Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
neue Heimat für FCC
Schöne Anekdote aus dem Saaletal : Fans wollen Orlando Smeekes zurückholen
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...1688404570 Lachen5Lachen5
"Und es geht schon wieder los .... " Winken1
Aaah Mr. Moonwalk Lachen5
Den 3:0 Auswärtssieg in Jena, als Chippi die Zeisser quasi im Alleingang versenkt hat, werde ich nie vergessen. Da hat ja das Orlando bei einem Tor einen Moonwalk versprochen - irgendwie kam es nicht dazu Pfeifen
Und die Horda will wegen dem belgischen Halbgott keine Tapeten mehr basteln Lachen5
(17.02.2014, 16:19)Arokh schrieb: Aaah Mr. Moonwalk Lachen5
Den 3:0 Auswärtssieg in Jena, als Chippi die Zeisser quasi im Alleingang versenkt hat, werde ich nie vergessen. Da hat ja das Orlando bei einem Tor einen Moonwalk versprochen - irgendwie kam es nicht dazu Pfeifen

Mir gefiel sein Platzverweis mit Ansage beim 3:1 Sieg in 2011 noch besser.
Olli Caillas hat ihn dann noch mal so richtig zugetextet bis die Sicherungen ganz durchgedreht sind. So einen braucht Drackendorf.
Orlando Schmelzkäs soll also zurück ins Unidorf [Bild: 45.gif]
Da gehört er auch hin dieser Möchtegern Moonwalker [Bild: 41.gif]
Also ich würde den gerne als Import-Heinz wiedersehen wollen.
(17.02.2014, 22:40)dawnofbattle schrieb: Also ich würde den gerne als Import-Heinz wiedersehen wollen.

Also mit dem Dummbrotbäcker gewinnen die Heinze keinen Blumentopf
Was für mich auch völlig ok wäre.
Ich hoff ja das die den Aufstieg bzw die Relegation dieses Jahr net doch schaffen-Habe keine Lust diese Chaotentruppe nächstes Jahr wieder im SWS zu sehen
Schiri-Mangel: Geldstrafe für FC Carl Zeiss Jena

Herr Tölpel bleibt Vorsitzender des obersten Vereinsgremiums des FC Carl Zeiss Jena, des Aufsichtsrates.
Auf drei Jahre ist die Amtszeit bemessen - drei Jahre, in denen der Verein mit Töpel an der Spitze viel vorhat.

"Da wollen wir mindestens in der Dritten Liga spielen", sagt Tölpel.
Jenaer Ultras wollen ihren Verein vorerst nicht mehr anfeuern: Sie verordnen sich selbst eine "Bedenkpause" nach dem Verkauf von Anteilen an der Fußball Spielbetriebs GmbH an den belgischen Investor Roland Duchatelet.

http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-...1330294232
Hat gestern zufällig einer von euch im Thüringen Journal das Gestammel von Finanzdezernent Frank Jauch gesehen ? Lachen5
Ich finde das ne absolut coole Reaktion von der Horda.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste