Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(01.06.2012, 21:16)Punktemops schrieb: irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das wir uns zu einer netten sommerparty treffen sollten.

Wen meinste jetzt zwinker

Ja, eine Rattenabschiedsparty wäre nicht schlecht, lach.
Habe mir schon ein kühles blondes auf den ruhmreichen Regionalligisten gegönnt.
Hat lecker geschmeckt.. .
(01.06.2012, 21:16)Punktemops schrieb: irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das wir uns zu einer netten sommerparty treffen sollten.
(das ist aber nicht fazzebug).

Wir könnten uns ja alle mal zum Eis Essen in der Neuen Mitte verabreden ?
Wer mag, kann dann noch am Autokorso auf der Stadtrodaer teilnehmen Lachen5
(01.06.2012, 21:21)RWE 63 schrieb: Ja, eine Rattenabschiedsparty wäre nicht schlecht, lach.
Habe mir schon ein kühles blondes auf den ruhmreichen Regionalligisten gegönnt.

Komisch , im Rattenforum stellen einige viele auch schon den Sekt kühl für Mitte Juni .
Und das ist kein Witz , die hälfte hofft da noch.
Leider berechtigt Beten
Bin ich froh wenn das ding für alle normal gebliebenen durchgeht.
Und die Absteiger Absteigen.

(das ist aber nicht fazzebug).

Kommt doch auf den Erlauer Campingplatz Lachen5
da lässt sich ausgezeichnet feiern

(01.06.2012, 21:23)Viva Erfordia schrieb: Wir könnten uns ja alle mal zum Eis Essen in der Neuen Mitte verabreden ?
Wer mag, kann dann noch am Autokorso auf der Stadtrodaer teilnehmen Lachen5

Da bin ich dabei , das ist genau mein Ding Winken1
Ich warte mal lieber die endgültige und verlässliche Bestätigung von offizieller Seite ab. Die Genugtuung + anschließendem Geseiere im Fall der Fälle würde ich gern vermeiden wollen. Aber dann ab in die Eisdiele und danach ins Auto... Winken1
klingt doch aber gut was auf der Homepage der Spvgg steht:

01.06.2012

Lizenzierung für die Saison 2012/2013

Im Zuge des Lizenzierungsverfahrens des Deutschen Fußball-Bundes für die Drittliga-Saison 2012/2013 hatte die SpVgg Unterhaching bis zum 01.06. im wirtschaftlichen Bereich mehrere Auflagen zu erfüllen. Alle Unterlagen wurden fristgerecht eingereicht und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit so nachgewiesen. Eine abschließende Mitteilung über die Zulassung zur 3. Liga erhält die Spielvereinigung vom DFB bis voraussichtlich Mitte Juni.
dj und viva, wir werden schon was auf die beine stellen, wenn wir wollen,oder?
nur mit papa habe ich da noch meine zweifelLehrer
(01.06.2012, 21:31)Kaeffchen schrieb: Eine abschließende Mitteilung über die Zulassung zur 3. Liga erhält die Spielvereinigung vom DFB bis voraussichtlich Mitte Juni.

Eben diese abschließende Mitteilung hätte ich noch gern. Aber gut klingt es schon mal - da hast Du Recht ! Prost
(01.06.2012, 21:32)Punktemops schrieb: dj und viva, wir werden schon was auf die beine stellen, wenn wir wollen,oder?

Bin mir sicher das wir da was hinbekommen , wär ja nicht das erste mal zwinker

Alles kann nichts muß Lachen5

(01.06.2012, 21:32)Punktemops schrieb: dj und viva, wir werden schon was auf die beine stellen, wenn wir wollen,oder?

Ich werde mit ihm am Rande der Junioren-Spiele, am Sonntag im Gebreite, nochmal reden (müssen) zwinker

(01.06.2012, 21:37)Viva Erfordia schrieb: Ich werde mit ihm am Rande der Junioren-Spiele, am Sonntag im Gebreite, nochmal reden (müssen) zwinker

Was willstn da mit mir bereden ?
@Punktmops
An Papa gibts keine Zweifel, schon garnicht am Kindertag Lehrer
(01.06.2012, 21:27)dj_mario schrieb: Komisch , im Rattenforum stellen einige viele auch schon den Sekt kühl für Mitte Juni .
Und das ist kein Witz , die hälfte hofft da noch.
Leider berechtigt Beten
Bin ich froh wenn das ding für alle normal gebliebenen durchgeht.
Und die Absteiger Absteigen.
Denke schon das es auch in Haching klappt. Viele im Rattenforum können bzw. wollen nicht richtig lesen.. .
Naja, wir würden uns auch an jeden Strohhalm klammern .

"Alle Unterlagen wurden fristgerecht eingereicht und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit so nachgewiesen."

Bleibt die Frage, warum der DFB bei Haching jetzt noch 14 Tage braucht, während es bei allen anderen Wackelkandidaten gerade mal einen Tag gedauert hat (wenn überhaupt), bis Grünes Licht oder ,wie manche Legenden ausdrücken würden ;-), "weißer Rauch" vermeldet werden kann.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste