Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Naja, die mußten das bis heute einreichen.
Da kanns halt noch ein paar Tage dauern.
Schauen wir mal und hoffen, dass am ende nicht noch der große Katzenjammer angestimmt werden muß, so wie ich das nach wie vor befürchte...
(01.06.2012, 22:02)Papa schrieb: Bleibt die Frage, warum der DFB bei Haching jetzt noch 14 Tage braucht, während es bei allen anderen Wackelkandidaten gerade mal einen Tag gedauert hat (wenn überhaupt), bis Grünes Licht oder ,wie manche Legenden ausdrücken würden ;-), "weißer Rauch" vermeldet werden kann.

Da hab ich dir mal ein Beitrag aus dem Rattenforum kopiert , warum es so lange dauert ist damit aber auch nicht beantwortet.

Re: Sportliche Situation

Beitragvon FCC-Andreas » 1. Juni 2012, 13:11
Bremen II Bekam im letzten Jahr erst am 15.06. grünes Licht für Liga 3: http://www.liga3-online.de/

(01.06.2012, 22:02)Papa schrieb: Bleibt die Frage, warum der DFB bei Haching jetzt noch 14 Tage braucht, während es bei allen anderen Wackelkandidaten gerade mal einen Tag gedauert hat (wenn überhaupt), bis Grünes Licht oder ,wie manche Legenden ausdrücken würden ;-), "weißer Rauch" vermeldet werden kann.

die zeit geben sie nicht überhachingen, sondern uns, eine geile party zu organisieren.Lachen7
@dj
Das ist mir bekannt. Allerdings weißt Du auch keine Antwort darauf, warum Osnabrück, Babelsberg und Aachen bereits gestern, teilweise noch am Tag der Einreichung der Unterlagen vom DFB den positiven Bescheid bekommen haben und Haching erst in zwei Wochen.
Das war letztes Jahr mit Koblenz genau das Gleiche und wie es da ausgegangen ist, weißt Du vielleicht noch.
Der mitteilung auf der Haching-seite messe ich wenig Bedeutung bei, man könnte das auch als Pfeifen im Walde interpretieren vor allem die Passage hier
"...Alle Unterlagen wurden fristgerecht eingereicht und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit so nachgewiesen..."
Seit wann weist man die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nach, in dem man fristgerecht Unterlagen einreicht?
Wie dem auch sei, für die Heinze wäre ein Verbleib in Liga 3 ja ein Super-GAU. Die müssen dann in 3-4 Wochen Spieler verpflichten und ne Vorbereitung machen. Das ist nahezu unmöglich...
(01.06.2012, 22:30)Papa schrieb: "...Alle Unterlagen wurden fristgerecht eingereicht und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit so nachgewiesen..."
Seit wann weist man die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nach, in dem man fristgerecht Unterlagen einreicht?

die wissen was der DFB verlangt und das steht wohl in den Papieren und mehr meinen die damit nicht

na warten wir mal ab werdens ja sehen
Gut recherchiert im Heinze Board Lachen8

Wir hatten es doch gestern Abend in der Kneipe schon mal; die sportlichen Absteiger sollen absteigen und damit könnte die Diskussion so einfach beendet sein.

Was das Gepfeife jetzt soll, ist Umständen geschuldet, die nichts - aber auch gar nichts - mit einem sportlich fairen Wettkampf auf dem Platz zu tun hat.
(01.06.2012, 22:39)Viva Erfordia schrieb: Gut recherchiert im Heinze Board Lachen8

Wir hatten es doch gestern Abend in der Kneipe schon mal; die sportlichen Absteiger sollen absteigen und damit könnte die Diskussion so einfach beendet sein.

Was das Gepfeife jetzt soll, ist Umständen geschuldet, die nichts - aber auch gar nichts - mit einem sportlich fairen Wettkampf auf dem Platz zu tun hat.

Ja, völlig richtig. Was hat ein Lizenzierungsverfahren mit dem sportlichen Wettkampf zu tun ? Fußball ist nunmal nicht nur 22 Mann und ein Ball - Rundes muss ins Eckige. Die Zeiten sind seit Fritz Walther vorbei.
fritz walther ??? sparwasser 1:0 !!!
(01.06.2012, 22:53)Punktemops schrieb: fritz walther ??? sparwasser 1:0 !!!
Sorry, ich hätte auch Willy Tröger oder Helmut Nordhaus schreiben können.
Sparwasser war doch schon ein Produkt des modernen Fußballs

Mich wundert's, dass du nicht den Bogen zu den Gebrüdern Ducke gespannt hast Pfeifen
micha , jetzt wirste aber richtig lustig. (ich bekomme mich nicht mehr ein...... )
das wird ne party !!! und @papa singt die hymne.
"ich trage eine fahne, ...... die fahne des meisters..... " er kennt den text.
(01.06.2012, 22:30)Papa schrieb: @dj
Das ist mir bekannt. Allerdings weißt Du auch keine Antwort darauf, warum Osnabrück, Babelsberg und Aachen bereits gestern, teilweise noch am Tag der Einreichung der Unterlagen vom DFB den positiven Bescheid bekommen haben und Haching erst in zwei Wochen.

Das die abschließende Mitteilung erst in 2 Wochen kommt stand doch meiner Meinung nach bei mehreren Vereinen und nicht nur bei Unterhaching(en).
Oder täusche ich mich da ?

(02.06.2012, 07:15)stroh schrieb: Das die abschließende Mitteilung erst in 2 Wochen kommt stand doch meiner Meinung nach bei mehreren Vereinen und nicht nur bei Unterhaching(en).
Oder täusche ich mich da ?
Richtig, auch der RWE wartet noch auf das schriftliche Okay!
Wie übrigens ALLE 3.Liga-Vereine!!
(02.06.2012, 08:44)Aik schrieb: Richtig, auch der RWE wartet noch auf das schriftliche Okay!
Wie übrigens ALLE 3.Liga-Vereine!!

so viel ich weiß bekommst du relativ schnell, machmal schon am selben Tag, ein Fax was dir das ok gibt, schon wegen der Planung

ich denke Mitte Juni kommt nur noch mal das Original mit allen rechtsverbindlichen Unterschriften sozusagen zum abheften :o)

das ist auch in der Wirtschaft gängige Praxis

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste