Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Was meint ihr; zumachen und hier über die Fiffys weiter labern, oder offen lassen.

Stimmt ab zwinker
Offen lassen.
Irgendwie gehören die hier rein , und wenns nur zur Belustigung ist zwinker
Ich meine natürlich als Thread .
lasst es doch offen :) man hat sich so dran gewöhnt wer weiß ob es so viel zu schreiben gibt nächste Saison
Die werden doch hoffentlich auch im kommenden Spieljahr das eine oder andere mal pleite sein und ein unterwanderter Block im EAS will ja auch irgendwo ausgewertet werden. Pfeifen
(12.06.2012, 06:22)Viva Erfordia schrieb: Was meint ihr; zumachen und hier über die Fiffys weiter labern, oder offen lassen.

Stimmt ab zwinker

Bist du des Teufels, Viva. *g* Der FCC-Thread ist einer der unterhaltsamsten im ganzen Forum! Wir hatten in den vergangenen Jahren so viel Spaß mit unseren Freunden - also mir würde echt was fehlen. Über wen sollten wir uns denn sonst lustig machen? Die Pfeifen von RedBull haben ja auch ein eigenes Thema.

PS. Glückwunsch zur souveränen Qualifikation für die Regionalliga!
(12.06.2012, 09:26)Falk schrieb: PS. Glückwunsch zur souveränen Qualifikation für die Regionalliga!

Freut mich, dass du ähnlich viel Spass mit diesen Sauhaufen wie ich hast Lachen5

Wollte die Frage nur mal pro Forma stellen, nicht dass es dann wieder heißt ....
(12.06.2012, 09:59)Viva Erfordia schrieb: Wollte die Frage nur mal pro Forma stellen, nicht dass es dann wieder heißt ....

Wo denkst du hin !!! Ist schon ganz prima,der Thread. Lachen7
(12.06.2012, 10:09)stroh schrieb: Wo denkst du hin !!! Ist schon ganz prima,der Thread. Lachen7

So siehts aus , ohne diesen Spaßthread würde mir echt was fehlen zwinker
Fast alle Wünsche erfüllt: Sander bleibt beim FC Carl Zeiss Jena

"Das Hauptcredo der neuen Saison muss Geduld heißen. Wir dürfen keine Wunderdinge erwarten und müssen sehr fleißig arbeiten", sagt Sander noch, als die Nationalhymnen erklingen. Nun widmet er sich erst einmal dem großen Fußball.
http://jena.otz.de/web/jena/startseite/d...1719509125
Weg damit ! Brauch kein S.chwein hier ! Finde ich eh über flüssig das Gelaber !
Habe fertig !
Peßolat nach J*** ?

ach du grüne Neune :D
Der ist dort schon länger im Gespräch.
finde den fcc thread leider völlig daneben. jemanden so bedeutungslosen soviel aufmerksamkeit zu schenken ist doch reine zeitverschwendung. den wichtigen dingen wird so wieder mehr platz geboten.
news bedeutet immer ein auge und ein ohr am "freund" zu haben.
lustig fand ich gestern die windige berichterstattung in der presse und tv.
das setzte sich heute ja fort. man könnte meinen , besonders dem mdr und der tlz war schon seit wochen klar, das der abstieg klar war.
wie hätten die heute die schlagzeilen geklopft, wenn j**** die klasse erhalten hätte.
nun bin ich mal an der wertigkeit der thüringer presse gespannt, wie man zwischen einem dritt- bzw viertligisten unterscheidet.
meuselwitz war bisher nur eine randnotiz. diese rolle haben wir heute in der tlz übernommen. dort wird über spekulative zugänge der heinze breiter raum eingenommen.
der perfekte zugang bei uns , ist nur eine randnotiz. der bescheid des dfb zur lizens, wanderte zum statistikteil.
Interessant wäre es ab dem Zeitpunkt wo Meuselwitz vor den Ratten in der Tabelle steht und der Zuschauerschnitt der Zipsendorfer das der Ratten übersteigt.

Die Nummer 3 im Land seit ihr.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste