Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Zitat:Für das Zwickauer Gastspiel am Sonntag rechnet der FC Carl Zeiss Jena mit 600 FSV-Anhängern - eine hohe Zahl in der Regionalliga. Gefahr, dass die Traverse wegen loser Schrauben einstürzt, besteht nicht. Und auch die Kaninchen im Ernst-Abbe-Sportfeld nisten in einem anderen Block Lachen5, so dass die Austragung nichts gefährden kann außer die Witterung.
quelle
......so dass die Austragung nichts gefährden kann außer die Witterung.
stimmt.
Dor viva schrieb :
dass die Traverse wegen loser Schrauben einstürzt, besteht nicht. Und auch die Kaninchen im Ernst-Abbe-Sportfeld nisten in einem anderen Block

Lachen5Lachen5Lachen5 köstlich , herrlich
Spiel wurde abgesagt.
(08.02.2013, 13:14)SUPERRWE schrieb: Spiel wurde abgesagt.

tzzzzz Pfeifen
Unglaublich das ratten nest, 5 flocken und tschüß
Zitat:Traudel meint:
Zu diesem Ergebnis kam die Platzkommission nach am gestrigen Donnerstag sowie heutigen Morgen stattgefundenen Platzbegehungen. So haben der ständige Wechsel von Frost und Tauwetter in Verbindung mit den Niederschlägen der letzten Tage eine Platzsituation verursacht, die bei einer Spieldurchführung sowohl die Gesundheit der Spieler als auch eine schnelle und vollständige Regeneration des Rasens gefährden würde. Darüber hinaus sind im Stadiongelände die Zuwegungen und Traversen teilweise vereist, so dass Gefährdungen für die Zuschauer nicht ausgeschlossen werden können.
(08.02.2013, 13:21)dj_mario schrieb: tzzzzz Pfeifen
Unglaublich das ratten nest, 5 flocken und tschüß

Nein das liegt doch nicht an den 3 Schneeflocken, außerdem ist die Stadt ja stolzer Besitzer einer Rasenheizung.
Mittlerweile wurde das Spielfeld von Ratten und Kaninchen so unterhöhlt, das die Gefahr von Erdrutschen und somit Lebensgefahr für die Spieler besteht. "...Ein Gebiet mit einem Durchmesser von 50 Metern um den Hohlraum sei von Geologen als akute Risiko-Zone bewertet worden..."

Quelle:
http://www.spiegel.de/panorama/erdrutsch...77663.html
kein grund zur panik. jeder kennt doch:
schwei.ne, schwei.ne, schwei.ne fcc
Na mal schauen wie lange es dauert bis diese Sache mit RWE-Fans in Verbindung gebracht wird
Irgendwo hörts auf. Das hat nichts mehr mit Rivalität zu tun und man kann nur hoffen das dort keiner seine Finger im Spiel hatte der ein Sympathisant des Erfurter Fußballs ist.
Hoffentlich wird diesen Chaoten das Handwerk gelegt.
(10.02.2013, 17:34)stroh schrieb: Irgendwo hörts auf. Das hat nichts mehr mit Rivalität zu tun und man kann nur hoffen das dort keiner seine Finger im Spiel hatte der ein Sympathisant des Erfurter Fußballs ist.
Hoffentlich wird diesen Chaoten das Handwerk gelegt.

...... nicht ein wort im text über erfurt zu lesen.
also können da auch einfach andere dinge wie fussball eine rolle gespielt haben?
genau das denke ich auch. immer dieser verfolgungswahn.
Ich habe lediglich auf den Beitrag über mir geantwortet und in keinster Weise behauptet das dort Erfurter ihre Finger im Spiel hatten.
Also dichte mir nicht irgendwas an hier.
Lass dich net ärgern. ;-)
Ich geb fast kein Kommentar mehr ab, könnte jedesmal "missverstanden" werden.
Schönen Sonntagabend nach Mhl. ;-)
Danke Axl.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste