Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Gestern um 20.47 Uhr war es soweit; der Thread "Heiko Weber raus !!!" erblickte das Licht der Welt; Kommentar eines Users:

Zitat:Na da isser endlich!

Der lang ersehnte, immer zu dieser Zeit wiederkehrende Fred "XY Trainer-Raus"....

Lachen5 ..... ich les lieber später weiter; ich brauch meinen Schlaf ...Lachen5
(28.08.2011, 00:08)Viva Erfordia schrieb: Gestern um 20.47 Uhr war es soweit; der Thread "Heiko Weber raus !!!" erblickte das Licht der Welt; Kommentar eines Users:

Lachen5 ..... ich les lieber später weiter; ich brauch meinen Schlaf ...Lachen5

Na los weiter!
@ dj: Danke!
Will mich bei denen nich anmelden!
Ist also wie mittlerweile jedes Jahr das Gleiche bei den Idioten...
Bitte keine Beiträge aus anderen Foren hierein posten - auch wenn es, zugegeben sehr interessant ist!
Für die Leute die sich da nicht anmelden wollen ist das aber doch sehr interessant oder etwa nicht?
Zugegeben, ich weiß das es gegen die AGB`s verstößt .
Nur das war es mir halt mal wert.
Allein der Eigentext :
Und Jährlich grüßt das Murmeltier.
Köstlich.
Und Sorry zugleich für das kopieren .
Im Übrigen war das von mir kopierte die Seite 1 . Mittllerweile ist man auf Seite 8

Da gehts heiß zur SachePfeifen
(28.08.2011, 19:08)dj_mario schrieb: Da gehts heiß zur SachePfeifen

Fast so schlimm wie bei uns? Lachen5
(28.08.2011, 19:15)RWE-Mummi schrieb: Fast so schlimm wie bei uns? Lachen5

Globsch ne , weil Mäusekino kannste nicht mit nem Elefantenrennen vergleichenPfeifen
Beleidigen die sich da drüben auch so oft gegenseitig wie das bei uns der Fall ist? Würde mich mal interessieren
Zum Teil schlimmer wenns richtig zur Sache geht.
Aber ich muß dazu sagen die haben ca. 3 mal soviele Stamm-User -Schreiberlinge-Leser wie wir.
Warum auch immer WeissnichtFragezeichenPopeln
(28.08.2011, 19:35)dj_mario schrieb: Zum Teil schlimmer wenns richtig zur Sache geht.
Aber ich muß dazu sagen die haben ca. 3 mal soviele Stamm-User -Schreiberlinge-Leser wie wir.
Warum auch immer WeissnichtFragezeichenPopeln

Die schreiben aber auch 3mal soviel Müll...wenn ich allein solche Typen wie " Hillybilly " oder " Grauer Peter " lese, kriege ich mich garnicht mehr ein vor Lachen.

(28.08.2011, 22:30)ronry schrieb: Die schreiben aber auch 3mal soviel Müll...wenn ich allein solche Typen wie " Hillybilly " oder " Grauer Peter " lese, kriege ich mich garnicht mehr ein vor Lachen.

Könnte da noch ein paar andere User mit Namen nennen wo ich regelmäßig ne Spaßpinkelpause einlegen könnte .
Aber was solls .
Vergleich mal zu nem Außwärtsspiel die Anzahl der User mit einem der unsrigen
da steht es 1:3 was die User Zahl betrifft.
Mir persönlich eigentlich Schei*ß egal.
Aber ist halt so .
Spiegelt sich ja auch in den Mitgliederzahlen so wieder.
Und das finde ich dramatisch oder anders ausgedrückt :schlimm überlegenswert warum das so ist.
könnte auch was mit dem medialen Einfluss zu tun haben. Ich weiß, das klingt im ersten Moment d**f, aber wenn man mal so beim MDR reinschaut wird man sich wohl stark überlegen zu welchem Verein man geht. Zumindest im neutralen Bereich Thüringens.

so sehe ich das zumindest
[Bild: zqlpugzd.jpg]
Wie sagte Trapatoni so schön? "Spielen wie Flasche leer" Lachen3

Ich habe fertig

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste