Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(02.03.2014, 18:32)Outsider schrieb: Natürlich freue ich mich auch sehr das der FCC gegen Nordhausen verloren hat,aber mit Hohn und Spott gegenüber dem Regionalligisten aus Ostthüringen halte ich mich zurück.Denn wir haben es im Pokal ja auch noch mit Wacker zu tun.Und das wird ein verdammt schweres Stück Arbeit.Wenn wir uns dann dort auch so lustlos und uninspiriert zeigen wird es dann auch 2014/2015 keinen DFB Pokal am Steigerwald geben

So schön es ist , wenn die Ratten verlieren. Aber ich habe das ungute Gefühl, das die in 4 Wochen über uns lachen. Wenn ich heute auf das Spiel wetten müsste, würde ich auf Nordhausen setzen.
(03.03.2014, 10:14)Papa schrieb: Für Drackendorf war es das in dieser Saison. Jetzt beginnt dort das Zählen der Kohle, wieviel noch übrig ist von den 2 Mio. Ich vermute mal, nicht viel bis nix.

Na die dürfen sich doch aber noch einmal Nachschlag holen oder ? Der Belgier hat doch noch mehr angeboten dachte ich .
(03.03.2014, 11:00)Günni Detzer schrieb: Na die dürfen sich doch aber noch einmal Nachschlag holen oder ? Der Belgier hat doch noch mehr angeboten dachte ich .

Ja, aber erst ab nächster Saison
(03.03.2014, 12:43)Papa schrieb: Ja, aber erst ab nächster Saison
... und dann auch nur als Kredit - bislang verprassen die noch die Kohle, für die sie ihr Fell verkauft haben...
Bleibt auch die Frage, wie lange sich Duchi das Dilemma ansieht .Ich kann mir nicht vorstellen, dass er stillschweigend Million für Million nach Drackendorf transferiert und irgendwelche andere Dörfer denen den Rang ablaufen.
Wenn man sich mal dem seine Vita ansieht, dann ist das eher einer, der gerne mal eingreift.
Wenn die Ratten schlau sind sollten sie mindestens versuchen auf Platz 2 zu kommen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Neustrelitz mit dem Sportplatz die Lizenz für die 3.Liga bekommt. So ganz ohne Flutlicht und Rasenheizung und Tribünen, eigentlich fehlt da ja alles.
Als ogestern im TV sah es so aus, als ob sie in Bälde zumindest Flutlicht haben würden. RH ist für 3.Liga NICHT vorgeschrieben, erst ab Liga 2.
deren stadion wird gerade umgebaut. eben mit flutlicht. und der antrag für die 3. liga wurde fristgerecht eingereicht. wie lange spielt ihr schon mit einer übergangslösung?
(03.03.2014, 14:16)Dresdner schrieb: deren stadion wird gerade umgebaut. eben mit flutlicht. und der antrag für die 3. liga wurde fristgerecht eingereicht. wie lange spielt ihr schon mit einer übergangslösung?

Wir haben noch nie mit einer Übergangslösung gespielt. Erst ab nächste Saison, wenn als ersdtes die Gegengerade abgerissen ist und wir uns Gedanken machen müssen, wo wir 2500 Dynamo-Fans unterbringen müssen
(03.03.2014, 14:08)Papa schrieb: Bleibt auch die Frage, wie lange sich Duchi das Dilemma ansieht .Ich kann mir nicht vorstellen, dass er stillschweigend Million für Million nach Drackendorf transferiert und irgendwelche andere Dörfer denen den Rang ablaufen.
Wenn man sich mal dem seine Vita ansieht, dann ist das eher einer, der gerne mal eingreift.
Und nicht zu vergessen : Sollte der "Stadtratsbeschluss" der letzten Woche tatsächlich irgendwann mal Realität werden, muß auch der AS Rom-Bezwinger seinen Teil der Finanzierung mit beitragen - aktuell spricht man von 2 Millionen...
Gut, die kann man sich auch vom Belgier leihen oder von sonst einen Sponsor oder gar Kredit nehmen - aber dieses Geld ist dann auch erstmal weg und kann nicht in die Mannschaft gesteckt werden!!
Kohle weg - Schulden steigen - und schon steht man im Prinzip wieder da, wo die letzte Misere ihren Anfang nahm...
Und dann??
Was verscherbelt man dann??
Die Rasenheizung ist schon verkauft, Stadion gehört dann der Stadt bzw. einem Konsortium, der halbe Verein einem Belgier...
(03.03.2014, 18:44)Aik schrieb: Was verscherbelt man dann??

Der Töpel seine Letzten LPG Anteile zu gunsten des AS-Rom Bezwingers !Lachen5
(03.03.2014, 18:52)Günni Detzer schrieb: Der Töpel seine Letzten LPG Anteile zu gunsten des AS-Rom Bezwingers !Lachen5

Die Löckchen vom Ziegner Torsten könnte man doch auch noch verkaufen[Bild: smileymania.at_10950.gif] [Bild: smileymania.at_10950.gif] Die sind mehr wert als der ganze Kaninchenhaufen zusammen
(03.03.2014, 14:18)Papa schrieb: Wir haben noch nie mit einer Übergangslösung gespielt. Erst ab nächste Saison, wenn als ersdtes die Gegengerade abgerissen ist und wir uns Gedanken machen müssen, wo wir 2500 Dynamo-Fans unterbringen müssen

Lachen5Lachen5Lachen5
Zipfel schreibt den Aufstieg ab
Da hat sich der Türkei-Urlaub für die Truppe ja mal so richtig gelohnt... .

Mich würde sowieso mal interessieren ob es irgendwo statistisch belegt ist, dass Mannschaften die in ein Wintertrainingslager fahren, in den ersten 5-10 Rückrundenspielen mehr Punkte holen als die anderen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste