Zitat:Für das Zwickauer Gastspiel am Sonntag rechnet der FC Carl Zeiss Jena mit 600 FSV-Anhängern - eine hohe Zahl in der Regionalliga. Gefahr, dass die Traverse wegen loser Schrauben einstürzt, besteht nicht. Und auch die Kaninchen im Ernst-Abbe-Sportfeld nisten in einem anderen Block , so dass die Austragung nichts gefährden kann außer die Witterung.quelle
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
......so dass die Austragung nichts gefährden kann außer die Witterung.
stimmt.
Dor viva schrieb :
dass die Traverse wegen loser Schrauben einstürzt, besteht nicht. Und auch die Kaninchen im Ernst-Abbe-Sportfeld nisten in einem anderen Block köstlich , herrlich Zitat:Traudel meint:
08.02.2013, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013, 18:06 von Napoli.)
(08.02.2013, 13:21)dj_mario schrieb: tzzzzz Nein das liegt doch nicht an den 3 Schneeflocken, außerdem ist die Stadt ja stolzer Besitzer einer Rasenheizung. Mittlerweile wurde das Spielfeld von Ratten und Kaninchen so unterhöhlt, das die Gefahr von Erdrutschen und somit Lebensgefahr für die Spieler besteht. "...Ein Gebiet mit einem Durchmesser von 50 Metern um den Hohlraum sei von Geologen als akute Risiko-Zone bewertet worden..." Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/erdrutsch...77663.html
kein grund zur panik. jeder kennt doch:
schwei.ne, schwei.ne, schwei.ne fcc
10.02.2013, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 17:37 von stroh.)
Irgendwo hörts auf. Das hat nichts mehr mit Rivalität zu tun und man kann nur hoffen das dort keiner seine Finger im Spiel hatte der ein Sympathisant des Erfurter Fußballs ist.
Hoffentlich wird diesen Chaoten das Handwerk gelegt. (10.02.2013, 17:34)stroh schrieb: Irgendwo hörts auf. Das hat nichts mehr mit Rivalität zu tun und man kann nur hoffen das dort keiner seine Finger im Spiel hatte der ein Sympathisant des Erfurter Fußballs ist. ...... nicht ein wort im text über erfurt zu lesen. also können da auch einfach andere dinge wie fussball eine rolle gespielt haben?
10.02.2013, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 19:17 von stroh.)
Ich habe lediglich auf den Beitrag über mir geantwortet und in keinster Weise behauptet das dort Erfurter ihre Finger im Spiel hatten.
Also dichte mir nicht irgendwas an hier.
Lass dich net ärgern. ;-)
Ich geb fast kein Kommentar mehr ab, könnte jedesmal "missverstanden" werden. Schönen Sonntagabend nach Mhl. ;-) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste