"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Die TA kann auch anders:
Sieg des FC Carl Zeiss fällt viel zu hoch aus Jena gewinnt gegen Meuselwitz mit 4:1, das sich durch zwei fragwürdige Pfiffe benachteiligt fühlt. Sander-Elf liefert eine erste Halbzeit zum Vergessen ab. http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-424517831
OB Schröter: “Unstrittig ist, dass das Stadion saniert werden muss!”
Zitat:Der Oberbürgermeister vergaß dabei zu erwähnen, dass bereits bis Ende 2012 ein solcher Bebauungsplan hätte vorliegen müssen.
Aus dem Mdr-Ticker zur 1:2 Niederlgae der Heinze heute in Magdeburg: "Hitzig auch auf den Rängen. Pyrotechnik im Jenaer Block. Aber keine Spielunterbrechung."
ich denke das die Stadt nicht unbedingt ein Problem mit den 4 oder 8 illionen Eigenanteil hat sondern vor den Betriebskosten von 1 - 2 Millionen pro Jahr zurückschreckt
die werden es dem Verein nicht zu trauen auch nur einen geringen Teil davon zahlen zu können ok genügend Beispiele gibt es ja im weiteren Umkreis
die Betriebskosten hat man ja im Moment auch, die sollen ja durch den Umbau sogar fallen. Also am Ende (aber nur falls es bei den geplanten Kosten bleibt) dürfen die Städte ja sogar mit einer Rendite kalkulieren.
die Betriebskosten betragen momentan ca. 500T €
das ist schon ein kleiner Unterschied :D
Warum sollen denn deren Betriebskosten soviel niedriger sein als unsere?
Na angeblich schon so zwischen 1-2 Mio. dachte ich, wobei wir natürlich nur nen Bruchteil Miete zahlen
Ich glaube, der RWE ist in dem glücklichen Umstand keinen einzigen Cent für den Unterhalt des SWS abdrücken zu müssen...
Miete schon (auch wenn es da diverse Gerüchte gibt), aber für den Stadionunterhalt - warum sollte man das??
Der Sander scheint ganz schön angepi.st zu sein da drüben , wenn mal wieder zwischen den Zeilen liest , was er beim Heimatsender nach dem Spiel gegen die Hertha-Bubis abgelassen hat . Ich glaube das war seine letzte Saison im Paradies-Kannichengehege der alten Linsenschleifer .
(04.05.2013, 21:22)Günni Detzer schrieb: Der Sander scheint ganz schön angepi.st zu sein da drüben , wenn mal wieder zwischen den Zeilen liest , was er beim Heimatsender nach dem Spiel gegen die Hertha-Bubis abgelassen hat . Ich glaube das war seine letzte Saison im Paradies-Kannichengehege der alten Linsenschleifer .Im Garten dächte ich so nebenbei im Radio mitbekommen zu haben, dass er bei den Raradies-Vögeln heute verlängert hat... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste