Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Satire ist immer ein Schmuck für jede Zeitung. Kommt schon, "112 Gründe, um die Kasper in die Saale zu kicken" liegt doch schon in der Schublade, oder? zwinker
(23.12.2014, 23:21)dawnofbattle schrieb: Satire ist immer ein Schmuck für jede Zeitung. Kommt schon, "112 Gründe, um die Kasper in die Saale zu kicken" liegt doch schon in der Schublade, oder? zwinker

Wir arbeiten daran......Lachen5Lachen5......es fehlt noch ein Verlag.....

Das "Freie Wort" ist Presse für alle - die wenigen übriggeblienenen Fehlfarbenen in Südthüringen ( von einstmals Tausenden ) muss man ja auch bedenken.
Und so lange Journalisten dieses Buch auf Twitter bewerben und toll finden ...unbezahlbare Momente.....Lachen5Lachen5
Na, soooo neu ist das ja nun nicht.
Ich habe vor ca. 6 Wochen schon Werbung gemacht für dieses "Prachtwerk". Pfeifen
(23.12.2014, 23:08)Outsider schrieb: ...
Also ich lese das FW auch täglich, und ich habe eher das Gefühl, die Redakteure sitzen dort mit nem bgw Schal rum ..
(24.12.2014, 12:00)torem1 schrieb: Also ich lese das FW auch täglich, und ich habe eher das Gefühl, die Redakteure sitzen dort mit nem bgw Schal rum ..

Das mag auf die Redaktionsstuben vielleicht zutreffen - kann ich nicht beurteilen, da ich dieses Blatt vor 20 abbestellt habe, als ich noch in der Region wohnte...
Aber im öffentlichen Bild hat die bgw-Anhängerschaft abgenommen und ist gegenüber vor 20-25 jahren deutlich weniger geworden.
Bis in die Redaktion hat sich's aber noch nicht rumgesprochen ...
Eigentlich schreiben die schon mehr über den RWE als über den FCC !!! Das merke ich allein schon an den Spielberichten am Montag vom Wochenende. Während die vom FCC häufig sehr kompakt gehalten sind,sind die von unserem RWE immer recht ausführlich
Irgendwie gerade hinsichtlich der spielberichte ist die wichtung 3. oder 4. Liga für mein Empfinden unausgewogen , gibt sicher größere Probleme
Ich kann mich noch genau an den Bericht zum Aufstieg 2004 erinnern !!!! Das war fast ne ganze Seite voll
Hutwelker meldet sich krank
....Lachen5Lachen5
Was macht eigentlich Lotte, ist der auch noch krank ?Pfeifen
Mal wieder was von unseren Freunden aus der Lichtstadt.
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...-819363590
Am Amtsgericht Plauen standen in dieser Woche fünf Fußballfans des FC Carl Zeiss vor dem Richter, weil sie einen ­50-jährigen Geraer brutal zusammen geschlagen haben.
Mitgliederversammlung an der Saale....
von "nicht aufsteigen müssen ", Kaninchen und ehemaligen VEB...
Zitat:"Wir hatten ein halbes Jahr keinen Plan"

Und den haben die Pfaffen noch immer nicht ...
Solange der Tölpel dort an Bord ist, kann man sich bequem zurücklehnen.
Was für ein primitiver Rungs Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste