hab grad gelesen das björn lindemann zu dein heinzen wechselt
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
...wenn dem so wäre, dann Hut ab CZ! Sportlich gesehen eine "Granate"
So einen Spieler hätte ich hier auch gerne mal gesehen...
@Papa
... nur sollte man sich die Frage stellen, brauchen wir gute Fussballer um etwas bewegen zu können, oder nette liebe Jungs die wohlbehütet von Muttis Schoß kommen!?!? Mir wäre ein Lindemann tausend mal lieber gewesen, als ein... (Namen möchte ich mal weg lassen). Schau dir doch Kumbela an, als "Aussetziger" vom Hofe gejagt, schießt er in Braunschweig regelmäßig seine Tore. Und Lindemann seine Vita lässt sich beileibe nicht schlecht lesen... Dies sind beides Fussballer vom selben Schlag. Nicht leicht zu händeln aber klasse in Ihrem Beruf! Du wirst sehen, Jena wird einen "enormen" Schub bekommen...
wäre schön, wenn die ratten nen schub bekommen, schön punkten solln sie, dann schön die punktprämien auszahlen und am ende 5 werden...besser gehts doch nicht, und dann frühjahr nächstes jahr, lizenzentzug wegen zahlungsunfähiglkeit...träum träum..also, wo die vöchel die kohle her haben , bleibt mir auf immer ein rätsel
(24.08.2011, 16:54)thor schrieb: hab grad gelesen das björn lindemann zu dein heinzen wechselt Gibts da nen link? Hab sogar schon auf deren Seite geschaut aber nix gefunden. PS.: ok, habs beim Sachsenfunk gefunden - http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/Jena...nn100.html pPS.: passen tut er sicherlich herforragend zu Simak und Weber, wenn die drei alkoholisiert zum Training erscheinen
Trotzdem, in dem Falle könnte ich ko.tzen - der hätte auch bei uns gepaßt...
Der Weber mag halt neue Saufkumpan, weil Simak die Jenaer Plörre nicht so richtig mag.
Jedenfalls scheint es lt. "Aktueller Kamera" nun wirklich amtlich zu sein. Obs wirklich wirtschaftlich ist, noch Spieler nach rund einem Drittel der Hinrunde zu verpflichten? (24.08.2011, 19:50)Napoli schrieb: Der Weber mag halt neue Saufkumpan, weil Simak die Jenaer Plörre nicht so richtig mag. ...ja und zu unseren Disco Gängern (Bertram, Ströhl, Cello) hätte er doch auch ganz gut gepasst. Und unser Herr Emmerling hätte wenigstens mal ne Möglichkeit, jemanden vor der 80min einzuwechseln der eventuell auch noch einmal Schwung in die Bude bringt! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste