Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Eins muss man den FCC Fans lassen,aber Humor haben sie
Aus dem Heinz Forum
Lachen5

ich bin für karl dall

der passt sicher gut ins Gesamtkonzept und Co wird Paul Panzer
Lachen
Die Liste dort ist ellen lang . Lasse träumen Pfeifen
Ein kleiner Ausschnitt von deren Kandidaten im Heinz forum

- Zachhuber: zu unqualifiziert für uns.
- Sander: sollte man sich emrken, weil er mit den jungen Spieler gut umgehen kann, aber zu vieles umkrempelt.
- Sasic: Das geht auch nur ein Jahr gut. Wie beim MSV und zuvor beim 1.FC Kaiserslautern!
- Tomas Oral: Eintagsfliege beim FSV Frankfurt gewesen.
- Rene van Eck: Mein Favorit! Kennt die Liga, kennt den Verein!
- H.Meyer: zu teuer, zu Alt, kennt die Liga nicht. Verein hat sich verändert.
. Frank Schaefer: Den Namen werfe ich einfach mal so rein...
- Hannes Bongartz: Kult aus den 90ern bei Wattenscheid 09 (Bundesliga), Ist aber zu lange aus dem Geschäft.
- Aleksandar Ristic: Hmm... Was macht der eigentlich?
- Markus Schupp: Wäre ein Kandidat !
- Frank Neubarth: ....?!?....
- Heiko Scholz: Arbeitet in der 5.Liga bei Viktoria Köln. Ungeschlagen, könnte Mike Wunderlich mitbringen. :dumdidum:
- Edgar Schmitt

Die Liste ist Groß und kann eigentlich noch länger sein...
Mein Favorit ist und bleibt Rene van Eck !
(31.10.2011, 01:41)dj_mario schrieb: Die Liste dort ist ellen lang . Lasse träumen Pfeifen
Ein kleiner Ausschnitt von deren Kandidaten im Heinz forum

- Zachhuber: zu unqualifiziert für uns.
- Sander: sollte man sich emrken, weil er mit den jungen Spieler gut umgehen kann, aber zu vieles umkrempelt.
- Sasic: Das geht auch nur ein Jahr gut. Wie beim MSV und zuvor beim 1.FC Kaiserslautern!
- Tomas Oral: Eintagsfliege beim FSV Frankfurt gewesen.
- Rene van Eck: Mein Favorit! Kennt die Liga, kennt den Verein!
- H.Meyer: zu teuer, zu Alt, kennt die Liga nicht. Verein hat sich verändert.
. Frank Schaefer: Den Namen werfe ich einfach mal so rein...
- Hannes Bongartz: Kult aus den 90ern bei Wattenscheid 09 (Bundesliga), Ist aber zu lange aus dem Geschäft.
- Aleksandar Ristic: Hmm... Was macht der eigentlich?
- Markus Schupp: Wäre ein Kandidat !
- Frank Neubarth: ....?!?....
- Heiko Scholz: Arbeitet in der 5.Liga bei Viktoria Köln. Ungeschlagen, könnte Mike Wunderlich mitbringen. :dumdidum:
- Edgar Schmitt

Die Liste ist Groß und kann eigentlich noch länger sein...
Mein Favorit ist und bleibt Rene van Eck !

Aber Karl Dall würde passen,denn der wäre der EINÄUGIGE unter den blinden Lachen5
Also Sander dürfte ausscheiden.Laut MDR ist er ganz heißer Kandidat als Trainer von Orlishausen.
In Karlsruhe wurde die Entscheidung über eine Beurlaubung von Scharinger auf heute vertagt.
Der tut sich sicherlich nicht die rote Laterne der 3.Liga an wenn er auch in der 2.Liga einen Job haben kann.Auch finanziell sollte das beim KSC sicherlich etwas besser für Sander aussehen.
Karl Dall wäre echt cool gg

da freue ich mich schon auf die Interviews im MDDR :o)

aber vieleicht überraschen sie uns ja sogar
Ich glaube irgendwie weiterhin daran das dort jemand das Amt übernimmt der schon mal auf der Trainerbank im EAS gesessen hat.
Die Gerüchte verdichten sich das ein gewisser RvE sein Handtuch über die Bank geworfen hat.
Er soll wohl gestern dort auch schon gesichtet worden sein Pfeifen
Ja, aber laut einigen Usern im FCC-Board nur,weil er dort noch eine "gute Bekannte" sitzen hat.
Aber Spaß beiseite,wundern würde mich das nicht.
Was macht eigentlich Herr Ivanauskas zur Zeit ? Der hat doch in Drackendorf auch das Zepter geschwungen.
Irgendwie hoffe ich nur das es nicht Baumann wird.
(31.10.2011, 10:48)stroh schrieb: Ja, aber laut einigen Usern im FCC-Board nur,weil er dort noch eine "gute Bekannte" sitzen hat.
Aber Spaß beiseite,wundern würde mich das nicht.
Was macht eigentlich Herr Ivanauskas zur Zeit ? Der hat doch in Drackendorf auch das Zepter geschwungen.
Irgendwie hoffe ich nur das es nicht Baumann wird.

Van Eck hat einen gültigen Vertrag beim Club. KB ist ne heiße Kiste.
Aber egal, wer es werden soll - die Finanzierung steht völlig in den Sternen.
Kurbjuweit könnte auch bis zum saisonende übernehmen.

(31.10.2011, 11:14)Joker schrieb: Kurbjuweit könnte auch bis zum saisonende übernehmen.

Natürlich,da hast du vollkommen Recht.Der wird als Jenaer Urgestein seinen Verein sicherlich nicht im Regen stehen lassen.Die Frage wird sein ob er das überhaupt will.
Wie schnell in Drackendorf die Säge angesetzt wird, hat ja auch er schon am eigenen Leib erfahren.
(31.10.2011, 11:17)stroh schrieb:

Natürlich,da hast du vollkommen Recht.Der wird als Jenaer Urgestein seinen Verein sicherlich nicht im Regen stehen lassen.Die Frage wird sein ob er das überhaupt will.
Wie schnell in Drackendorf die Säge angesetzt wird, hat ja auch er schon am eigenen Leib erfahren.

Vorläufig zumindest macht er es ja !
(30.10.2011, 13:53)Viva Erfordia schrieb: Shic auf 3000 Zuschauer mehr bei einem Heimspiel; weg mit dem Sauhaufen .

Wohl eher 6.000 - 8.000.
Ich hoffe nur das RvE nicht so BILD ist und bei diesem Sauhaufen von der Saale anheuert.Er hatte ja mit dem FCC schon seine Erfolge,aber mit der aktuellen Mannschaft der Heinze wuerde er noch nicht mal mehr einen Blumentopf gewinnen
Ich möchte auch mal meine Hut in die Mitte werfen,wie wäre es mit "Bundesberti",der ist doch kontinuierlich die Leiter nach unten gestiegen und wird bald frei..............und dazu zwei "Assis" mit Roberto Blanko und Otto Walkes, der eine bringt wieder Farbe ins Spiel und der Andere die Fröhlichkeit und der Berti ist der Garant für die 4.Liga..............................und alles ist im Lot ........auf dem sinkendem "Riverboot" !..........................Und es ist alles im Lot auf dem Riverboot,und wenn es unter geht ist auch egal............................ mit nem U-Boot fahren wollten die doch immer schon mal !!!!!
Macht schon spaß da mitzulesen
Zitat:
Vier Übungsleiter sind noch im Rennen, welche das Anforderungsprofil bestanden haben. Ausschlaggebend wird wohl der eine Punkt sein, wo sie sich (unwesentlich) unterscheiden. Ich möchte da jedenfalls nicht im Entscheidungsgremium sitzen. :roll:

Henning Bürger

- kennt den Verein sehr gut, braucht keine Einarbeitungszeit
- kann sehr gut mit jungen Leuten
- stammt aus Ostthüringen

Thomas Matheja

- stammt aus Ostdeutschland

Joachim Steffens

- spricht Ostdeutsch in Perfektion