Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Zitat:Gremien vom Konzept Petrik Sanders überzeugt

In einer im Anschluss an die gestrige Regionalligabegegnung unseres FC Carl Zeiss Jena gegen Hertha BSC II stattgefundenen Aufsichtsratssitzung, an der auch Vereinspräsidium und FCC-Geschäftsführung teilnahmen, stellte Trainer Petrik Sander sein sportliches Konzept für die neue Saison vor.

Rainer Zipfel, Vereinspräsident: "Das sportliche Konzept unseres Trainers hat überzeugt und wird von den Gremien wie auch der Geschäftsführung mitgetragen. Somit ist der Weg frei, um die Vertragsdetails zu klären."

Was den zeitlichen Ablauf betrifft, gibt sich Rainer Zipfel optimistisch. "In den nächsten Tagen werden durch Präsidium und Geschäftsführung gemeinsam mit Petrik Sander die Gespräche geführt, die bis Ende der Woche auch abgeschlossen sein sollten."

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/...opmenu=301
Ich warte nur drauf, dass RB die Reli verkackt Lachen5
(05.05.2013, 20:24)Viva Erfordia schrieb: Ich warte nur drauf, dass RB die Reli verkackt Lachen5

Ha - ha... Ich lache später!
(05.05.2013, 20:24)Viva Erfordia schrieb: Ich warte nur drauf, dass RB die Reli verkackt Lachen5

Dann ist vieleicht Sanders Konzept hin, und der Große Poetische Seevogel tritt wieder Medienwirksam in Erscheinung. Pfeifen

(05.05.2013, 19:45)Je-Pe schrieb: Im Garten dächte ich so nebenbei im Radio mitbekommen zu haben, dass er bei den Raradies-Vögeln heute verlängert hat...Pfeifen

Dann meinte Sander wohl im Interviev durch die Blume gesagt , das im der Töpl sonst wie kann . Lachen7
Zitat:Rainer die Zipfemütze:

"Das sportliche Konzept unseres Trainers hat überzeugt und wird von den Gremien wie auch der Geschäftsführung mitgetragen.
Somit ist der Weg frei, um die Vertragsdetails zu klären."

Was den zeitlichen Ablauf betrifft, gibt sich Rainer Zipfel optimistisch. "In den nächsten Tagen werden durch Präsidium und Geschäftsführung gemeinsam mit Petrik Sander die Gespräche geführt, die bis Ende der Woche auch abgeschlossen sein sollten."
Was erwartet der Sauhaufen eigentlich?
(06.05.2013, 10:58)kda schrieb: Was erwartet der Sauhaufen eigentlich?

UNTERZUGEHEN

und ich spring schon jetzt im dreieck wenns soweit ist, auch wenn das noch das ein oder andere jahr andauert. vorfreude ist eben halt die größte freude Lachen6Lachen5Lachen5Lachen5
am 05.06.2013 ist es soweit.

http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...-928362208

der beitrag dazu.....

12.05.13 - 20:34
mibe
Im Gericht von Gera herrscht keine Kuscheljustiz wie in Jena. Dort kommt keiner eine Strafe unterhalb von 3 Jahren, zumeist gibt es Knast in der Obergrenze der jeweiligen Straftat. Bei Gewalttaten gern mal 5 Jahre.

hat ja irgend wie mit dem derby zu tun.....
vor gott und auf hoher see.....
RB gleicht zum 1:1 aus. Chipper weiß immer noch gut, wo im EAS das Tor steht - sehr zum Ärgernis des Heinz-Live-Tickers:
"Ex-RWEler Kammlott mit provozierendem Torjubel. Da wäre durchuaus eine gelbe Karte angebracht gewesen." Lachen5Lachen5Lachen5
und am Ende 4:5 für RB, 2 Tore von Kammlott
also Tag der "Offenen Tore"!
Bei 5 Gegentoren will der Sturmvogel bestimmt in den nächsten 48 Stunden vom Sander einen Plan haben Lachen5
sensationell von den jenaern:

[Bild: 943082_526555087393759_201523625_n.jpg]
Bild geht nich off @Dresdner .
Ist ja nicht das erste mal das die ihr Ordnungsdienst was abzieht. Wir haben darin ja auch schon Erfahrung.
Ist halt alles ein Rattenpack dort drüben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste