spiel­abbruch provozieren Lachen5 und uns weltweit zum Gespött machen."
Lachen5Lachen5Lachen5
Humor hat er ja noch - den hätten nicht mehr viele in seiner Lage.
Ich finde aber z.B. das hier eine richtig gute Idee von denen: https://www.facebook.com/fccarlzeissjena...64/?type=1
Tolle Idee.
an sowas hatte ich für RWE auch schon mal gedacht!
Bitte nicht noch so eine "tolle Idee" nach 80 Jahren Panini...Welche Größenordnungen werden da wohl bei rauskommen, 200, 500? Man kann alles machen, muss man aber nicht.

"Interessanter" ist ja die Arena-Geschichte, immer noch eher virtuell (tolle Idee ^^), die Stadt aus irgendwelchen Gründen sehr hartnäckig. Finde ich toll, die Stadt ;-)

Der Heinz hatte es aber auch nicht leicht nach der Wende. Delegationen perdu, die Saale schwillt, das Tal wird und wird einfach nicht größer. Dann noch die Diletanten im Verein und die Quertreiber in der Stadt. Alles nicht so einfach.
:D
Das ein Verein wie unserer nicht mit WM Heften oder Heften der 1.Liga mithalten kann ist klar. Trotzdem finde ich sowas toll und vielleicht springt da auch was für den Verein heraus. Ich würde mir so ein heft holen und dann auch, gezwungener maßen, in einem solchen Markt einkaufen gehen. Für Kinder bestimmt sehr interessant - und Nachwuchs brauchen wir doch sowieso. Auf dem Rasen wie auf den Rängen.
(19.01.2015, 23:00)dawnofbattle schrieb: ....
Der Heinz hatte es aber auch nicht leicht nach der Wende. Delegationen perdu, die Saale schwillt, das Tal wird und wird einfach nicht größer. Dann noch die Diletanten im Verein und die Quertreiber in der Stadt. Alles nicht so einfach.
:D
... und dann auch noch die Karnickel - die KARNICKEL!!! Pfeifen zwinker
(19.01.2015, 23:00)dawnofbattle schrieb: Bitte nicht noch so eine "tolle Idee" nach 80 Jahren Panini...Welche Größenordnungen werden da wohl bei rauskommen, 200, 500? Man kann alles machen, muss man aber nicht.

[Bild: Daumen-hoch_fotolia_12381735_XS.jpg]
Carl-Zeiss-Präsident Lindemann: "Alle sind gegen uns. Alle sind neidisch" Lachen5
Ach,Herr Lindemann,ich hab wegen euch auch Tränen in den Augen! Der hat wohl beim Töpel einen Kurs belegt wie man das Ratten Volk bei Laune halten kann. Im Gegensatz zu denen ist unser Präsi zum Glück ein stummes Mäuschen.
(20.01.2015, 09:02)Coethener schrieb: Der hat wohl beim Töpel einen Kurs belegt wie man das Ratten Volk bei Laune halten kann.

Ging mir auch so duch den Kopf .

Reini und Lutz das neue Propagandagespann der ´´Fiat und Kannichen Elf``Lachen7

Ob der Uluc wirklich weiß was er sich da angetan hat ?

Hauptsache die bleiben schön lange dort, wo sie jetzt sind .
http://www.otz.de/web/zgt/sport-news/det...1075260041

Zum Brüllen komisch!!! Lachen5 Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste