Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Die Ratten lassen wir hier nicht rein, die können die 3 Punkte herschicken. Sonst wird unser schönes Schwabenland verseucht.
@stroh: Die Rattenfänger sind für Sonntag bestellt. Lachen5
Hoffentlich wirds kein Aprilscherz.
(28.03.2012, 05:45)stroh schrieb: Das wird am Sonnabend nicht einfach für den Heinz bei den jungen Wilden vom VfB.

Wer sich's antun will,hier ist die PK von gestern Abend aus Münster:

Na Herr Sander da ist doch nur noch blanke Resignation,der Mann glaubt an nichts mehr,dabei sind es doch "nur" 6 Punkte ! Lachen5Lachen5
Erst wenn die neue saison beginnt und der name "ratten" nicht mehr auf dem spielplan steht, dann und auch nur dann wissen wir alle:

ENDLICH, GESCHAFFT!

bis jetzt haben die noch alle möglichkeiten punkte zu sammeln. und, auch wenn sie das nicht auf die reihe kriegen, hoffen wir, dass nicht zu viele vereine insolvenz anmelden müssen und das pack dadurch noch drin bleibt (siehe burghausen!!!).

leider bedeutet heut zu tage sportlicher abstieg nicht gleich richtiger abstieg. wie oben erwähnt: erst wenn die neue saison beginnt, dann sind wir schlauer und dann stehts hoffentlich endgültig fest.
(31.03.2012, 00:07)hille schrieb: Erst wenn die neue saison beginnt und der name "ratten" nicht mehr auf dem spielplan steht, dann und auch nur dann wissen wir alle:

ENDLICH, GESCHAFFT!

bis jetzt haben die noch alle möglichkeiten punkte zu sammeln. und, auch wenn sie das nicht auf die reihe kriegen, hoffen wir, dass nicht zu viele vereine insolvenz anmelden müssen und das pack dadurch noch drin bleibt (siehe burghausen!!!).

leider bedeutet heut zu tage sportlicher abstieg nicht gleich richtiger abstieg. wie oben erwähnt: erst wenn die neue saison beginnt, dann sind wir schlauer und dann stehts hoffentlich endgültig fest.

Ich höre schon das Gesülze...............Ach wie schön wäre jetzt ein "rattenscharfes" Derby !!
(31.03.2012, 00:33)Lemmi schrieb: Ich höre schon das Gesülze...............Ach wie schön wäre jetzt ein "rattenscharfes" Derby !!

von mir jedenfalls nicht. ich hoff schon seit ich denken kann: weg mit dem zeug.
Von mir auch nicht. In den letzten Jahren hat jedes Derby gegen das Grobzeug nur Geld gekostet.Wenn sie sich gut führen,dürfen sie ja in 2 Jahren zur Zweiten in die Grubenstraße kommen. Pfeifen
(31.03.2012, 02:54)stroh schrieb: ...Wenn sie sich gut führen,dürfen sie ja in 2 Jahren zur Zweiten in die Grubenstraße kommen. Pfeifen

Wieso denn erst in 2 Jahren, wenn die erste dieses Jahr aufsteigt, darf doch die zweite auch, weil dann immernoch eine Spielklasse dazwischen liegt.

(27.03.2012, 20:52)Viva Erfordia schrieb: [Bild: 6ufuotni.jpg]

Ich bin morgen mal Stuttgarter Beten

Sind wir nicht morgen alle Schwaben ?
Sorry@Axl & Co,aber morgen sind wir alle Stuttgarter. Winken1
Eine Niederlage der Nagetiere würde das Wochenende wenigstens etwas retten
och leute, da ihr ja nun nimmer aufsteigt, müssen die ja nun auch nimmer runter.
(01.04.2012, 00:48)Dresdner schrieb: och leute, da ihr ja nun nimmer aufsteigt, müssen die ja nun auch nimmer runter.

Die Ratten können von mir aus in der Hölle der Bedeutungslosigkeit schmoren

(01.04.2012, 00:53)Outsider schrieb: Bedeutungslosigkeit

ist das nicht auch platz 4-17 in der dritten liga? uhuhu...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste