Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
...und Neustrelitz jetzt auch!!!
J*** hat verloren, J*** hat verloren - J***,J*** hat verloren!!!!

... und Neustrelitz schießt in der 90.Min das 3:2 gegen Meuselwitz!!! BetenBetenBeten
Der FCC hat 1:2 verloren. Da Neustrelitz in der Nachspielzeit das 3:2 macht, sind es für unsere Freunde nun 12 Punkte Rückstand zu Platz 1.
da dieser thread unseren nachbarn gewidmet ist, kann man sagen, herzlichen glückwunsch für eine weitere saison mit vielen ostderbys.

ok da waren viele schneller als ich mit den ergebnissen. dann belasse ich meine glückwünsche. :D
Naja immerhin noch das Bronze-Team unter den Thüringer Vereinen :D
Und wieder einmal zaubern uns die Heinze ein Lächeln ins Gesicht Lachen7.
Naja, wir werden und umkucken wenn wir dort spielen müssen. Jena hatte zwar viele Ecken aber über die gesammte erste Hälfte kaum eine Chance. Ich bin wirklich kein Fan vom FSV Wacker, werde es auch niemals sein. Aber als Gegner der Ratten kann man sich kaum mehr wünschen. Nordhausen ganz in rot und wie im Lehrbuch ständig blitzschnell über außen angegriffen. Die Ratten hatten eigentlich nur kurz nach der Pause ein paar Minuten Oberwasser und in der Schlußphase mal nen Lattentreffer. Selbst in dieser Schlußphase gegen 10 Nordhäuser hatte man den Eindruck, dass NDH noch relativ nahe an einem weiteren Tor war und der FCC selbst noch häufig in der eigenen Abwehr quer gespielt hat, während Nordhausen immernoch schnell nach vorn gespielt hat.

Hoffentlich haben sich das die verantwortlichen beim RWE heute auch angeschaut.
Natürlich freue ich mich auch sehr das der FCC gegen Nordhausen verloren hat,aber mit Hohn und Spott gegenüber dem Regionalligisten aus Ostthüringen halte ich mich zurück.Denn wir haben es im Pokal ja auch noch mit Wacker zu tun.Und das wird ein verdammt schweres Stück Arbeit.Wenn wir uns dann dort auch so lustlos und uninspiriert zeigen wird es dann auch 2014/2015 keinen DFB Pokal am Steigerwald geben
Nordhausen kommt immer besser in Fahrt. Das wird ne harte Nuss. Nicht das sich die Spielverschiebung noch Rächt.
Glückwunsch ihr Saalekasper an einer weiteren Saison in der Regio!!!
(02.03.2014, 18:32)Outsider schrieb: Natürlich freue ich mich auch sehr das der FCC gegen Nordhausen verloren hat,aber mit Hohn und Spott gegenüber dem Regionalligisten aus Ostthüringen halte ich mich zurück.Denn wir haben es im Pokal ja auch noch mit Wacker zu tun.Und das wird ein verdammt schweres Stück Arbeit.Wenn wir uns dann dort auch so lustlos und uninspiriert zeigen wird es dann auch 2014/2015 keinen DFB Pokal am Steigerwald geben
Sehe ich auch so. Abwarten und den berühmten Tee trinken. Wenn es geschafft ist, läster ich mit. :-)
Warum denn? Wir können auch so lästern. Was in 4 Wochen ist, ist in 4 Wochen! Heute hat Nordhausen den "großen" FCC blamiert und nur das zählt.

Was hätte es geändert, wenn Wacker heute mit 0:6 verloren hätte? Die Aufgabe im Pokal wäre für uns kein bisschen leichter geworden. Gerade bei unser Vergangenheit im TFV-Pokal.
(02.03.2014, 20:23)Axl Rose schrieb: Sehe ich auch so. Abwarten und den berühmten Tee trinken. Wenn es geschafft ist, läster ich mit. :-)
Schlimmer wäre es, der DFC hätte die heute auseinander genommen und wir würden´s dort verreißen...
Aber dennoch; ´n bissl übel ist mir auch, wenn ich an das Spiel im April denke...
Ich bleib dabei - das war so oder so eine Dusseligkeit, das Spiel im Herbst abzusagen....
Sehe es auch so wie Aik.Möchte mal wissen was die geritten hat? Es kann doch nicht sein das wegen einer Auswahlberufung das Spiel gegen einen unterklassigen Gegner verschoben wird.Jetzt hat sich NDH gefunden und gefestigt.Und wie sieht es bei uns aus?
Das Kernbergballett in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf Lachen5
Mir ist es 1000 x lieber, NDH ist bärenstark, dann geht RWE vielleicht mit der nötigen Einstellung in das Spiel.
Für Drackendorf war es das in dieser Saison. Jetzt beginnt dort das Zählen der Kohle, wieviel noch übrig ist von den 2 Mio. Ich vermute mal, nicht viel bis nix.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste