Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Jede Stime zählt Lachen7

http://www.arena-jena.de/
auch wenn`s doof klingt, so was macht was her....
Die TA kann auch anders: Lachen7

Sieg des FC Carl Zeiss fällt viel zu hoch aus
Jena gewinnt gegen Meuselwitz mit 4:1, das sich durch zwei fragwürdige Pfiffe benachteiligt fühlt. Sander-Elf liefert eine erste Halbzeit zum Vergessen ab.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-424517831
OB Schröter: “Unstrittig ist, dass das Stadion saniert werden muss!”

Zitat:Der Oberbürgermeister vergaß dabei zu erwähnen, dass bereits bis Ende 2012 ein solcher Bebauungsplan hätte vorliegen müssen.
Ein entsprechender, wichtiger Stadtratsbeschluss vom 8. November 2011 wurde offensichtlich nicht umgesetzt....
Aus dem Mdr-Ticker zur 1:2 Niederlgae der Heinze heute in Magdeburg: "Hitzig auch auf den Rängen. Pyrotechnik im Jenaer Block. Aber keine Spielunterbrechung."
ich denke das die Stadt nicht unbedingt ein Problem mit den 4 oder 8 illionen Eigenanteil hat sondern vor den Betriebskosten von 1 - 2 Millionen pro Jahr zurückschreckt

die werden es dem Verein nicht zu trauen auch nur einen geringen Teil davon zahlen zu können

ok genügend Beispiele gibt es ja im weiteren Umkreis
die Betriebskosten hat man ja im Moment auch, die sollen ja durch den Umbau sogar fallen. Also am Ende (aber nur falls es bei den geplanten Kosten bleibt) dürfen die Städte ja sogar mit einer Rendite kalkulieren.
die Betriebskosten betragen momentan ca. 500T €

das ist schon ein kleiner Unterschied :D
500t Fürn karnickelstall .... das heftig :p
Warum sollen denn deren Betriebskosten soviel niedriger sein als unsere?
na unsere liegen ja momentan auch nicht bei 2 Millionen oder?
Na angeblich schon so zwischen 1-2 Mio. dachte ich, wobei wir natürlich nur nen Bruchteil Miete zahlen
Ich glaube, der RWE ist in dem glücklichen Umstand keinen einzigen Cent für den Unterhalt des SWS abdrücken zu müssen...
Miete schon (auch wenn es da diverse Gerüchte gibt), aber für den Stadionunterhalt - warum sollte man das??
Der Sander scheint ganz schön angepi.st zu sein da drüben , wenn mal wieder zwischen den Zeilen liest , was er beim Heimatsender nach dem Spiel gegen die Hertha-Bubis abgelassen hat . Ich glaube das war seine letzte Saison im Paradies-Kannichengehege der alten Linsenschleifer .
(04.05.2013, 21:22)Günni Detzer schrieb: Der Sander scheint ganz schön angepi.st zu sein da drüben , wenn mal wieder zwischen den Zeilen liest , was er beim Heimatsender nach dem Spiel gegen die Hertha-Bubis abgelassen hat . Ich glaube das war seine letzte Saison im Paradies-Kannichengehege der alten Linsenschleifer .
Im Garten dächte ich so nebenbei im Radio mitbekommen zu haben, dass er bei den Raradies-Vögeln heute verlängert hat...Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste