Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Auch ich wollte damit keine RWE-Fans in Verbindung bringen.
Allerdings würde es mich nicht wundern wenn gewisse Presseerzeugnisse so etwas tun würden...
warum sollten unsere Fans sih noch um die was scheren?

die sind dumm genug sowas selber zu machen wie damals bei den Schmiererein am Fanhaus
vieleicht hat sich auch nur ein Ex-Spieler seine gestundeten Gehälter selber geholt ^^
Bis zum Saisonende haben die Nager mit dem baden-württembergischen Solarenergie-Unternehmen "WALTER konzept", einen neuen Hauptsponsor gefunden.

Das Unternehmen mit Sitz in Ellwangen im Ostalbkreis, beschäftigt knapp 30 Mitarbeiter Lachen5
Meine Güte - als ob die deutsche Solarindustrie nicht schon genug Probleme hat...
(11.02.2013, 19:42)Viva Erfordia schrieb: Bis zum Saisonende haben die Nager mit dem baden-württembergischen Solarenergie-Unternehmen "WALTER konzept", einen neuen Hauptsponsor gefunden.

Das Unternehmen mit Sitz in Ellwangen im Ostalbkreis, beschäftigt knapp 30 Mitarbeiter Lachen5

und vielleicht 500 zeitarbeiter aus ostthüringen ?
da kannst du dir vorstellen was die zahlen gg die Trikots + Beflockung und bissel Klimpergeld
Neues von OB Schröter
(11.02.2013, 19:42)Viva Erfordia schrieb: Bis zum Saisonende haben die Nager mit dem baden-württembergischen Solarenergie-Unternehmen "WALTER konzept", einen neuen Hauptsponsor gefunden.

Heute kam noch ein Ärmelsponsor (ein Yacht-Verleih) dazu.
Ganz ehrlich, für Liga 4 - Respekt!
Der Solar-Onkel bringt für nicht mal ein halbes Jahr 100.000,-€ in die Kasse...
Da frag ich mich schon - wo waren da unsere Vermarkter??
warte es doch mal ab. die mission lautet 2016. das wird schon.
der nächste sponsor von denen wird sonnensegel verkaufen.
(13.02.2013, 19:28)Aik schrieb: Heute kam noch ein Ärmelsponsor (ein Yacht-Verleih) dazu.
Ganz ehrlich, für Liga 4 - Respekt!
Der Solar-Onkel bringt für nicht mal ein halbes Jahr 100.000,-€ in die Kasse...
Da frag ich mich schon - wo waren da unsere Vermarkter??

Wo sollen da unsere Vermarkter sein???

Einen Hauptsponsor fürs Trikot haben wir ( EON), einen Ärmelsponsor haben wir auch ( SPK Mittelthüringen bisher und jetzt Thor).
Meines Erachtens mussten wir in den mindestens letzten 10 Jahren noch nie pro Halbserie einen Trikotsponsor suchen.
Der Solar-Onkel erklärte, ihm habe ursprünglich eine Anfrage zu einem Sponsoring vorgelegen -> dass es dann der Hauptsponsorvertrag gewurden ist lag wohl eher am Rückzug von "Reifen24" ...
Ähnlich sah es bei dem Yachtverleih aus - auch da wurde einfach ein Sponsor gesucht und nachher über die Art des Sponsorings verhandelt.
Ich meine,selbst "nur" 20.000 Euro für eine Werbebande oder als Co-Sponsor hätte auch dem RWE gut getan - zumal diese beiden Firmen null Bezug zum FCC hatten...
Aber du hast sicherlich recht; ich bin b**d und mache mir wieder sinnlos Gedanken...
Dem RWE wachsen Apfelsinen aus dem A.rsch; der kann auf sowas verzichten...
Jetzt, wo man von den Fans schon (laut Bild) 50.000,-€ Langzeitvorschuß unter dem Deckmantel der "Mission2016" bekommen hat...
Ich bin ehrlich : Mir tut jeder überregionale Sponsor weh, der nicht für gutes Geld beim RWE (in Liga 3), sondern beim FCC (in Liga 4) unterschreibt!

Aber ich hab eh keine Ahnung...Schlafen
daumen hoch Aik ..so schauts aus....
(14.02.2013, 14:57)ronry schrieb: Einen Hauptsponsor fürs Trikot haben wir ( EON), einen Ärmelsponsor haben wir auch ( SPK Mittelthüringen bisher und jetzt Thor).

hior ronry, bei aller liebe zum detail, aber wenn bei euch im steinchenhäuschen alle SO denken, dann gebsch euch nen freifahrtsschein ala aachen.
wer SO selbstverliebt das geschäft in liga drei betrachtet, der muss sich ganz bestimmt nicht über fehlende qualität (wegen potenten sponsorenmagel) beklagen.
was macht S5 besser als IMG? oder andersrum: was macht IMG ni so? die machen wahrscheinlich eins: SO denken wie du.

und nein, ich habe keinen bock über dynamo zu reden! egal über was bei denen.
tlz v.15.02.2013
"Übrigens, so hat Erfurts Statistiker Kurt Gaida herausgefunden, ist es morgen am 16. Februar genau 105 Jahre her, dass Fußball-Erfurt seinen höchsten Heimspielsieg in der Historie gelandet ist. Es war ein 18:0. Gegen den FC Carl Zeiss Jena."
.... der name ist programm bei der zeitung, selbst wenn der club erst jahrzehnte später gegründet wurde.

unter dem motto : Eine Liebe im Osten" gibt es jetzt eine ausstellung im jenaer stadtmuseum.
http://www.tlz.de/web/zgt/sport-news/det...t_offset=2

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste