Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
@Je-Pe : ich glaube, die Frisur ist z. Z. sein kleinstes Problem -so schlecht sieht er ja m. M. (noch) nicht aus... na ja- ist wohl Geschmackssache Denkedenke
...vielleicht legen sie ja ab morgen `ne Serie hin - 5 Siege in Folge -und die Locke hätte schon am 17. Spieltag ein Wunder vollbracht ... und gegen RWE gibt`s natürlich (hoffentlich) am 17.12. kein Pünktchen!!!
(13.10.2011, 22:03)Trici schrieb: @Je-Pe : ich glaube, die Frisur ist z. Z. sein kleinstes Problem -so schlecht sieht er ja m. M. (noch) nicht aus... na ja- ist wohl Geschmackssache Denkedenke
...vielleicht legen sie ja ab morgen `ne Serie hin - 5 Siege in Folge -und die Locke hätte schon am 17. Spieltag ein Wunder vollbracht ... und gegen RWE gibt`s natürlich (hoffentlich) am 17.12. kein Pünktchen!!!

Unsere 11 zieht dann den Ratten ihre Schwänze Lachen5 lang und holt den dritten Derbysieg in 2011

(13.10.2011, 20:04)Trici schrieb: ...wenn ich mich nicht irre, hat er die Punktzahl sogar (freiwillig) auf 24 erhöht Pfeifen Mutig ist der Mann!!! (vielleicht aber auch etwas realitätsfremd)

Nunja,sollten die heute gegen Stuttgart verlieren,sind die Worte Schall und Rauch.Dann iss er wech. Ciao
Gleich geht es auf dem Acker los ... und weiter mit der "Heiko Weber Abschiedstournee".

P. s. ich sag schon mal leise Servus. Winken1
ma schön ruhsch sein. ni dass sich SE auf abschiedstour begibt.
übrigens hat simak das 1:0 geschossen.
jetzt 1:1
1:2 *lol*
Mit Hohn und Spott halte ich mich lieber erstmal bis morgen zurück.Wer weiss was unsere 11 da zustande bringt
"Diese Welt ist nicht gerecht . Die Wut des Publikums .... "
(14.10.2011, 19:54)M.J. schrieb: 1:2 *lol*

..und auch noch durch ein Eigentor von Zickert!!!

Wer weiss ob die Entlassung vom tapferen Weberlein nicht doch noch vorgezogen wird
Tja- (angeblich) gut gespielt und doch verloren -kommt mir irgendwie bekannt vor- Pfeifen ..verkneife mir die Schadenfreude auch lieber bis morgen...
Da hast du Recht. Morgen wäre nach unserem eventuell ersten Auswärtssieg noch immer genug Zeit für Schadenfreude da
(14.10.2011, 19:57)Outsider schrieb: Mit Hohn und Spott halte ich mich lieber erstmal bis morgen zurück.Wer weiss was unsere 11 da zustande bringt

gute Entscheidung
Ich finde auch das jede Art von freude hier überflüssig ist. So gut sind wir nämlich leider auch nicht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste