Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(07.06.2012, 13:33)Tobey schrieb: jetzt geben die Erfurt wieder Schuld daran, das es bei denen nicht vorwärts geht. Nur wenn die eigenen Hausaufgaben "das Betreiberkonzept" bisher nicht gemacht wurden, sollte man nicht mit Fingern auf andere Zeigen!

Der User Töpfer läuft eh nicht rund !
(07.06.2012, 16:09)Viva Erfordia schrieb:
Der User Töpfer läuft eh nicht rund !

über was sollen die sich sonst austauschen ?
keine Mannschaft, keinen Trainer ...
Stim(m)t; wir haben manchmal auch ne kleine Macke; aber der schießt ja nur quer dort'n.
Die haben ja dort, was den Stadionumbau angeht wirklich garkeinen Plan . tssss
Däs pascht schoh , find ich .
Beide Städte haben aber die gleiche Firma als Berater angestellt. Warum haben die Ratten nun plötzlich keine Ahnung? Die sind abgestiegen und suchen nun erstmal einen Weg um die Investition erstmal relativ sauber abzusagen.
Was bitte machen wir uns ein Kopp für Versäumnisse der Heinze !
Zugegeben , ich bin ein Oberhasser dieses Vereins und setze auch die neusten Infos über unseren Nachbarn hier rein .
Das hat aber auch seinen Grund.
Ich hasse den fcc , mit tiefgründiger Begründung.
(nachfrage zwecklos)

WEG MIT DEM PACK
und hoffentlich auf jahre
(07.06.2012, 22:43)Napoli schrieb: Die sind abgestiegen und suchen nun erstmal einen Weg um die Investition erstmal relativ sauber abzusagen.

da kommt die Stadt nun nicht mehr raus gg das Ding ist beschlossen

(07.06.2012, 22:43)Napoli schrieb: Beide Städte haben aber die gleiche Firma als Berater angestellt. Warum haben die Ratten nun plötzlich keine Ahnung? Die sind abgestiegen und suchen nun erstmal einen Weg um die Investition erstmal relativ sauber abzusagen.

Ich rede von den Heinzen in ihrem Forum....Winken1

Zitat:da kommt die Stadt nun nicht mehr raus gg das Ding ist beschlossen
Dort gibt es noch kein durch die Stadt beschlossenes Betreiberkonzept. Und ohne dieses Konzept auch keine Förderung...

(07.06.2012, 23:24)Papa schrieb: Dort gibt es noch kein durch die Stadt beschlossenes Betreiberkonzept. Und ohne dieses Konzept auch keine Förderung...

aber die Stadt hat beschlossen das gebaut wird, das es ein kleines LA Stadion gibt und das die Stadt das bezahlt zB.
(08.06.2012, 00:12)Kaeffchen schrieb: aber die Stadt hat beschlossen das gebaut wird, das es ein kleines LA Stadion gibt und das die Stadt das bezahlt zB.
Das ist ganz toll, wenn die Stadt sowas beschließt - nur wenn man sich nicht an die Fördervorgaben hält, dann kann die Stadt dies auch selbst bezahlen -> soll heißen : ohne Einhaltung der Vorgaben der Förderung keine ebensolche!
Keine Frage, mir gefällt diese Variante mit 2 Stadien auch, aber es ist und bleibt die Frage : Wie soll das bezahlt werden?
Und um da überhaupt eine Chance zu haben, muß zumindest ein Betreiberkonzept her, das wenigstens den Anschein der Förderfähigkeit erweckt...
wo ist das Problem? denk mal an all die anderen Arenen wo angeblich Konzerte und sonst was stattfinden sollten :o)

in keiner ist irgendwas aber was steht das steht ;o)

die ganzen Arenen die völlig viereckig mit den Tribünen direkt hinter dem Tor gebaut wurden sind gar nicht fähig für Konzerte usw. weil die Akkustik es nicht hergibt, gut bei einigen Bands ist das auch egal :o))))

mach mal ein Konzert in MD oder DD bzw AC und dann in F :o) ich bin nun wahrlich kein F Fan aber ich habe selten ein Stadion mit solch einer geilen Akkustik erlebt wie dort

vorher wird eh viel erzählt von wegen Rückzahlung und alles muß stimmen gg egal auf welcher Baustelle oder bei welchem Bauvorhaben, da gab ich gar nix drauf

selbst im kleinen ( Handwerk ) wird so viel heiße Luft gemacht und was am Ende stimmt ist och egal solang das Geld fließt da mache ich mir nach vielen Jahren im Geschäft gar nix mehr vor und so läuft das auch im Großen
Die Stunde Null bei Carl Zeiss
Wer gehen will, soll gehen. Die sind abgestiegen.Rainer Zipfel, Präsident
http://www.kicker.de/news/fussball/regio...zeiss.html

Denen muß der A*rsch aber ganz schön auf Grundeis liegen wenn sie jetzt schon ihr Tafelsilber verscherbeln
FC Carl Zeiss Jena verkauft 16-jähriges Talent nach Cottbus
http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-...-156800599

naja so dumm ist das nicht, gegangen wäre der eh und so gibts wieder Geld wenn er wie bei Petersen dann höher wechselt und Cottbus bildet wohl gut aus
Zitat:......Statt gut bezahlter Profis - in der Spitze verdiente man in Jena etwa 20 000 Euro brutto pro Monat in Liga drei .....
quelle

Denkedenke

Mein lieber Scholli !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste