Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Wie bei uns auch, entbrennt bei denen nun eine Diskussion zur Stimmung im Stadion.
(22.02.2014, 11:45)stroh schrieb: Ich finde das ne absolut coole Reaktion von der Horda.

Ich kann auch jeden verstehen der den FCC nicht anfeuern will... :D
Soooo hab ich das gaaaar nicht gemeint. Lachen7
Verstehe mal einer die Ultrabewegung. Die verstehen sich scheinbar als die Hüter des heiligen Grals,die für ihre Ideale sogar die eigene Mutter opfern würden.
Wobei, bei der HA ist ja die Mutter gleichzeitig die Schwester... zwinker
Verstehe mal einer Euch...
Mal ganz im Ernst, da kommt ein Belgier der absolut nichts mit dem Club zutun hat und verspricht dem FCC mit Geld glorreiche Zeiten. Die Leute dort sind so dämlich und verkaufen ihren gesamten Club und merken es nicht mal. 95% der GmbH - wisst ihr überhaupt was das heißt? Macht der FCC mal 100.000 Euro Gewinn (ich weiß, dass das unrealistisch ist zwinker ), bekommt der Club selber gerade mal 5.000 Euro davon.

Dass die Horda nun kein Bock hat für den Belgier noch die Bespaßungsparade zu machen ist vollkommen verständlich. Was sollen sie auch sonst tun? Nen paar Tapeten aufhängen und weitermachen wie bisher? Wirkt von außen trotzdem noch als wäre alles normal, also muss ein drastischerer Schritt her. Im Endeffekt tun sie nix anderes, als 95% der anderen Stadionbesucher dort und traurigerweise auch hier.

Dass die Mannschaft darunter leiden muss, ist natürlich schade. Aber nen paar Euro mehr können darüber hinwegtrösten schätze ich.

Das traurige ist, dass die Leute hier genauso blind wären.
... ja da hast du absolut recht.
die strukturen des profisport`s sind dir aber bekannt, oder ?
ansonsten, was interessieren uns die heinze und ihre horden ????
(22.02.2014, 21:24)Flaschendeckel schrieb: Verstehe mal einer Euch...
Mal ganz im Ernst, da kommt ein Belgier der absolut nichts mit dem Club zutun hat und verspricht dem FCC mit Geld glorreiche Zeiten. Die Leute dort sind so dämlich und verkaufen ihren gesamten Club und merken es nicht mal. 95% der GmbH - wisst ihr überhaupt was das heißt? Macht der FCC mal 100.000 Euro Gewinn (ich weiß, dass das unrealistisch ist zwinker ), bekommt der Club selber gerade mal 5.000 Euro davon.

Dass die Horda nun kein Bock hat für den Belgier noch die Bespaßungsparade zu machen ist vollkommen verständlich. Was sollen sie auch sonst tun? Nen paar Tapeten aufhängen und weitermachen wie bisher? Wirkt von außen trotzdem noch als wäre alles normal, also muss ein drastischerer Schritt her. Im Endeffekt tun sie nix anderes, als 95% der anderen Stadionbesucher dort und traurigerweise auch hier.

Dass die Mannschaft darunter leiden muss, ist natürlich schade. Aber nen paar Euro mehr können darüber hinwegtrösten schätze ich.

Das traurige ist, dass die Leute hier genauso blind wären.

Wir hatten darüber vor Wochen schon diskutiert, was das heisst, auch mit den 95% - einfach paar Seiten weiter vorgehen.
Wenn die Horda meint, ist das ihre Angelegenheit. Ich halte den Weg der Saaleroks eh für grenzwertig, wie man wieder nach oben kommen will.

Mal abgesehen davon - den reinen Oldschoolfussball gabs früher schon nicht - in den oberen Ligen brauchte man da Geld. Und heute gleich garnicht - nichtmal in der Kreisklasse dreht sich etwas ohne Kohle.
Das dürfte aber sicherlich auch in Ultrakreisen bzw. ihrem weiteren Dunstkreis bekannt sein.

Auch bei RWE wird irgendwann der Tag kommen, wo man sich wird überlegen müssen, ob es noch in den derzeitigen Strukturen geht. Ob es dann gleich Investoren sein müssen, ist eine andere Frage. Aber sollte man dauerhaft eine höhere Liga erklimmen, wird man - auf Grund der wirtschaftlichen Gegebenheiten - Strukturen ändern müssen im professionellen Bereich.
Trotz allem muss ich sagen, dass ich es gut finde, das die Horda dagegen ist, wenn der Verein praktisch seine Seele verkauft.
Das es in der heutigen Zeit nicht ohne Kohle geht, dürfte allerdings jedem bekannt sein.
Wie viele haben selbst hier im Forum geschimpft, als das mit dem Belgier bekannt wurde und haben Zeiss mit RB verglichen.......
Naja @stroh - bei den Presseberichten zu ihrer damaligen MV konnte man aber schon lesen, das es eine Reihe Gegner des Investors gab, die eben einfach mal niedergebrüllt wurden bei der MV. Da stand wohl vielen wieder der Sinn nach dem AS Rom und so.....
[Bild: 1653570_730922970274233_1157074401_n.jpg]

Soeben beim gesichtsbuch entdeckt dazu.
Das Highlight des Tages von Tino Zippel (OTZ)
Also langsam frage ich mich echt
http://www.facebook.com/fccarlzeissjena....5718620295
Der wievielte Grundsatzbeschluss ist das jetzt schon?
Man muss aber auch einmal was für die Kaninchen tun!
(27.02.2014, 09:48)mafu schrieb: Der wievielte Grundsatzbeschluss ist das jetzt schon?

Der dritte oder vierte??? Man weiß es nicht mehr.
Aber davon mal ganz abgesehen : Heisst ja jetzt im Klartext, das die im Saalesumpf ihrem Bildungsbürgertum nun klarmachen müssen, das für den Fussball :

1. die renovierte Leichtathletik ( hat ja einiges gekostet) im Karnickelstall wieder rausgerissen wird

2. ein reines Fussballstadion im Überschwemmungsgebiet mit kleiner Konferenzhalle ( damit man die Fördermittel bekjommt für eine MuFu-Arena -----> oder bauen die jetzt doch mit der Mohringschen Geldrolle aus der Schublade des Freistaates, von der keiner weiß, wann es die gibt???)

3. und ein Leichtathletikstadion muss jetzt auch noch extra gebaut werden...

Nun ja - 2018 zum Aufstieg in Liga 3 wird es dann wohl auch an der Saale gerichtet sein....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste