Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Trotzdem sauber ... Das die das nicht mitbekommen?
die mainzer haben die frankfurter aktion damals auch nicht gecheckt.
@Dresdner: Da steh ich auf dem Schlauch. Was für ne Aktion?
Muss man neidlos anerkennen was das Ungeziefer da vollbracht hat. Auf so ne Idee muss man erstmal kommen und das die es nicht geschnallt haben wundert mich schon ein wenig. Zuviel von der Brause mit Schuss eingeschlabbert. Lachen5
(20.05.2013, 17:05)Coethener schrieb: Ist ja nicht das erste mal das die ihr Ordnungsdienst was abzieht. Wir haben darin ja auch schon Erfahrung.
Ist halt alles ein Rattenpack dort drüben.
Also nicht wirklich - deren Ordnungsdienst besteht hauptsächlich aus Lokis und war in den letzten Derbys eigentlich immer recht zugänglich...
Naja und eben weil sie Lokis sind haben sie sicherlich auch ein ureigenes Interesse, die RBL-Fans b**d dastehen zu lassen, wie es nur geht...
Aus dem Zeiß Forum..... Vorletzter Satz. Man freut sich auf uns !!!

Re: FCC - Rattenball Nach dem Spiel

Ungelesener Beitragvon fccxerxes » 19. Mai 2013, 17:18
Wenn man mal diese abartige Brut außer acht lässt, war es ein schöner Heimspielabschluss. Super Wetter, (gut) gefülltes Stadion (das man das bei 5500 Zuschauern sagen muss), gelungene Stimmung und ein aufregendes Spiel, das alles zu bieten hatte. Für alle Taktiker und Hobbytrainer sicherlich kein so schönes Spiel, wie für die restlichen Fans. Wir wurden 2 mal richtig gnadenlos ausgekontert und kassierten einen blöden Heber, dessen Entstehung ich mir nocheinmal im SIO Bericht anschauen muss.
Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich diesen Kaspern für die Qualifikation wünschen soll. Ein Aufstieg und wir haben diesen Abschaum endlich nicht mehr in unserer Liga, oder doch ein Nichtaufstieg? Ich glaube ich bin Egoist und wünsche mir, dass man sich erst im übernächsten Jahr wiedertrifft.
Lächerliche Anhängerschaft und noch lächerlichere Spieler, Cammlott allen voran!
Die Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns waren heute (für mich) allesamt i.O. In so einem hitzigen Spiel hat man das auch schon anders gesehen.
Ich hoffe, dass die Mannschaft diese Leistung (zumindest Offensiv) und die überwiegend positiven Gedanken an dieses Spiel in Erinnerung behällt und nächste Saison am Engagement und der Leidenschaft von heute anknüpfen kann. Gleiches wünsche ich uns Fans.
Wie Sander schon sagte, erwischte Grösch und auch Schmidt sicherlich nicht ihren besten Tag (*BEEP* drauf, die düfen das!), dafür hat mir unser Sturmdou umso besser gefallen. Weiter so!
Für mich aber wiedereinmal MOTM (aus unserer Sicht) Marco Riemer. In dieser Form will ich ihn noch lange lange in Jena Fußball spielen sehen. Er ackert, kämpft und ist offensiv sowie defensiv überall zu finden.
Ohne wieder in Schwärmerrein abzuschweifen war das heute ein guter Auftritt gegen die Qualitativ überragend besetzten Offensivsreihe der Bullen.
Bitte mehr davon!

Bis Mittwoch alle für Schott!

P.S: Wunderschöne Newporteintrittskarte, ich freu mich drauf!
Coole Sache!!!--> mit dem Transparent

Gegen RB sollten wirklich alle Traditionsvereine zusammenhalten.
Pfeifen
..... und ihr trainingslager nach leipzig verlagern ?
(20.05.2013, 20:31)Punktemops schrieb: ..... und ihr trainingslager nach leipzig verlagern ?

Pfeifen das passt net zusamma. geb ich recht.
(20.05.2013, 20:21)Andi S. schrieb: Coole Sache!!!--> mit dem Transparent

Gegen RB sollten wirklich alle Traditionsvereine zusammenhalten.
Pfeifen

FC-Carl-Zeiss-Fans veralbern Anhänger von RB Leipzig
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...-761548248

...Der Scherz saß, doch die RB-Fans wollen sich rächen.
In ihrem Forum kündigten sie an, demnächst Banner aufzuhängen, auf denen von einer Fanfreundschaft mit Jena berichtet wird, um die Zeiss-Fans bundesweit zu blamieren.
Das mit dem Trainingslager wurde ja hier schon intensiv diskutiert.
Fand es auch nicht gut!
Andere fanden es gut.

Wenn wir mal selbst bessere Bedingungen hätten, würde sich das für die Zukunft erledigen.

(20.05.2013, 20:56)pelki schrieb: FC-Carl-Zeiss-Fans veralbern Anhänger von RB Leipzig
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...-761548248

...Der Scherz saß, doch die RB-Fans wollen sich rächen.
In ihrem Forum kündigten sie an, demnächst Banner aufzuhängen, auf denen von einer Fanfreundschaft mit Jena berichtet wird, um die Zeiss-Fans bundesweit zu blamieren.

Ob das dann denen jemand abnimmt?
Ja gut, bei Jena weiß man ja auch nie.Pfeifen
FC-Carl-Zeiss-Trainer Sander will Team von Jena stark umbauen
http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...1535425643
Wo ist nun das Konzept von Sander? Entweder punktuell verstärken oder komplett Umbruch? Irgendwas muss doch drin gestanden haben in dem Konzept.
Ich weiß: Wir warten bis RB weg ist, dann steigen wir schon auf.
Abwarten sag ich da! Und woher nehmen die das Geld verdammt?
Klingt irgendwie nach alles oder nichts ^^
Klingt nach typisch J*** Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste