"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Ich frage mich eigentlich immer bei denen, woher die eigentlich das Selbstverständnis nehmen, das ausgerechnet sie in die 2.Liga gehören.
Wenn man den Zeitungsartikel liest in TA/TLZ/OTZ und die Kommentare darunter, wird einem schlecht. Wer kritisch das Ganze betrachtet, da kommen dann Argumente, wo man vor lachen nicht mehr in den Schlaf kommt. 49,8% der Stimmanteile und 95% der Geschäftsanteile hat Duchatelet jetzt im Besitz . entsprechend sind dann auch die Gewinnverhältnisse. Spricht man das an, kommen Argumente, das man in Liga 4 und 3 eh keinen Gewinn macht und frühestens in Liga 2 und ja wohl auch der Investor wisse, das das eine Zeit dauert. Da fällt mir nichts mehr ein.....
Irgendwann wird man besonders in den Industriearmen Ostgebieten wohl nicht mehr ohne großen Gönner auskommen , wenn man so sieht was sich in den ersten 3 Ligen so mit Großsponsoren und Gönnern tummelt !!, Hoffenheim ,Leverkusen , Wolfsburg , Paderborn , Sandhausen ,FSV Frankfurt ,Aalen ,Ingolstadt , RB, Heidenheim usw.!
Die Bild munkelt Heute, dass der Heinz an Thomas Rathgeber dran ist.
Das wäre für die Regionalliga natürlich ne Nummer...
Kann ich mir nicht vorstellen, das Saarbrücken und Sasic den gehen lassen, der ist dort so gut wie Stammspieler. Auch wenn die jetzt Reisinger von Düsseldorf verpflichtet haben.
Warum soll der freiwillig in Liga 4 gehen, wo er dann auch nächstes Jahr noch spielen würde und wahrscheinlich auch deutlich weniger Gehalt hätte?? Aber letztlich auch egal und nicht unser Problem. Das zeigt eigentlich nur, das man im Unidorf nichts aus der Vergangenheit gelernt. Offensichtlich bald wieder klotzen statt kleckern. Mal den eigenen Nachwuchs ranzuziehen und das konsequent, darauf kommen die nicht. Die Kuh geht eben so lange aufs Eis, bis es bricht....
Anfang Februar soll bei den Heinzen "Zahltag" sein, dann könnten die sich schon Rathgeber leisten...
Das wichtigste ist - der will dort weg und der FCS hat - nach dem Reisinger-Deal - nicht zwanghaft was dagegen... Laut Propagandaquellen hier, welche da eigentlich immer recht gut informiert sind, wird Rathgeber wohl ein Heinz werden...
14.01.2014, 13:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014, 14:00 von Günni Detzer.)
Ích bin gerade nicht auf dem laufenden , aber will die Zipfelmütze eigentlich weitermachen ?
Saarbrücken hat lt. TM.de den Wertvollsten Kader, daher wird sicher keiner wundern, wenn da wirklich noch 1-2 Spieler die Freigabe erhalten.
Also zur Zipfelmütze gibt es immer noch keine Wasserstandsmeldung, ob der nun Präsident bleibt.
Aber Monsieur Duchatelet hat nun mit dem spanischen Zweitligisten CD Alcorcon den nächsten Verein gekauft. Neben Standard Lüttich, VV St.Truiden , Dosza Ujpest, J*** und Charlton Athletic nun also Spanien. Und die ersten Spieler werden fleißig hin - und hergeschoben. Standard Lüttich gibt ausleihweise je 2 Spieler nach Charlton und Alcorcon ab. Der Karnickelstall dagegen glaubt anscheinend, das er der FC Bayern der 4.Liga ist. Nachdem - eigentlich verbotenerweise - unmittelbar vor dem Heimspiel gegen Neustrelitz einige von deren Spielern angesprochen wurden, baggern die jetzt ganz offensichtlich an Medjedovic und Fuchs - zwei der Besten in Neustrelitz - und wollen die noch in der Winterpause verpflichten - was Ablöse kosten dürfte. Der Ex-Neustrelitzer Torunarigha vermeldete ja erst gestern via FOTOalbum, das J*** "tausendmal der geilere Verein als Neustrelitz ist." (22.01.2014, 08:28)ronry schrieb: ..., baggern die jetzt ganz offensichtlich an Medjedovic und Fuchs - zwei der Besten in Neustrelitz - und wollen die noch in der Winterpause verpflichten - was Ablöse kosten dürfte. LT. TA (ver)spekuliert man aber, das Neustrehlitz die Spieler möglicherweise ohne Ablöse ziehen lassen will, da man die vielen Prämien für die Tore und die gute Tabellenposition nicht mehr zahlen kann. http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...0018761376
31.01.2014, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014, 19:23 von rwe85.)
Zeiss leiht Scheffer und Milchraum bis Saisonende ... (Quelle: TLZ)
Und Dino Medjedovic von Neustrelitz kommt nicht ins Unidorf.
Soll an der Ablöse gescheitert sein - Neustrelitz wollte einen sechsstelligen Betrag - das Unidorf wollte 20 000 !!! € gerade mal zahlen für den - ich weiß nicht, wo die leben, wenn man einen Mitkonkurrenten angeht. Jetzt spekulieren Sie auf Sommer - dumm nur, das der Spieler eine Klausel mit Optionsziehung bei 21 Saisoneinsätzen hat....
05.02.2014, 23:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014, 23:25 von Tobey.)
06.02.2014, 07:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014, 07:35 von Rosenheimer.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste