Satire ist immer ein Schmuck für jede Zeitung. Kommt schon, "112 Gründe, um die Kasper in die Saale zu kicken" liegt doch schon in der Schublade, oder?
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
(23.12.2014, 23:21)dawnofbattle schrieb: Satire ist immer ein Schmuck für jede Zeitung. Kommt schon, "112 Gründe, um die Kasper in die Saale zu kicken" liegt doch schon in der Schublade, oder? Wir arbeiten daran............es fehlt noch ein Verlag..... Das "Freie Wort" ist Presse für alle - die wenigen übriggeblienenen Fehlfarbenen in Südthüringen ( von einstmals Tausenden ) muss man ja auch bedenken. Und so lange Journalisten dieses Buch auf Twitter bewerben und toll finden ...unbezahlbare Momente.....
Na, soooo neu ist das ja nun nicht.
Ich habe vor ca. 6 Wochen schon Werbung gemacht für dieses "Prachtwerk". (24.12.2014, 12:00)torem1 schrieb: Also ich lese das FW auch täglich, und ich habe eher das Gefühl, die Redakteure sitzen dort mit nem bgw Schal rum .. Das mag auf die Redaktionsstuben vielleicht zutreffen - kann ich nicht beurteilen, da ich dieses Blatt vor 20 abbestellt habe, als ich noch in der Region wohnte... Aber im öffentlichen Bild hat die bgw-Anhängerschaft abgenommen und ist gegenüber vor 20-25 jahren deutlich weniger geworden.
Eigentlich schreiben die schon mehr über den RWE als über den FCC !!! Das merke ich allein schon an den Spielberichten am Montag vom Wochenende. Während die vom FCC häufig sehr kompakt gehalten sind,sind die von unserem RWE immer recht ausführlich
Irgendwie gerade hinsichtlich der spielberichte ist die wichtung 3. oder 4. Liga für mein Empfinden unausgewogen , gibt sicher größere Probleme
Ich kann mich noch genau an den Bericht zum Aufstieg 2004 erinnern !!!! Das war fast ne ganze Seite voll
06.01.2015, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015, 18:24 von Günni Detzer.)
Was macht eigentlich Lotte, ist der auch noch krank ?
Mal wieder was von unseren Freunden aus der Lichtstadt.
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...-819363590
Mitgliederversammlung an der Saale....
von "nicht aufsteigen müssen ", Kaninchen und ehemaligen VEB... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste