Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Interessant finde ich den großen Trainerstab, den Sander haben will:

Zitat:Sander möchte in seinem Stab aber einige Ex-Cottbuser um sich scharen: Miroslav Jovic als Scout, Thomas Hoßmang als Co-Trainer, den streitbaren Tomislav Piplica als Torwarttrainer und Dirk Keller als Fitness-Trainer.

Das wird sicher nicht billig, selbst wenn alle Zipfels reduzierte Bedingungen akzeptieren. Denn für lau arbeiten Leute wie Hoßmang und Piplica garantiert nicht. Zumindest haben sie dann mit Hoßmang einen potentiellen Nachfolger im eigenen Hause, wenn Sander gefeuert wird. *g*
DIE RATTEN SIND ABGESTIEGEN !
wo ist der verflixte..."GEFÄLLT MIR"-Button..zwinker
Falsche Baustelle ! Aber durchaus richtig !!! Cheerleader
und nun alle mitsingen....

http://www.youtube.com/watch?v=ALvHjx6jw...re=related
Endlich ist die Ostthüringer Landplage weg
(11.06.2012, 12:46)Punktemops schrieb: und nun alle mitsingen....

http://www.youtube.com/watch?v=ALvHjx6jw...re=related

Winken1BetenLachen5
(28.04.2012, 22:47)Papa schrieb: Ich wünsche mir nicht, dass Jemen drin bleibt aber objektiv gesehen, werden sie in der nächsten Saison 3.Liga spielen.

Da warst Du dann wohl doch etwas voreilig mit Deiner Prognose, die ja fast schon Statuscharakter hatte... Lachen7
Es geht eben nicht jeder Traum in Erfüllung. zwinker
(11.06.2012, 13:22)stroh schrieb: Es geht eben nicht jeder Traum in Erfüllung. zwinker

Also meiner in dem Moment schon...Winken1

Silvester1 Ein Traum wurde wahr!!!
Endlich sind die weg!!!
http://www.fc-carlzeiss-jena.de schrieb:Alle Drittligisten erhalten DFB-Lizenz Der FC Carl Zeiss Jena, der Anfang Juni fristgemäß im Rahmen der Nachlizenzierung alle Unterlagen beim Deutschen Fussball-Bund (DFB) eingereicht hat, wurde am heutigen Montag vom Verband informiert, dass alle sportlich qualifizierten Drittligisten die DFB-Lizenz erhalten haben. Rainer Zipfel, Präsident des FCC: "Ich möchte Allen, vor allem unseren Sponsoren, sehr herzlich danken, die uns zur Seite standen und tatkräftig dabei halfen, die Lizenz für die 3. Liga zu erhalten. Das war gerade in Anbetracht unseres sportlichen Abstiegs in die Viertklassigkeit alles andere als eine Selbstverständlichkeit." Somit hat der FCC zwar die wirtschaftlichen Voraussetzungen für die 3. Liga nachgewiesen, muss aber auf Grund des sportlichen Abstiegs nun definitiv den Gang in die Regionalliga antreten. Roy Stapelfeld, Geschäftsführer der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH: "Wir haben mit dem Kampf um die Drittligalizenz das getan, was jeder Fan und Sponsor von uns zu Recht erwartet hat. Wir haben nun die schwere Aufgabe, in der Regionalliga, die wir seit Wochen intensiv vorbereiten, den Neubeginn anzupacken." Rainer Zipfel, Präsident: "Wir sind sportlich abgestiegen und werden die Herausforderung, in absehbarer Zeit wieder in den bezahlten Fußball zurück zu kehren, annehmen - auch wenn wir in diesem Moment der Gewissheit natürlich für's Erste enttäuscht sind. Den Vereinen der 3. Liga wünschen wir für die kommende Saison alles Gute und hoffen, in absehbarer Zeit in deren Kreis zurückzukehren. Bis dahin wartet aber neben viel Arbeit auch Geduld auf uns. Kein leichter Weg – aber wir sind bereit für ihn."

[Bild: party0038.gif]

was für ein geheuchel. bis zum schluß auf ein "wunder" hoffen, und dann diese salbungsvollen worte.
ein absolut ekelhafter absteiger. ( so wird wenigstens noch das geseiere zum schluß gegen regensburg bestraft).
und nun bitte den kassensturz herr stapelfeld/zipfel. Ohne Wenn und Aber !
So, nun ist es endlich amtlich und damit auch meine Freude mindestens 200%ig über den feststehenden Abstieg des ach so traditionsreichen Saaleuferrandvereins RWERWERWE.
TA: Carl Zeiss Jena nach DFB-Lizenzvergabe endgültig abgestiegen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste