Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden
70.18%
40 70.18%
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden
22.81%
13 22.81%
Enthaltung
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
Zitat:Die Geistertickets werden umgesetzt. Heute 15 Uhr geht es los.
Wie und wo?
Zitat:"Herzzeigen liebe Stadt. Eine Stadt, Ein Verein, ein vollständiges Stadion."

Das wäre mein Favorit.
(05.09.2017, 09:30)Nummer13 schrieb: "Herzzeigen liebe Stadt. Eine Stadt, Ein Verein, ein vollständiges Stadion."

Wäre mein Favorit.
Es wäre gut, wenn ihr auch ein paar Ideen einbringen könntet.

@MichaelB
Steht alles im Faden.
,, Kein Fest ohne die West!"
Go West ... du, mein Schatz, und ich
Go West ... das ist unser Ziel!
Mein Vorschlag:

Mr Bausewein: Open this tribune.
Unser Stadion ohne West ist wie Erfurt ohne Altstadt.
Das finde ich klasse! Werde auch Eines ordern. Überlege mir gerade noch nen flotten Spruch ;-)
@MichaelB
Steht alles im Faden.

Ich hab den Faden scheinbar verloren?!
@paragoni
Den Spruch find ich Klasse.

@Heathner
Dann versuche ich es mal für die wieder einzufädeln.

Ich hatte die Idee für die geschlossene West Geisterkarten verkaufen zu lassen. Dann habe ich eine Umfrage gestartet. Die Mehrheit hat ja gesagt. Ich habe den Verein kontaktiert. Der hat auch ja gesagt und hat sofort losgelegt und deshalb werden jetzt Geisterkarten für die West verkauft. Auf die Karten und ein Banner soll noch ein Spruch, der die Situation repräsentiert. Den sollen wir Fans entwickeln und da sind wir jetzt dran. Bis 14 Uhr ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.
Das habe ich alles registriert! Die Frage ist nur, in welcher Form der Verkauf über die Bühne geht!

"Mission WiederVEREINigung: Stoppt die Ausgrenzung der Westtribüne!"

oder

"Der Osten schaut ins Leere: Pro Wiedervereinigung Westtribüne!"
(05.09.2017, 10:48)Nummer13 schrieb: @paragoni
Den Spruch find ich Klasse.

Danke. Ich grübel weiter...

Hätte noch: 

Eine Stadt - Dreiviertel Stadion - Null Verständnis

oder so ähnlich....
Der Verkauf wird online über LMS laufen. Da wird extra eine eigene Veranstaltung angelegt. Die Tickets kann man sich online ausdrucken oder auch auf der Geschäftsstelle abholen. Zuschicken wird nicht möglich sein.
Typisch Erfurt: Steuern in Westgeld kassieren, aber keine Westtribüne bauen.
Sicher nicht machbar, aber etwa Wahrheit ist drin.

"Ihr gebt uns den Rest, durch Sperrung der WEST!"

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? Michael Kummer 128 13.939 11.09.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Guerti
  Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West Nummer13 16 1.565 05.09.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste