"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Ja, eine Rattenabschiedsparty wäre nicht schlecht, lach.
Habe mir schon ein kühles blondes auf den ruhmreichen Regionalligisten gegönnt. Hat lecker geschmeckt.. . (01.06.2012, 21:16)Punktemops schrieb: irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das wir uns zu einer netten sommerparty treffen sollten. Wir könnten uns ja alle mal zum Eis Essen in der Neuen Mitte verabreden ? Wer mag, kann dann noch am Autokorso auf der Stadtrodaer teilnehmen (01.06.2012, 21:21)RWE 63 schrieb: Ja, eine Rattenabschiedsparty wäre nicht schlecht, lach. Komisch , im Rattenforum stellen einige viele auch schon den Sekt kühl für Mitte Juni . Und das ist kein Witz , die hälfte hofft da noch. Leider berechtigt Bin ich froh wenn das ding für alle normal gebliebenen durchgeht. Und die Absteiger Absteigen.
01.06.2012, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012, 21:29 von Outsider.)
Ich warte mal lieber die endgültige und verlässliche Bestätigung von offizieller Seite ab. Die Genugtuung + anschließendem Geseiere im Fall der Fälle würde ich gern vermeiden wollen. Aber dann ab in die Eisdiele und danach ins Auto...
klingt doch aber gut was auf der Homepage der Spvgg steht:
01.06.2012 Lizenzierung für die Saison 2012/2013 Im Zuge des Lizenzierungsverfahrens des Deutschen Fußball-Bundes für die Drittliga-Saison 2012/2013 hatte die SpVgg Unterhaching bis zum 01.06. im wirtschaftlichen Bereich mehrere Auflagen zu erfüllen. Alle Unterlagen wurden fristgerecht eingereicht und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit so nachgewiesen. Eine abschließende Mitteilung über die Zulassung zur 3. Liga erhält die Spielvereinigung vom DFB bis voraussichtlich Mitte Juni.
dj und viva, wir werden schon was auf die beine stellen, wenn wir wollen,oder?
nur mit papa habe ich da noch meine zweifel (01.06.2012, 21:27)dj_mario schrieb: Komisch , im Rattenforum stellen einige viele auch schon den Sekt kühl für Mitte Juni .Denke schon das es auch in Haching klappt. Viele im Rattenforum können bzw. wollen nicht richtig lesen.. . Naja, wir würden uns auch an jeden Strohhalm klammern . "Alle Unterlagen wurden fristgerecht eingereicht und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit so nachgewiesen."
Bleibt die Frage, warum der DFB bei Haching jetzt noch 14 Tage braucht, während es bei allen anderen Wackelkandidaten gerade mal einen Tag gedauert hat (wenn überhaupt), bis Grünes Licht oder ,wie manche Legenden ausdrücken würden ;-), "weißer Rauch" vermeldet werden kann.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste