Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
auch wenn unsere situation auch schlecht ist, ist es trotzdem schön, dass es weiter östlich nicht anders ist.
aber outsider hat recht. wer im glaushaus sitz sollte ja bekanntlich...
Also ich freue mich! lustig machen

Und was morgen sein wird, sehen wir - richtig - morgen! RWE
(14.10.2011, 21:16)Andre94 schrieb: auch wenn unsere situation auch schlecht ist, ist es trotzdem schön, dass es weiter östlich nicht anders ist.
aber outsider hat recht. wer im glaushaus sitz sollte ja bekanntlich...

Na en klenes Steinchen geht schon Pfeifen

keine frage freue ich mich auch, denn schadenfreude ist ja die schönste freude Lachen

aber ich denke nur an letzte woche, wo wir die erst ausgelacht haben, weil die gegen bremen noch eine 2:0-führung verdaddelt haben und dann unsere leute Vogel
(14.10.2011, 21:16)Andre94 schrieb: wer im glaushaus sitz sollte ja bekanntlich...

...im keller bumsen!
(14.10.2011, 22:21)Dresdner schrieb:
...im keller bumsen!

Wenn er beheizt ist , warum nicht .
(14.10.2011, 22:25)dj_mario schrieb: Wenn er beheizt ist , warum nicht .

Aber im Keller gibt es viele Ratten Lachen
Wir haben nach dem aktuellen Spieltag noch mindestens fünf Punkte Vorsprung auf den Saaleklub.
(14.10.2011, 22:33)Outsider schrieb: Aber im Keller gibt es viele Ratten Lachen

Soviel zum Thema die Tabelle lügt nicht Lachen5

Häme ist fehl am Platz, weil wir (momentan) auch nicht besser sind ! Aber ein bischen schmunzeln sollte doch erlaubt sein, oder Pfeifen

Zitat:Es ist wie bei der Olsenbande. Egon hat einen Plan, dann wird zeitig der Safe geknackt und am Ende sind wir die Dummen...

Weber und Berbig und Satelli sollten eine Fahrgemeinschaft zum Arbeitsamt bilden...

Berbig sollte sich unterm Bett verkriechen und nie wieder vorkommen...

Schlaft gut, in der Hoffnung das wir es morgen besser machen Schlafen
(14.10.2011, 22:33)Outsider schrieb: Aber im Keller gibt es viele Ratten Lachen

Ach bei dir wohnen die Zeißer alle Lachen5

(14.10.2011, 22:44)dj_mario schrieb: Ach bei dir wohnen die Zeißer alle Lachen5

Natürlich machen sie das Lachen5

P.S Zeißer schreibt man mit doppel s
(14.10.2011, 22:46)Outsider schrieb: Natürlich machen sie das Lachen5

P.S Zeißer schreibt man mit doppel s

Na , nicht das das mal Ras(s)istisch ausgelegt wird Pfeifen
alles alle na.zis. ausser muddi.

sind übrigens alle glatzen rechts?
(14.10.2011, 23:07)Dresdner schrieb: alles alle na.zis. ausser muddi.

sind übrigens alle glatzen rechts?

Wenn sie ihren Yoghurt LINKS aus den Regal holen,dann ja Lachen5
hmm...
dann muss ich nächstens den SE beim wochenendeinkauf in seinem bewegungsablauf intensiver beobachten. da binsch ja ma gespannt wien schlübborgummi. oder dor rudolf... ok, manno hat haare. aber der rickert, der französische schauspieler mit vornamen oliver... etc

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste