Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Mit Lindemännern haben die Zeisser ja so ihre Erfahrung...
an sich ein guter transfer. naja ich bin mal gespannt, ob er bei denen zu seier alten form zurückfindet...
(25.08.2011, 16:35)cnickers schrieb: Mit Lindemännern haben die Zeisser ja so ihre Erfahrung...

Wir aber auch ein bisschen. Lachen7

Vor kurzem sah es noch so aus, als würde Lindemann nach China gehen. Doch der Transfer platzte im Juli. "Ich hatte ein Angebot aus Schanghai. Leider ist daraus nichts geworden. Dort wird nicht so seriös gearbeitet, wie ich es mir vorgestellt hatte", erzählte Lindemann dem MDR.

aha und da geht der dorthin? gg war bestimmt voll Lachen5

aber den anderen Transfer finde ich sehr lustig Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
(26.08.2011, 21:42)Kaeffchen schrieb: aber den anderen Transfer finde ich sehr lustig Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5

Turkmenischer Zementverkäufer peace fällt durch Medizintest.
ja ja der FCC, einkaufen was das Zeug hält bis Peter Zwegert vor der Tür stehtPfeifen
Achja, der FCC hat mal wieder einen ersten Platz: Platz 1 bei meiste Gegentore Beten
(27.08.2011, 19:44)RWE-Mummi schrieb: Achja, der FCC hat mal wieder einen ersten Platz: Platz 1 bei meiste Gegentore Beten

In 7 Spielen 16 Gegentore Auweia FCC Lachen5
Das weisse Ballett gab heute die perfekte Darbietung des sterbenden Schwanes.
Ich hab heut mal im FCC Forum gestöbert und über ein Beitrag hab ich mich fast zerrissen vor lachen. Humor ham ja einige da Lachen5

Zitat aus dem FCC Forum:
Clever gemacht von Weber, er schont die besten Spieler für den Pokalkracher gegen Heiligenstadt!!!
(27.08.2011, 21:02)dj_mario schrieb: Ich hab heut mal im FCC Forum gestöbert und über ein Beitrag hab ich mich fast zerrissen vor lachen. Humor ham ja einige da Lachen5

Zitat aus dem FCC Forum:
Clever gemacht von Weber, er schont die besten Spieler für den Pokalkracher gegen Heiligenstadt!!!

Das ist Galgenhumor Winken1
Wie war denn die Quote für ein 0:6? Soviel wie letzte Saison beim 0:7 zuhause konnte man diesmal sicher nicht verdienen.
(27.08.2011, 21:02)dj_mario schrieb: Ich hab heut mal im FCC Forum gestöbert und über ein Beitrag hab ich mich fast zerrissen vor lachen. Humor ham ja einige da Lachen5

Zitat aus dem FCC Forum:

Soll er, der nette Herr Weber. Denn dann wird es wenigstens ein Duell auf Augenhöhe - wir freuen uns schon drauf...
Grüße aus eben jenem Heiligenstadt! Winken1
[Bild: ld9b7sg3.jpg]
(27.08.2011, 02:01)rwe supporter schrieb: ja ja der FCC, einkaufen was das Zeug hält bis Peter Zwegert vor der Tür stehtPfeifen

nö, erstmal bis alle Plätze im Mannschaftsbuss besetzt sind!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste