Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Ich kann mir irgentwie nicht vorstellen das die Vögel tatsächlich absteigen am Ende! Irgentein Trainer wird das wieder grade biegen...leider! Aber ich hoffe das ich unrecht habe am Ende!!!
(30.10.2011, 17:57)henne1101 schrieb: baumann als trainer bei den vögeln( sorry kanninchen )
Ja aber das hab ich doch auch geschrieben...
Egal...
(30.10.2011, 14:12)dj_mario schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...weber.html

laut Info wird es Achim Steffens,,
Die Gerüchteküche überschlägt sich dort.

Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist doch garantiert wieder einer der Jokes aus dem FCC-Forum.
(30.10.2011, 17:27)Joker schrieb: Bei sasic muss der Tölpel die ganz große Schatulle aufmachen.
Ich denke eher an Namen wie Sander oder Karsten Baumann.

Ist auch meine Meinung.

Bei Steffens würde ich mich ernsthaft fragen, was die mit so einem "Bauern" wollen Lachen5
(30.10.2011, 18:47)Aik schrieb: Ja aber das hab ich doch auch geschrieben...
Egal...
und wenn es so kommt mit baumann wie du schreibst gefällt mir das nicht Beten
(30.10.2011, 21:22)Viva Erfordia schrieb: Bei Steffens würde ich mich ernsthaft fragen, was die mit so einem "Bauern" wollen Lachen5

Och die Frage ist garnicht so schwer zu beantworten,denn der Tölpel hat ja mal gesagt er sei ein Junge vom Dorf. Pfeifen
(30.10.2011, 22:20)henne1101 schrieb: und wenn es so kommt mit baumann wie du schreibst gefällt mir das nicht Beten

Vor allem: Was soll denn daran bitte "GAU" sein, wenn er ein paar Kasperspiel gewönne? Selbst wenn es mit KB so käme - was ich nicht unbedingt gut fände - na und? Auf alle Fälle werden die mit oder ohne KB im nächsten Derby in den Skat gedrückt!

Ihr merkt es bestimmt schon, ich trauere Locke Weber schon ein wenig hinterher...Lachen5
Na, soooooooooo sicher wäre ich mir da noch nicht.
(22.10.2011, 18:51)Falk schrieb: [Bild: zzvrpc75.jpg]

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine verdiente Auszeichnung - daran haben sie lange und hart gearbeitet. Weiter so !

Lachen3
Mensch VIVA deine Laterne wird Kult Lachen7
Mal sehen wer sich erbarmt und diese Chaostruppe übernimmt
(31.10.2011, 00:27)dj_mario schrieb: Mensch VIVA deine Laterne wird Kult Lachen7

Ich hoffe das Ding leuchtet noch ganz lange die Kernberge aus Beten
Auch Bernd Stange ist ein Wunschtrainer der FCC Fans Lachen5 Ich lach mich tot
(31.10.2011, 01:09)Viva Erfordia schrieb:
Ich hoffe das Ding leuchtet noch ganz lange die Kernberge aus Beten

Ich sponsere das Lampenoil für die nächsten 2-3 Jahre.

Aber ich denke da werden sich danach sicher noch weitere Sponsoren finden.
(31.10.2011, 01:23)Outsider schrieb: Auch Bernd Stange ist ein Wunschtrainer der FCC Fans Lachen5 Ich lach mich tot

wieso? passt doch der war IM und ist von daher schon dort heimisch, können sie wieder alle zusammen von alten ( Betrüger ) -Tagen schwärmen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste