Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden
70.18%
40 70.18%
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden
22.81%
13 22.81%
Enthaltung
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
Finde die Aktion auch echt stark. Als die erste Idee und Nachfragen aufkamen, dachte ich noch: Das schaffen die in der Kürze der Zeit nie!

Aber nun: Chapeau! An Nummer13, den Fanrat und den Verein.

Habe mir auch 2 Tickets geholt und bei der Gelegenheit mal überschlagen:
Aktuell ca. 550 Tickets verkauft mit einem Preis von ca. 5.000 €.
Respekt!
@all
Danke für das positive Feedback. Ansprechpartner beim Verein war Herr Krause.

Der Spruch wird für das Banner auf der West wird ein wenig entschärft, da man die Stadt nicht noch mehr gegen sich aufbringen möchte.

Er lautet jetzt:

"Im Westen nichts Neues"

Stadt Erfurt wird weggelassen. Ich denke die Botschaft ist auch so zu verstehen, lässt aber auch Spielraum es nicht nur auf die Stadt auszudeuten.

@Fachpublikum
Über die Straßenbahn hat bisher keiner nachgedacht. Ist aber ein guter Hinweis, den ich gerne weitergebe.
Ich kann hier nicht so viel essen wie ich kot.zen könnte da steht eine Tribüne völlig verweist kein Echo zu hören da brüllt niemand aus dem "Westen" .....man dies ist von Lächerlichkeit nicht zu toppen. ..
....über Spanien lacht die Sonne über Erfurt die ganze Welt !
Vielleicht kann die Aktion auch noch über Presse/Radio kommuniziert werden. Das würde sicher noch potentielle Unterstützer anlocken.
Ist an alle Pressestationen rausgegangen.
Eine tolle Aktion , wenn die Verantwortlichen Behörden auch einmal so toll arbeiten würden...Eine Farce ist das...

Auch 1 Karte für die Westtribüne geordert und konnte noch 2 weitere Mitstreiter dazu gewinnen , somit gesamt 3 Karten.
(06.09.2017, 10:29)Nummer13 schrieb: Ist an alle Pressestationen rausgegangen.

Perfekt!
MDR und TA haben zumindest Online (per Twitter) berichtet. Das der Windisch nicht berichtet war klar. Ist ja mal was positives. Wut4
Bin jetzt nur verwundert, dass Versandkosten abgerechnet werden.
Diese hätte man sich doch bei dem fiktiven Verkauf ersparen können.
Wollte eigentlich 2 Tickets kaufen, aber jeweils, obwohl gemeinsam gebucht, wären Zusatzkosten angefallen.
Habe jetzt 1 Ticket genommen.

Ging es euch mit den Versand/Zusatzkosten auch so?

PS: Natürlich habe ich für das Spiel selbst auch eine Karte. Lachen7
(06.09.2017, 10:49)mafu schrieb: MDR und TA haben zumindest Online (per Twitter) berichtet. Das der Windisch nicht berichtet war klar. Ist ja mal was positives. Wut4

Warum schreibst du sowas? Wenn du mit Windisch die Bild meinst liegst du falsch....Die berichtet heute und sogar positiv.Warum liest du nicht vorher einfach mal......
@Andi
Die Versandkosten sind die Gebühren, mit denen sich LMS finanziert. Da LMS die Plattform für den Verkauf bietet, wollen die auch Geld sehen.

Ich habe 4 Tickets gekauft und einmalig 1,50 EUR Versandkosten (Gebühren bezahlt).

Aktuell 621 Tickets verkauft für 5.623,52 EUR.
(06.09.2017, 08:52)Nummer13 schrieb: @all
Danke für das positive Feedback. Ansprechpartner beim Verein war Herr Krause.

Der Spruch wird für das Banner auf der West wird ein wenig entschärft, da man die Stadt nicht noch mehr gegen sich aufbringen möchte.

Er lautet jetzt:

"Im Westen nichts Neues"

Stadt Erfurt wird weggelassen. Ich denke die Botschaft ist auch so zu verstehen, lässt aber auch Spielraum es nicht nur auf die Stadt auszudeuten.

@Fachpublikum
Über die Straßenbahn hat bisher keiner nachgedacht. Ist aber ein guter Hinweis, den ich gerne weitergebe.

Ein eigener Spruch....mit etwas Ironie wäre wohl besser gewesen............Der ist ja nun komplett geklaut!
@Suhler74
Das mag sein, aber es wurde demokratisch abgestimmt. So ist das eben.
DANKE Nummer 13.
Einmal ist ja okay, die wollten aber bei den beiden Tickets einen höheren Betrag ursprünglich. Ich glaube es waren gar 3,90 Euro. Habe dann auf ein Ticket reduziert und es waren dann 1,50 Euro.

SUPER, dass schon einige Karten weg sind. Cool
@Andi S. , 3,90 EUR sind es wenn Du nicht die richtige Zahlungsweise anklickst , da werden die Karten dann wohl auf den´m Postweg versendet . Klickst Du z.B.Kreditkartenzahlung sind es 1,50 EUR Zustellgebühr zum selbst ausdrucken , egal wieviel Karten Du in einem Bestellvorgang orderst.

Ich habe 3 Tickets geordert und einmalig 1,50 EUR Zustellgebühr entrichtet , die s ist bei nicht virtuellem Kartenverkauf über LMS auch so.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? Michael Kummer 128 14.031 11.09.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Guerti
  Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West Nummer13 16 1.568 05.09.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste