Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
ja , joachim steffens wäre eine gute alternative. der bringt auch dieses gewisse einfühlungsvermögen für spieler wie lindemann und simak mit.
Jetzt wirste doch schon wieder garstig ! Lachen7
Wetten, dass der Yeti erneut das Amt übernehmen wird?!
(31.10.2011, 23:06)NullZuNull schrieb: Wetten, dass der Yeti erneut das Amt übernehmen wird?!

würde mich echt freuen Lachen8
warum sollte der den guten Job in Nürnberg für den heißen Stuhl eintauschen?

zum 3. mal FCC?

egal wenn der kommt werden sie aber noch mal investieren müssen sonst wird der das nicht machen denke ich

Jena verschleisst 9 Trainer in 4 1/2 Jahren
(31.10.2011, 23:13)henne1101 schrieb: würde mich echt freuen Lachen8

Warum das? Der Yeti war der einzig Fähige unter den ganzen Kandidaten, die sich dort probiert haben.

---

Laut TA von heute klemmt es wohl am Geld, so dass auch eine dauerhafte Variante mit L. Kurbjuweit und M. Jovic (ehemaliger Spieler) möglich wäre. Je nach dem, wie die nächsten Spiele verlaufen.
Als Kandidaten sind Milan Sasic (MSV Duisburg) oder Karsten Baumann (Osnabrück) im Gespräch.

http://www.otz.de/web/zgt/dritte-liga/de...1050500078
Das Budget der Jenaer ist ausgelastet. Dass ein Hauptsponsor bislang noch nicht einmal seine erste Rate gezahlt hat, verschärft die Probleme. Zumal ein neuer Trainer mehr als nur ein weiteres Gehalt kostet.

http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-...-430377898

Ich hau mich weg, das wasser läuft mehr als über.
(01.11.2011, 11:57)Falk schrieb: Warum das? Der Yeti war der einzig Fähige unter den ganzen Kandidaten, die sich dort probiert haben.

---

weil karsten es dann nicht wird der hat was besseres verdient
Der Yeti war für mich nicht der Fähigste.Für mich war es Fascher. Der grösste Fehler der Ratten war mit Ihm nicht zu verlängern.Die Fehler der Ratten sind aber meine Freude.Wegen mir können die Klopp oder sonstwen als Trainer verpflichten,Hauptsache die steigen ab.
Sasic? ich denke der lässt sie finanziell absaufen gg
(01.11.2011, 21:26)spätzle rot-weiss schrieb: Hauptsache die steigen ab.

Lachen8

http://www.jenaer-nachrichten.de/sport/4...aubertrunk
So lange es im Saaledorf die Konstellation Töpel ( AR ) vis Zipfel ( Vorstand) gibt, wird es dort drunter und drüber gehen.
Es kann doch nicht angehen, das der AR nach dem Spiel vor der Tribüne lautstark und volksnah kundtut, das Weber gegen seinen Willen verpflichtet wurde und klarmacht, das Weber fliegt, während der Vorstand da noch am Abwägen ist, was er macht.

Töpel sollte sich aus dem Sport dort raushalten und sich lieber um die fehlende Kohle kümmern.

Ist schon echt unklar, was die seit 2007 an Trainern verschlissen haben.

Karsten Baumann würde ich es ebenfalls nicht wünschen, sich dort mit einem Vertrag seinen Ruf zu versauen.

So langsam wünscht man denen wirklich den Abstieg plus Insolvenz, damit die mal wieder festen Boden erreichen und in der Realität ankommen.

Respekt vor Webers Aussagen, das er sich in Bezug auf seine "Aufstiegshelden " und sonstigen Stützen wie Maul, Hähnge, Voigt wohl in denen getäuscht hat - der Anfang der Misere und Spieler, über die schon andere Trainer gestolpert sind vor Weber.

@Falk ......ja, wenn Fascher dort geblieben wäre, hätte man sie wahrscheinlich ernst nehmen müssen damals.....
Jena. "Den Kandidatenkreis haben wir auf fünf, sechs Bewerber eingeschränkt", sagt Stapelfeld. Es sei aber nicht damit zu rechnen, dass vor dem Spiel in Darmstadt ein neuer Mann vorgestellt wird. Namen wollen die beiden nicht kommentieren. Im Gespräch zumindest ist, so viel drang durch, Jürgen Seeberger, der zuletzt den VfB Stuttgart II trainierte und erst am Montag seinen Vertrag auflöste.
http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...1650459458

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste