Naja, immerhin haben sie jetzt einen Übungsleiter, der was auf der Pfanne hat. Soviel steht fest. Der wird sportlich sicher was bewegen. Die Frage ist, wann er und der logistikunternehmer mal ordentlich zusammenrasseln und was dann der Herr Uluc machen wird.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
19.01.2015, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015, 11:52 von Arokh.)
Humor hat er ja noch - den hätten nicht mehr viele in seiner Lage.
Ich finde aber z.B. das hier eine richtig gute Idee von denen: https://www.facebook.com/fccarlzeissjena...64/?type=1
Bitte nicht noch so eine "tolle Idee" nach 80 Jahren Panini...Welche Größenordnungen werden da wohl bei rauskommen, 200, 500? Man kann alles machen, muss man aber nicht.
"Interessanter" ist ja die Arena-Geschichte, immer noch eher virtuell (tolle Idee ^^), die Stadt aus irgendwelchen Gründen sehr hartnäckig. Finde ich toll, die Stadt ;-) Der Heinz hatte es aber auch nicht leicht nach der Wende. Delegationen perdu, die Saale schwillt, das Tal wird und wird einfach nicht größer. Dann noch die Diletanten im Verein und die Quertreiber in der Stadt. Alles nicht so einfach. :D
Das ein Verein wie unserer nicht mit WM Heften oder Heften der 1.Liga mithalten kann ist klar. Trotzdem finde ich sowas toll und vielleicht springt da auch was für den Verein heraus. Ich würde mir so ein heft holen und dann auch, gezwungener maßen, in einem solchen Markt einkaufen gehen. Für Kinder bestimmt sehr interessant - und Nachwuchs brauchen wir doch sowieso. Auf dem Rasen wie auf den Rängen.
(19.01.2015, 23:00)dawnofbattle schrieb: ....... und dann auch noch die Karnickel - die KARNICKEL!!!
Ach,Herr Lindemann,ich hab wegen euch auch Tränen in den Augen! Der hat wohl beim Töpel einen Kurs belegt wie man das Ratten Volk bei Laune halten kann. Im Gegensatz zu denen ist unser Präsi zum Glück ein stummes Mäuschen.
(20.01.2015, 09:02)Coethener schrieb: Der hat wohl beim Töpel einen Kurs belegt wie man das Ratten Volk bei Laune halten kann. Ging mir auch so duch den Kopf . Reini und Lutz das neue Propagandagespann der ´´Fiat und Kannichen Elf`` Ob der Uluc wirklich weiß was er sich da angetan hat ? Hauptsache die bleiben schön lange dort, wo sie jetzt sind . |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste