Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Das ich das noch erleben darf Prost

Hab ja heut sonst nichts zu lachen , aber darauf gönn ich mir heut nen Guten Schluck.
Die beste News von Karl-Heinz in diesem Jahr... Ach was sag' ich? Jahrtausend!
Auf wiedersehenWinken1
[Bild: 24cqbzni.jpg]
Viva - ganz unter uns: Wie oft musstest du heute schon die Unterhose wechseln... :D?

Gar nicht. Viva hat sich geschworen, die Unterhose erst wieder zu wechseln, wenn wir in einem Punktspiel auf den FC Carl Zeiss treffen. Bleibt nur die Frage wer Viva dann in ferner Zukunft mit den Rolli ins Stadion schieben möchte...!?
(11.06.2012, 17:24)holidayisland schrieb: Viva - ganz unter uns: Wie oft musstest du heute schon die Unterhose wechseln... :D?

Ich habe jetzt auch endlich Feierabend - bin zu Hause - und denke mal, dass das jetzt losgehen kann zwinker

(11.06.2012, 17:24)holidayisland schrieb: Viva - ganz unter uns: Wie oft musstest du heute schon die Unterhose wechseln... :D?

Lachen5 Lachen5 Lachen5

Das ist doch mal ne interessante Frage.Ich hoffe es gibt auch ne total ehrliche Antwort.Aber ich schätze, er muss da gaaaanz schön lange überlegen und rechnen.

Jetzt kann von mir aus auch RB in der nächsten Saison Erster in dieser Staffel werden.
[Bild: 4eqtusrr.png]
(11.06.2012, 20:17)superjt schrieb: Jetzt kann von mir aus auch RB in der nächsten Saison Erster in dieser Staffel werden.

Wenn 'se dann die Relegation verlier'n - wäre das OK!
(11.06.2012, 20:25)Je-Pe schrieb: Wenn 'se dann die Relegation verlier'n - wäre das OK!

ich wollt schon sagen.
die will ich noch weniger in der 3.ligaPfeifen
(11.06.2012, 20:25)Je-Pe schrieb: Wenn 'se dann die Relegation verlier'n - wäre das OK!

Genau so hab ich es gemeint.
Ein guter Tag für den Thüringer Fußball, jetzt dürfen sie weiter in Liga 4 große Fr.esse haben. Dazu bleibt Trainergigant Sander, so dass einem weiteren Abstieg nichts mehr im Wege steht.
Zum amtlich beglaubigten Abschied diesen hier: Hose
Und Tschüss, Rattenpack Lachen5Hops

@andy das mit der abstiegsfeier kriegen wir definitiv hin. Champagnier !!!! SaufenSilvester4Silvester4Silvester4
Ich denke dieser Fred sollte jetzt zugemacht werden.
Die Ratten sind da wo sie hingehören.

Hohn und Spott für die AS Rom Bezwinger macht zwar Spass, aber wir als die Nummer eins im Land, haben das nicht nötig... .
Warum sollten wir uns über 4. Ligisten unterhalten, außer in dem Fred dafür ? Pfeifen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste