01.06.2013, 09:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013, 09:47 von stroh.)
Das Sportfeld kann doch nichts dafür.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
01.06.2013, 09:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013, 09:47 von stroh.)
Das Sportfeld kann doch nichts dafür.
jeder bekommt das was er verdient!!!!! wir 11 versager und die halt ein bissl wasser!!!!
Diese Angeber...
Wollen wohl ins Guiness-Buch der Rekorde, als "größte Badewanne der Welt"??? Ich trete in der Kategorie "tiefster Grundwasser-Swimmingpool im Keller" an.... (31.05.2013, 09:14)ronry schrieb: Deutsche Geschichte ist nicht ganz einfach dank des österreichischen Schnürschnuhgefreiten. Die Kernbergler sind deshalb 110 Jahre, weil sie 1903 als Fußballmannschaft der Belegschaft der Zeiss-Werke gegründet wurden und da schon Carl Zeiss gehiessen haben. Nach wie vor erschließt sich mir die Logik trotzdem nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in der DDR des jahres 1966 - eine Zeit, wo man noch nicht einmal eine Jeans (oder Niethose im DDR-Jargon) ohne Strafe anziehen konnte, weil sie der bürgerlichen Dekadenz zugeschrieben worden ist - in ausgerechnet dieser Zeit soll sich also ein Verein neugründen, der seine Wurzeln in genau dieser Gesellschaft hat ? Dazu nicht mal irgendein Verein, sondern einer, der fast täglich im Blickpunkt steht. Da muß der Biermann seinem Duzfreund Erich oder auch dem Walther aber einige Cognacs eingeschenkt haben.
Wer denkt jetzt an die Hasen? Die armen! Hoffentlich konnten die sich retten!
01.06.2013, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013, 17:20 von MPKlostersee.)
Vielen ist es gerade in Thüringen in Punkto Hochwasser nicht zum Lachen zumute! Deshalb finde ich es unpassend, sich darüber lustig zumachen!
(01.06.2013, 11:25)Papa schrieb: Nach wie vor erschließt sich mir die Logik trotzdem nicht. 1966 war Ernst Gallerach Generaldirektor bei Zeiss, von Biermann noch lange keine Spur. Und Gallerach hat Wodka getrunken und keinen Cognac. Hat wohl Dr. Kummer nicht richtig recherchiert. (01.06.2013, 17:19)MPKlostersee schrieb: Vielen ist es gerade in Thüringen in Punkto Hochwasser nicht zum Lachen zumute! Deshalb finde ich es unpassend, sich darüber lustig zumachen! Das kommt gerade von dir ? Ich werde dich beim nächsten Seitenhieb mal erinnern .... Der Platz ist seit 18 Uhr komplett weg; habs mir mal angesehen ~ irre !
Bei uns sinkt seit etwa 18 Uhr das Wasser - nur im Keller, da steht´s noch...
Aber das ist normal - ich wohne keine 20m neben der Schwarza; da kommt das Wasser nicht durchs Kellerfenster, sondern von unten (Grundwasser)... 94 wars schlimmer ... |
|